Holiday Inn Express Denver Downtown
190 $*
184 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Crowne Plaza Denver(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
198 $*
  • Pool
Hampton Inn & Suites Denver/Airport-Gateway Park(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
161 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Denver International Airport(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
106 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Baymont Inn & Suites Denver International Airport(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
  • Inklusive Frühstück
Hampton Inn Denver Tech Center(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
161 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Hotel Denver(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
  • Restaurant
232 $*
193 $*
  • Inklusive Frühstück
Homewood Suites Denver International Airport(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
194 $*
Bewertet 16. Oktober 2007

Ausgezeichnete Lage für das Zentrum von Denver.

Personal hilfsbereit.

Als wir ankamen, dachten wir, wir seien im Brown’s Hotel, weil überall Hinweise für Browns auslagen.

Frühstück gut, aber manchmal wird es sehr voll hier.

Danke, threespires!
Bewertet 5. Oktober 2007

Die besten Betten, die wir auf unserer 4-wöchigen Reise hatten. Zimmer war ganz oben, wo es schön ruhig war. Parkservice effizient. Gute Lage, sodass wir ins Zentrum laufen konnten. Saubere und komfortable Zimmer.

Danke, dobb!
Bewertet 2. Oktober 2007

Die Angestellten waren nicht gerade "übereifrig". Sie versicherten uns, dass wir schon frühzeitig eincheckten könnten, damit unser Sohn ein Nickerchen machen könne. Zweieinhalb Stunden nach der normalen Eincheckzeit ließt Brett am Empfang uns endlich einchecken. Sehr frustrierend. Die Lage ist sehr gut, aber die Zimmer riechen nach Rauch (wir hatten eine Suite) und müssen renoviert werden. Für den Preis findet man sicherlich ein besseres Hotel.

Danke, travelingcouple!
Bewertet 23. September 2007

Wir kamen spät abends an und die für den Parkservice zuständigen Angestellten waren sehr effizient. Sobald wir unser Gepäck aus dem Auto genommen hatten, fuhren sie es zum Parken. Einchecken verlief sehr schnell und reibungslos. Zimmer war sehr schön mit zwei Doppelbetten und schönem Bad und war definitiv groß genug für drei Erwachsene. Nach unserer 23-stündigen Fahrt gingen wir sofort ins Bett.

Wachten früh am nächsten Morgen auf und beschlossen, das kontinentale Frühstück zu probieren, denn wir hatten großen Hunger. Ich ging davon aus, dass es uns für eine kleine Weile satt machen würde, bis wir ein Restaurant ausfindig machen konnten. Aber was für eine Überraschung! Es war ausgezeichnet mit Eiern, Schinkenspeck, Kartoffeln und den üblichen Cerealien, Brotsorten, Kuchen und Muffins. Man konnte so viel essen, wie man wollte. Ein Restaurant brauchten wir jedenfalls nicht mehr zu suchen!

Das Hotel war makellos und das Empfangspersonal sehr freundlich. Die Lage war hervorragend. Zum Einkaufszentrum an der 16. Straße ist es nur ein kurzer Fußweg. Es war ein Feiertag, als wir hier waren, und ganz in der Nähe fand ein riesiges Straßenfest statt.

Kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Danke, joramrie1!
Bewertet 15. August 2006

Wir verbrachten zwei Nächte hier vor allem wegen der unmittelbaren Nähe zum 16th Street Mall. Was für ein unglaubliches Hotel! Ja, die Zimmer sind klein, aber wir hatten ein Eckzimmer, und die Größe war nicht weiter wichtig, weil wir die meiste Zeit unterwegs waren. Die Aussicht war fantastisch, und die Verbindung zum Brown Palace war wirklich vorteilhaft (15% Rabatt im BP, wenn man sich das Eintrittsgeld direkt auf die Hotelrechnung setzen lässt). Man fühlt sich wie in einem hochwertigen Hotel, ohne die hohen Preise zahlen zu müssen.

Das kostenlose Frühstück war gut. Eier, Toast, Schinkenspeck, Würstchen, Jogurt, frisches Obst, Säfte etc. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Das bewachte Parken war effizient und angemessen ($17/Tag) dafür, dass man mitten in der Stadt war und so oft rein- und rausfahren konnte, wie man wollte.

Ich würde dieses Hotel als preiswerte Unterkunft mitten in Denver empfehlen.

6  Danke, Jeff G!