“Zentral gelegenes Hotel - Gut für Kurzaufenthalte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Denver Downtown

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Express Denver Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Denver Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   401 17th Street, Denver, CO 80202 (ehemals Comfort Inn Downtown) (Central Business District)   |
Pauschalangebot
Nr. 64 von 150 Hotels in Denver
Basel, Schweiz
“Zentral gelegenes Hotel - Gut für Kurzaufenthalte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2015

Das Beste zuerst: das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die 16th Street Shopping Mall, das State Capitol oder das Denver Art Museum sind innerhalb weniger Minuten zu Fuss erreichbar. Entlang der 16th Street sind zudem unzählige Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten zu finden.
Das Hotel gehört seit Anfang 2015 zur Holiday Inn Kette (vorher: Comfort Inn). Die Zimmer sind teils renoviert. Die (teuren!) Superior Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Gratis WLAN ist inbegriffen und funktioniert zuverlässig.
Im 5. Stock gibt es einen modern ausgestatteten Fitnessraum, der auch rege besucht wird. Parkmöglichkeiten bestehen leider nur als Valet Parking und das kostet 28$/Tag extra!
Gegenüber liegt das Browne Palace Hotel & Restaurant. Gäste des Holiday Inn bekommen im Restaurant einen Discount (10%).

• Aufenthalt August 2015, Business
Danke, Wilhelm S!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Denver Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2015
Guten Tag Wilhelm S,

Herzlichen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu unserem Hotel geschrieben haben. Ich freue mich sehr, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, insbesondere bezüglich der Mitarbeiterfreundlichkeit, des Schlafkomforts und der Lage des Hotels. Wir wissen Ihre Ausführungen sehr zu schätzen und bedanken uns vielmals für Ihren Bericht.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback, welches uns hilft unseren Service weiter zu steigern und würden uns über die Möglichkeit Sie nochmals willkommen zu heißen freuen.

Herzliche Grüsse,

Pascal N
Case Manager
IHGCare

• Indonesisch zuerst
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sein grosser Vorteil ist die zentrale Lage. Die 16th Strassen Mall ist um die Ecke ,das Museum zu Fuss zu erreichen und das Capitol vor der Haustür.
Unser Zimmer im 14. Stock war gross und sauber .Der Empfang am Nachmittag war richtig zuvorkommend.
Das Frühstück typisch amerikanisch,aber umfangreich.Bei Bussen im Haus sollte man erst ab 7:45 zum Frühstück gehen ,die Busse fuhren um 8 Uhr ab.Ich habe das Valvet Parken im Haus genutzt und halte den Preis von 28 $ ( September 2013 ) für aktzepabel.Es gibt in der Nähe billigeres,aber sicher nicht bequemeres und sofort erreichbares.
Bei der Rückfahrt aus dem Norden wollte ich billiger übernachten ,aber auch ausserhalb waren die Preise nicht günstiger .Der Empfang am Morgen ist dann leider nicht so freundlich gewesen.
Ich würde bei meinem nächsten Besuch wieder hier übernachten oder das Bed and Breakfast Capitol Hill Mansion nehmen. ca. 20% Teurer.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Norbert46!
Zülpich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein Hotel mit üblicher Einrichtung, sauber und mit gutem Service. Es ist nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt: die Mall, eine Einkaufstraße mit unzähligen Geschäften. Parkmöglichkeiten in der Hotel-eigenen Tiefgarage.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Peter N!
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren 2Nächte im August im Hotel.
Das Zimmer war klein, aber sauber. Im 9Stock war die Aussicht okay. Weiter oben wäre toll gewesen, aber wegen Bauarbeiten leider nicht möglich.
Die Lage ist spitze. Nur ein Paar Minuten zu Fuß in die schöne Innenstadt von Denver.
Der Service war super, außer dem sehr teuren Valet Parking, 28$ pro Nacht.
Für den Preis hätten wir auch woanders billiger parken können.
Frühstück war im Preis dabei. Wie fast immer, Platikbesteck und Teller aus Pappe. Naja wir hatten uns damit abgefunden.
Ansonsten ist das Hotel okay. Für den teuren Preis hätten wir aber etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, OlliS78!
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Unsere Freunde schauten etwas reserviert, als sie hörten, dass wir dort übernachten würden. Wir reisten per Zug an und kamen bereits um 8h morgens an. Wir waren freudig überrascht, dass wir trotzdem gleich unsere Zimmer beziehen konnten. Die Zimmer und das Bad hatten eine gute Grösse undwaren ordentlich und sauber. Die Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und - hm - vorhanden, also kein Gemecker darùber, ausserdem war frisches Obst da.
Fazit: wirklich gute Lage downtown, ruhig und ich würde es in jedem Fall wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Miriam H!
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Angenehmes Zentral gelegenes Hotel der guten Mittelklasse.Freundliches und
Kompetentes Hotelpersonal.Angenehm ist auch die nebenan gelegene Garage.
Die neben der Hotelanlage gelegene Mall ist für Amerikanische Verhältnisse etwas
dürftig.Kostenloser Shuttlebus innerhalb der Shoppingmeile. Die Serie DENVER CLAN
zeigt ein ganz anderes Bild dieser Stadt.

Zimmertipp: Besser weiter oben wohnen,damit der Strassenlärm etwas gedämpft wird.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, helmel25!
Lenzburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Sauberes und gutes Hotel. Aber nichts besonderes. Das Frühstück war nicht sehr verführerisch und haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Residence Inn Denver City Center
Aloft Denver Downtown
Aloft Denver Downtown
Nr. 58 von 150 in Denver

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Denver Downtown

Anschrift: 401 17th Street, Denver, CO 80202 (ehemals Comfort Inn Downtown)
Lage: USA > Colorado > Denver > Central Business District , Downtown
Nr. 64 von 150 Hotels in Denver
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Denver Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, IHG, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Downtown
Hotel Comfort Inn Downtown Denver