“Comfort Inn sehr gut für Kurzaufenthalte”

Holiday Inn Express Denver Downtown
Nr. 73 von 157 Hotels in Denver
Wellingborough, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Comfort Inn sehr gut für Kurzaufenthalte”
Bewertet am 16. Oktober 2007

Ausgezeichnete Lage für das Zentrum von Denver.

Personal hilfsbereit.

Als wir ankamen, dachten wir, wir seien im Brown’s Hotel, weil überall Hinweise für Browns auslagen.

Frühstück gut, aber manchmal wird es sehr voll hier.

Danke, threespires!

uk
Bewertet am 5. Oktober 2007

Die besten Betten, die wir auf unserer 4-wöchigen Reise hatten. Zimmer war ganz oben, wo es schön ruhig war. Parkservice effizient. Gute Lage, sodass wir ins Zentrum laufen konnten. Saubere und komfortable Zimmer.

Danke, dobb!
California
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Oktober 2007

Die Angestellten waren nicht gerade "übereifrig". Sie versicherten uns, dass wir schon frühzeitig eincheckten könnten, damit unser Sohn ein Nickerchen machen könne. Zweieinhalb Stunden nach der normalen Eincheckzeit ließt Brett am Empfang uns endlich einchecken. Sehr frustrierend. Die Lage ist sehr gut, aber die Zimmer riechen nach Rauch (wir hatten eine Suite) und müssen renoviert werden. Für den Preis findet man sicherlich ein besseres Hotel.

Danke, travelingcouple!
Glasgow Scotland UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. September 2007

Wir kamen spät abends an und die für den Parkservice zuständigen Angestellten waren sehr effizient. Sobald wir unser Gepäck aus dem Auto genommen hatten, fuhren sie es zum Parken. Einchecken verlief sehr schnell und reibungslos. Zimmer war sehr schön mit zwei Doppelbetten und schönem Bad und war definitiv groß genug für drei Erwachsene. Nach unserer 23-stündigen Fahrt gingen wir sofort ins Bett.

Wachten früh am nächsten Morgen auf und beschlossen, das kontinentale Frühstück zu probieren, denn wir hatten großen Hunger. Ich ging davon aus, dass es uns für eine kleine Weile satt machen würde, bis wir ein Restaurant ausfindig machen konnten. Aber was für eine Überraschung! Es war ausgezeichnet mit Eiern, Schinkenspeck, Kartoffeln und den üblichen Cerealien, Brotsorten, Kuchen und Muffins. Man konnte so viel essen, wie man wollte. Ein Restaurant brauchten wir jedenfalls nicht mehr zu suchen!

Das Hotel war makellos und das Empfangspersonal sehr freundlich. Die Lage war hervorragend. Zum Einkaufszentrum an der 16. Straße ist es nur ein kurzer Fußweg. Es war ein Feiertag, als wir hier waren, und ganz in der Nähe fand ein riesiges Straßenfest statt.

Kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Danke, joramrie1!
Canada
Bewertet am 15. August 2006

Wir verbrachten zwei Nächte hier vor allem wegen der unmittelbaren Nähe zum 16th Street Mall. Was für ein unglaubliches Hotel! Ja, die Zimmer sind klein, aber wir hatten ein Eckzimmer, und die Größe war nicht weiter wichtig, weil wir die meiste Zeit unterwegs waren. Die Aussicht war fantastisch, und die Verbindung zum Brown Palace war wirklich vorteilhaft (15% Rabatt im BP, wenn man sich das Eintrittsgeld direkt auf die Hotelrechnung setzen lässt). Man fühlt sich wie in einem hochwertigen Hotel, ohne die hohen Preise zahlen zu müssen.

Das kostenlose Frühstück war gut. Eier, Toast, Schinkenspeck, Würstchen, Jogurt, frisches Obst, Säfte etc. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Das bewachte Parken war effizient und angemessen ($17/Tag) dafür, dass man mitten in der Stadt war und so oft rein- und rausfahren konnte, wie man wollte.

Ich würde dieses Hotel als preiswerte Unterkunft mitten in Denver empfehlen.

6 Danke, nwtfrosty!
Edinburgh, Scotland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. August 2006

Das Comfort Inn Downtown ist in einer tollen Lage, nur einen Häuserblock von der 16. Straße in Denver mit all ihren Geschäften entfernt und in unmittelbarer Nähe von Larimer Square und LoDO (zu Fuß erreichbar) - aber wenn man keine Lust auf Laufen hat, gibt es auch einen kostenlosen Bus, der Tag und Nacht die gesamte Länge der Ladenstraße abfährt.

Das Hotels selbst ist gut - Zimmer von durchschnittlicher Größe, Betten bequem, Zimmer und Bad sauber. Kaffeemaschine auf dem Zimmer und Eis und Soda erhältlich. Das "kostenlose" Frühstück ist gar nicht schlecht: Schinkenspeck, Rühreier, French Toast etc. sowie Kaffee und Obstsaft.

Personal ist recht freundlich.

Für den Preis ist das Hotel eine ausgezeichnete Wahl, wenn man das Zentrum von Denver erkunden möchte, ohne sein Bankkonto zu überlasten. Das Gebäude des State Capitol ist nur 5 Gehminuten entfernt, und ich empfehle die kostenlose Führung (beginnt um 9 Uhr) - sehr lohnenswert.

6 Danke, rmlj!
Residence Inn Denver City Center
Aloft Denver Downtown
Aloft Denver Downtown
Nr. 44 von 157 in Denver

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Denver Downtown

Unternehmen: Holiday Inn Express Denver Downtown
Anschrift: 401 17th St, Denver, CO 80202
Lage: USA > Colorado > Denver > Central Business District , Downtown
Nr. 73 von 157 Hotels in Denver
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 270€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Denver Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Downtown Denver
Comfort Gasthof Downtown