“etwas farbloses Hotel im Zentrum...”

Holiday Inn Express Denver Downtown
Nr. 72 von 157 Hotels in Denver
Vienna
Beitragender der Stufe 2
“etwas farbloses Hotel im Zentrum...”
Bewertet am 16. August 2010

Das Comfort Inn ist kein Hotel, das einem bleibende Erinnerungen beschert, - zumindest die Suite war geräumig, wenn auch schon etwas abgewohnt und mit viel zu kleinem Bad; es funktioniert nur ein Lift, was am Morgen zu erheblichen Warteschlangen führen kann, der Breakfastroom hat den Charme einer Kantine. Wie in vielen amerikanischen Hotels kann man die Lüftung nicht regulieren, es bläst und zieht gewaltig....Ein Lichtblick: der Fitnessraum mit Blick auf die Hochhäuser von Downtown.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, couplefromVienna!

Heidelberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Februar 2010

Wir waren 2 Nächte hier. Als wir ankamen, wurde uns erklärt, dass hier Valet Parking sei. Wir mußten unser Auto selbst ausräumen, bekamen die Schlüssel abgenommen und einen Schein in die Hand gedrückt. Als wir wieder abfuhren, mußten wir 20 Minuten mit den Koffern in der Hand warten. Die Zimmer waren sauber, bequeme Betten. Das Badezimmer war dagegen mehr als mickrig. Übers Eck das Miniwaschbecken, das man direkt vor sich hatte beim Sitz auf der Toilette - und über die mußte man fast steigen, um sich zu Duschen. Das Frühstück war die volle Auswahl! Gigantisch. Die Gäste sind vom Rucksacktourist bis zum Buisnessman.

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, therosebee!
Köln
Bewertet am 29. Dezember 2009

Das Comfort Inn Downtown Denver und das 5-Sterne Hotel "The Brown Palace Hotel" gehören zusammen. Das Brown Palace Hotel liegt auf der anderen Straßenseite und die beiden Hotels sind mit einem Hotel-Internen Brückenkopf verbunden. Bei dem Hotel "The Brown Palace" handelt es sich um supertoll renoviertes, althistorisches Hotel, aus dem dem 19. Jahrhundert (1888), das einem noch das damalige Flair spüren lässt. Wir waren begeistert, dass wir aufgrund der Überbuchung des Comfort Hotels beim Check-In ein Zimmer in diesem 5-Sterne-Hotel bekamen. Ein derartiges Upgrade ist wohl einmalig, aber beim Comfort Inn Downtown in Denver wohl eher üblich, weil das billige Stadthotel am Wochenende regelmäßig überbucht wird. Wir hatten Glück, dass wir uns für ein "late arrival" um 22.00 Uhr angemeldet hatten und daher alle Zimmer im Comfort Inn schon vergeben waren. Es war für uns ein unvergessenes Erlebnis in diesem historischen Hotel wohnen zu dürfen. Hier der Link zum Brown Palace: http://www.brownpalace.com/

Aber auch das Comfort Inn Downtown Denver ist aufgrund seiner tollen lage im alten Zentrum von Denver, einen Block entfernt von der Fussgängerzone (Nummer 1-Meile in Denver) auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben das Hotel im Sept09 für $62 (Doppelzimmer ohne Frühstück) über hotel.de buchen können. Für das Geld wird man kein anderes Hotel in der Lage in Denver bekommen!

Das Comfort Inn Downtown Denver kann ich daher nur aufgrund seiner Lage beurteilen. Hier wollte ich eigentlich nur von der einzigartigen Upgrade-Möglichkeit ins Brown Palace berichten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, defOtze!
dorset uk
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. August 2008

Ich habe hier vor einer zweiwöchigen Busreise übernachtet, sodass dies das erste von 12 Hotels war! Das Zimmer war schön und das Bett bequem (aber nicht die Kissen). Zum Frühstück gab es das Übliche, Müsli, Toast, warmes Essen und etwas frisches Obst.

Das Einchecken wurde für uns erledigt, sodass wir nicht viel Kontakt zu den Angestellten an der Rezeption hatten, aber wenn, waren sie sehr hilfsbereit. Wir haben nicht hier oder im Browns gegessen, sondern an der Hauptstraße, wo es viele Alternativen gibt.

Ich hatte nichts zu bestanden, bis auf die, wie in US Hotels üblich, laute Klimaanlage.

Danke, hargrave!
Dudley, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. August 2008

Schönes, großes, komfortables Zimmer, tolles King-Bett, zentrale Lage. Frühstück war recht durchschnittlich, es gibt dort in der Gegend aber viele Restaurants.

Danke, leftfoot!
Winchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Oktober 2007

Buchte und zahlte drei Monate im Voraus und bekam ein sehr gutes Angebot. Schönes Hotel, die Angestellten am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit, genau wie das Team vom Parkservice. Frühstück war gut und das Zimmer war hübsch eingerichtet. Da wir im 19. Stock waren, hatten wir eine gute Aussicht über die City auf die Berge.

Das Hotel ist in der Nähe der Einkaufsviertel und Restaurants in Denver. Nicht so gut war das Essen in der Ship Bar im Brown’s Palace, wo wir zwei Mal waren. Musste eine Mahlzeit zwei Mal reklamieren, weil das Essen nicht gar war.

Würde wieder hier übernachten.

Danke, hantshawk!
Wellingborough, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Oktober 2007

Ausgezeichnete Lage für das Zentrum von Denver.

Personal hilfsbereit.

Als wir ankamen, dachten wir, wir seien im Brown’s Hotel, weil überall Hinweise für Browns auslagen.

Frühstück gut, aber manchmal wird es sehr voll hier.

Danke, threespires!
Homewood Suites by Hilton Denver Downtown-Convention Center
Hyatt Place Denver/Downtown
Hyatt Place Denver/Downtown
Nr. 11 von 157 in Denver

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Denver Downtown

Unternehmen: Holiday Inn Express Denver Downtown
Anschrift: 401 17th St, Denver, CO 80202
Lage: USA > Colorado > Denver > Central Business District , Downtown
Nr. 72 von 157 Hotels in Denver
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 279€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Denver Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Downtown Denver
Comfort Gasthof Downtown