“Wie erwartet und praktisch” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 63 von 150 Hotels in Denver
Muenchen
“Wie erwartet und praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Courtyard Marriott Hotels in USA sind alle mehr oder weniger gleich. Aber deshalb weiss man einiges: dass man gratis Internet kriegt, dass es Mini-Kühlschrank geben wird, gratis Parken, etc. Es war sehr heiss als wir da waren, aber es gab gute Airconditioning. Die Betten waren auch gut. Lage ist nichts besonderes, aber weil wir nur übernachtete um am nächsten Tag zum Flughafen zu fahren, war es für uns alles ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, mizniz!

Berlin-
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wie viele Mariott- Hotels ist auch dieses Hotel sauber, gepflegt und hat stets freundliches, hilfsbereites Personal. Ich hatte eine ruhiges Zimmer zur Hofseite (sehr empfehlenswert) mit Balkon. Die Balkonmöbel mussten zwar erst von mir aufgefordert gereinigt werden, jedoch wurde dies in Windeseile erledigt. Wer in Denver ankommt und mit dem Auto unterwegs ist findet ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Einkaufsmöglichkeiten sind nur 2 Minuten weg, ein Restaurant ist leider nicht im Haus oder nebenan. Insgesamt empfehlenswert, Highspeed Internet ist inklusive, jedoch muss das Frühstück extra bezahlt werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, mm-berlin!
Independence, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Meine letzten acht Nächte in Colorado verbrachte ich im Courtyard in der Nähe des alten Flughafens Stapleton, das nicht so teuer wie andere Hotels war, die näher am internationalen Flughafen von Denver liegen. Dem gewohnten Marriott-Standard entsprechend, war auch dieses Hotel sauber, komfortabel und ruhig, trotz seiner Nähe zu einer verkehrsreichen Straße und dem Interstate 70. Nach der unmittelbaren Umgebung des Courtyards zu urteilen, schätze ich, dass die Gegend etwas fragwürdig ist, aber das Hotel liegt in einem wachsenden Einzelhandels- und Unterhaltungsviertel. Frühstück ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen, aber für ca. 10 Dollar gibt es ein umfangreiches warmes Frühstück vom Buffet (einschließlich Getränke). Nichts auszusetzen, würde wieder hier übernachten.

Danke, moexplorer!
Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Blieb hier für eine Nacht und war angenehm überrascht von den Modernisierungen im Haus. Schönes Zimmer mit einer Terrassentür zum Hof. Exzellenter Service, uns wurde auf Bestellung ein Kühlschrank aufs Zimmer gebracht. Die einzige Enttäuschung war das Frühstück. Die meisten Hotels haben ein komplementäres Frühstücksbuffet, und dies hier ist zu teuer für das, was geboten wird. Keine Wahl - alles oder gar nichts!

Danke, hoosierhiker!
san francisco, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Ich war schon oft in dieser Gegend. Ich würde zustimmen, dass das Hotel ein wenig schwer zu finden ist; von der 170 kommend, nehmen Sie immer die 278 Quebec Blvd Ausfahrt. Nehmen Sie im Winter nicht die Ausfahrt 277. Glauben Sie mir, Sie möchten bestimmt nicht durch die nahe gelegenen Schienen irren, wenn es Schneemassen gibt. Das Frühstück für 9.95 ist unterdurchscnittlich, sogar am Courtyard Standard gemessen.

Ansonsten ist das hier ein ziemlich schöner Ort. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend und muss erst kürzlich renoviert worden sein. Ein geräumiges Zimmer mit Fernseher und bequemen Betten. Die Angestellten sind sehr freundlich. Wenn Sie gerne in Marriott Hotels sind, dann sind dieses und das nahe gelegene Renaissance eine gute Wahl.

6 Danke, jeopardy_d!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North
Doubletree by Hilton Hotel Denver
Renaissance Denver Hotel
Nr. 25 von 150 in Denver
Staybridge Suites Denver Stapleton

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Denver Stapleton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Denver Stapleton

Anschrift: 7415 E 41st Ave., Denver, CO 80216
Lage: USA > Colorado > Denver > Stapleton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Businesshotels in Denver
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Denver Stapleton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Denver Stapleton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Denver Stapleton Hotel Denver
Courtyard Denver Stapleton