“Komfortables Hotel mit einer großartigen Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Denver Downtown

Holiday Inn Express Denver Downtown
Nr. 55 von 151 Hotels in Denver
Dudley, Vereinigtes Königreich
“Komfortables Hotel mit einer großartigen Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Schönes, großes, komfortables Zimmer, tolles King-Bett, zentrale Lage. Frühstück war recht durchschnittlich, es gibt dort in der Gegend aber viele Restaurants.

Danke, leftfoot!

• Indonesisch zuerst
Winchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Buchte und zahlte drei Monate im Voraus und bekam ein sehr gutes Angebot. Schönes Hotel, die Angestellten am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit, genau wie das Team vom Parkservice. Frühstück war gut und das Zimmer war hübsch eingerichtet. Da wir im 19. Stock waren, hatten wir eine gute Aussicht über die City auf die Berge.

Das Hotel ist in der Nähe der Einkaufsviertel und Restaurants in Denver. Nicht so gut war das Essen in der Ship Bar im Brown’s Palace, wo wir zwei Mal waren. Musste eine Mahlzeit zwei Mal reklamieren, weil das Essen nicht gar war.

Würde wieder hier übernachten.

Danke, hantshawk!
Wellingborough, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Ausgezeichnete Lage für das Zentrum von Denver.

Personal hilfsbereit.

Als wir ankamen, dachten wir, wir seien im Brown’s Hotel, weil überall Hinweise für Browns auslagen.

Frühstück gut, aber manchmal wird es sehr voll hier.

Danke, threespires!
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Die besten Betten, die wir auf unserer 4-wöchigen Reise hatten. Zimmer war ganz oben, wo es schön ruhig war. Parkservice effizient. Gute Lage, sodass wir ins Zentrum laufen konnten. Saubere und komfortable Zimmer.

Danke, dobb!
California
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Die Angestellten waren nicht gerade "übereifrig". Sie versicherten uns, dass wir schon frühzeitig eincheckten könnten, damit unser Sohn ein Nickerchen machen könne. Zweieinhalb Stunden nach der normalen Eincheckzeit ließt Brett am Empfang uns endlich einchecken. Sehr frustrierend. Die Lage ist sehr gut, aber die Zimmer riechen nach Rauch (wir hatten eine Suite) und müssen renoviert werden. Für den Preis findet man sicherlich ein besseres Hotel.

Danke, travelingcouple!
Glasgow Scotland UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir kamen spät abends an und die für den Parkservice zuständigen Angestellten waren sehr effizient. Sobald wir unser Gepäck aus dem Auto genommen hatten, fuhren sie es zum Parken. Einchecken verlief sehr schnell und reibungslos. Zimmer war sehr schön mit zwei Doppelbetten und schönem Bad und war definitiv groß genug für drei Erwachsene. Nach unserer 23-stündigen Fahrt gingen wir sofort ins Bett.

Wachten früh am nächsten Morgen auf und beschlossen, das kontinentale Frühstück zu probieren, denn wir hatten großen Hunger. Ich ging davon aus, dass es uns für eine kleine Weile satt machen würde, bis wir ein Restaurant ausfindig machen konnten. Aber was für eine Überraschung! Es war ausgezeichnet mit Eiern, Schinkenspeck, Kartoffeln und den üblichen Cerealien, Brotsorten, Kuchen und Muffins. Man konnte so viel essen, wie man wollte. Ein Restaurant brauchten wir jedenfalls nicht mehr zu suchen!

Das Hotel war makellos und das Empfangspersonal sehr freundlich. Die Lage war hervorragend. Zum Einkaufszentrum an der 16. Straße ist es nur ein kurzer Fußweg. Es war ein Feiertag, als wir hier waren, und ganz in der Nähe fand ein riesiges Straßenfest statt.

Kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Danke, joramrie1!
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Wir verbrachten zwei Nächte hier vor allem wegen der unmittelbaren Nähe zum 16th Street Mall. Was für ein unglaubliches Hotel! Ja, die Zimmer sind klein, aber wir hatten ein Eckzimmer, und die Größe war nicht weiter wichtig, weil wir die meiste Zeit unterwegs waren. Die Aussicht war fantastisch, und die Verbindung zum Brown Palace war wirklich vorteilhaft (15% Rabatt im BP, wenn man sich das Eintrittsgeld direkt auf die Hotelrechnung setzen lässt). Man fühlt sich wie in einem hochwertigen Hotel, ohne die hohen Preise zahlen zu müssen.

Das kostenlose Frühstück war gut. Eier, Toast, Schinkenspeck, Würstchen, Jogurt, frisches Obst, Säfte etc. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Das bewachte Parken war effizient und angemessen ($17/Tag) dafür, dass man mitten in der Stadt war und so oft rein- und rausfahren konnte, wie man wollte.

Ich würde dieses Hotel als preiswerte Unterkunft mitten in Denver empfehlen.

6 Danke, nwtfrosty!
Hyatt Place Denver/Downtown
Nr. 11 von 151 in Denver
Hilton Garden Inn Denver Downtown
Hampton Inn & Suites Denver Downtown-Convention Center

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Denver Downtown

Unternehmen: Holiday Inn Express Denver Downtown
Anschrift: 401 17th St, Denver, CO 80202-4005 (ehemals Comfort Inn Downtown)
Lage: USA > Colorado > Denver > Central Business District , Downtown
Nr. 55 von 151 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Denver Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., IHG, Priceline, Booking.com, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Downtown
Hotel Comfort Inn Downtown Denver