“Schlechte Lage, ansonsten ein schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Denver Stapleton

Courtyard Denver Stapleton
Nr. 69 von 151 Hotels in Denver
san francisco, ca
“Schlechte Lage, ansonsten ein schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Ich war schon oft in dieser Gegend. Ich würde zustimmen, dass das Hotel ein wenig schwer zu finden ist; von der 170 kommend, nehmen Sie immer die 278 Quebec Blvd Ausfahrt. Nehmen Sie im Winter nicht die Ausfahrt 277. Glauben Sie mir, Sie möchten bestimmt nicht durch die nahe gelegenen Schienen irren, wenn es Schneemassen gibt. Das Frühstück für 9.95 ist unterdurchscnittlich, sogar am Courtyard Standard gemessen.

Ansonsten ist das hier ein ziemlich schöner Ort. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend und muss erst kürzlich renoviert worden sein. Ein geräumiges Zimmer mit Fernseher und bequemen Betten. Die Angestellten sind sehr freundlich. Wenn Sie gerne in Marriott Hotels sind, dann sind dieses und das nahe gelegene Renaissance eine gute Wahl.

6 Danke, jeopardy_d!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
Stapleton
DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North
Stapleton
Staybridge Suites Denver Stapleton
Comfort Inn & Suites
Nr. 77 von 151 in Denver

Sie waren bereits im Courtyard Denver Stapleton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Denver Stapleton

Unternehmen: Courtyard Denver Stapleton
Anschrift: 7415 E 41st Ave, Denver, CO 80216-4707
Lage: USA > Colorado > Denver > Stapleton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Denver Stapleton 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Denver Stapleton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Denver Stapleton Hotel Denver
Denver Courtyard