Holiday Inn Express Denver Downtown
Crowne Plaza Denver(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
  • Pool
Kimpton Hotel Monaco Denver(Denver)
234 $*
215 $*
Kimpton
181 $*
166 $*
Homewood
  • Inklusive Frühstück
Grand Hyatt Denver Downtown(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
356 $*
317 $*
335 $*
  • Zimmerservice
Magnolia Hotel Denver(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
295 $*
301 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. September 2013

Wir waren 2Nächte im August im Hotel.
Das Zimmer war klein, aber sauber. Im 9Stock war die Aussicht okay. Weiter oben wäre toll gewesen, aber wegen Bauarbeiten leider nicht möglich.
Die Lage ist spitze. Nur ein Paar Minuten zu Fuß in die schöne Innenstadt von Denver.
Der Service war super, außer dem sehr teuren Valet Parking, 28$ pro Nacht.
Für den Preis hätten wir auch woanders billiger parken können.
Frühstück war im Preis dabei. Wie fast immer, Platikbesteck und Teller aus Pappe. Naja wir hatten uns damit abgefunden.
Ansonsten ist das Hotel okay. Für den teuren Preis hätten wir aber etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, OlliS78!
Bewertet 6. September 2012

Unsere Freunde schauten etwas reserviert, als sie hörten, dass wir dort übernachten würden. Wir reisten per Zug an und kamen bereits um 8h morgens an. Wir waren freudig überrascht, dass wir trotzdem gleich unsere Zimmer beziehen konnten. Die Zimmer und das Bad hatten eine gute Grösse undwaren ordentlich und sauber. Die Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und - hm - vorhanden, also kein Gemecker darùber, ausserdem war frisches Obst da.
Fazit: wirklich gute Lage downtown, ruhig und ich würde es in jedem Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Miriam H!
Bewertet 17. November 2011

Angenehmes Zentral gelegenes Hotel der guten Mittelklasse.Freundliches und
Kompetentes Hotelpersonal.Angenehm ist auch die nebenan gelegene Garage.
Die neben der Hotelanlage gelegene Mall ist für Amerikanische Verhältnisse etwas
dürftig.Kostenloser Shuttlebus innerhalb der Shoppingmeile. Die Serie DENVER CLAN
zeigt ein ganz anderes Bild dieser Stadt.

Zimmertipp: Besser weiter oben wohnen,damit der Strassenlärm etwas gedämpft wird.
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, helmel25!
Bewertet 23. September 2011

Sauberes und gutes Hotel. Aber nichts besonderes. Das Frühstück war nicht sehr verführerisch und haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tomig84!
Bewertet 13. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und einige Zimmer haben einen guten Ausblick auf Downtown.
Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und alles, was man für wenige Nächte benötigt, ist vorhanden.
In wenigen Minuten sind die16th Mall (Einkaufsmeile), der Bahnhof Union Station sowie das Kapitol mit angrenzendem Park gut zu Fuß erreichbar.
Das Hotel bietet ein warmes amerikanisches Frühstück an, in der Woche ab 7 Uhr und am Wochenende bereits ab 6 Uhr.
Parken kann man in der Hotelgarage, was allerdings sehr teuer ist. Wer nicht soviel Geld ausgeben will, findet in der Nähe des Hotels einige Alternativen. Am Wochenende und nach 18 Uhr kann man kostenlos an Parkuhren parken. Ansonsten parkt man auf einem der vielen nahe gelegenen öffentlichen Parklätze (wir zahlten 4 $ für eine Nacht!).
Vom Hotel aus erreicht man über einen verglasten Übergang, der über die Straße führt, das altehrwürdige Brown Palace Hotel. Die Lobby dieses Hotels sollte man sich unbedingt ansehen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kloetzchen!