“Superzentrale Lage - empfehlenswert”

Holiday Inn Express Denver Downtown
Nr. 68 von 157 Hotels in Denver
Köln
“Superzentrale Lage - empfehlenswert”
Bewertet am 29. Dezember 2009

Das Comfort Inn Downtown Denver und das 5-Sterne Hotel "The Brown Palace Hotel" gehören zusammen. Das Brown Palace Hotel liegt auf der anderen Straßenseite und die beiden Hotels sind mit einem Hotel-Internen Brückenkopf verbunden. Bei dem Hotel "The Brown Palace" handelt es sich um supertoll renoviertes, althistorisches Hotel, aus dem dem 19. Jahrhundert (1888), das einem noch das damalige Flair spüren lässt. Wir waren begeistert, dass wir aufgrund der Überbuchung des Comfort Hotels beim Check-In ein Zimmer in diesem 5-Sterne-Hotel bekamen. Ein derartiges Upgrade ist wohl einmalig, aber beim Comfort Inn Downtown in Denver wohl eher üblich, weil das billige Stadthotel am Wochenende regelmäßig überbucht wird. Wir hatten Glück, dass wir uns für ein "late arrival" um 22.00 Uhr angemeldet hatten und daher alle Zimmer im Comfort Inn schon vergeben waren. Es war für uns ein unvergessenes Erlebnis in diesem historischen Hotel wohnen zu dürfen. Hier der Link zum Brown Palace: http://www.brownpalace.com/

Aber auch das Comfort Inn Downtown Denver ist aufgrund seiner tollen lage im alten Zentrum von Denver, einen Block entfernt von der Fussgängerzone (Nummer 1-Meile in Denver) auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben das Hotel im Sept09 für $62 (Doppelzimmer ohne Frühstück) über hotel.de buchen können. Für das Geld wird man kein anderes Hotel in der Lage in Denver bekommen!

Das Comfort Inn Downtown Denver kann ich daher nur aufgrund seiner Lage beurteilen. Hier wollte ich eigentlich nur von der einzigartigen Upgrade-Möglichkeit ins Brown Palace berichten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, defOtze!

dorset uk
Bewertet am 28. August 2008

Ich habe hier vor einer zweiwöchigen Busreise übernachtet, sodass dies das erste von 12 Hotels war! Das Zimmer war schön und das Bett bequem (aber nicht die Kissen). Zum Frühstück gab es das Übliche, Müsli, Toast, warmes Essen und etwas frisches Obst.

Das Einchecken wurde für uns erledigt, sodass wir nicht viel Kontakt zu den Angestellten an der Rezeption hatten, aber wenn, waren sie sehr hilfsbereit. Wir haben nicht hier oder im Browns gegessen, sondern an der Hauptstraße, wo es viele Alternativen gibt.

Ich hatte nichts zu bestanden, bis auf die, wie in US Hotels üblich, laute Klimaanlage.

Danke, hargrave!
Dudley, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. August 2008

Schönes, großes, komfortables Zimmer, tolles King-Bett, zentrale Lage. Frühstück war recht durchschnittlich, es gibt dort in der Gegend aber viele Restaurants.

Danke, leftfoot!
Winchester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 24. Oktober 2007

Buchte und zahlte drei Monate im Voraus und bekam ein sehr gutes Angebot. Schönes Hotel, die Angestellten am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit, genau wie das Team vom Parkservice. Frühstück war gut und das Zimmer war hübsch eingerichtet. Da wir im 19. Stock waren, hatten wir eine gute Aussicht über die City auf die Berge.

Das Hotel ist in der Nähe der Einkaufsviertel und Restaurants in Denver. Nicht so gut war das Essen in der Ship Bar im Brown’s Palace, wo wir zwei Mal waren. Musste eine Mahlzeit zwei Mal reklamieren, weil das Essen nicht gar war.

Würde wieder hier übernachten.

Danke, hantshawk!
Wellingborough, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 16. Oktober 2007

Ausgezeichnete Lage für das Zentrum von Denver.

Personal hilfsbereit.

Als wir ankamen, dachten wir, wir seien im Brown’s Hotel, weil überall Hinweise für Browns auslagen.

Frühstück gut, aber manchmal wird es sehr voll hier.

Danke, threespires!
uk
Bewertet am 5. Oktober 2007

Die besten Betten, die wir auf unserer 4-wöchigen Reise hatten. Zimmer war ganz oben, wo es schön ruhig war. Parkservice effizient. Gute Lage, sodass wir ins Zentrum laufen konnten. Saubere und komfortable Zimmer.

Danke, dobb!
California
Bewertet am 2. Oktober 2007

Die Angestellten waren nicht gerade "übereifrig". Sie versicherten uns, dass wir schon frühzeitig eincheckten könnten, damit unser Sohn ein Nickerchen machen könne. Zweieinhalb Stunden nach der normalen Eincheckzeit ließt Brett am Empfang uns endlich einchecken. Sehr frustrierend. Die Lage ist sehr gut, aber die Zimmer riechen nach Rauch (wir hatten eine Suite) und müssen renoviert werden. Für den Preis findet man sicherlich ein besseres Hotel.

Danke, travelingcouple!
Downtown
Courtyard Denver Downtown
Courtyard Denver Downtown
Nr. 57 von 157 in Denver

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Denver Downtown

Unternehmen: Holiday Inn Express Denver Downtown
Anschrift: 401 17th St, Denver, CO 80202
Lage: USA > Colorado > Denver > Central Business District , Downtown
Nr. 68 von 157 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Denver Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, IHG, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Downtown
Hotel Comfort Inn Downtown Denver