“ok” 3 von fünf Punkten

Nr. 59 von 154 Hotels in Denver
Lenzburg, Schweiz
“ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Sauberes und gutes Hotel. Aber nichts besonderes. Das Frühstück war nicht sehr verführerisch und haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Tomig84!

Kassel
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und einige Zimmer haben einen guten Ausblick auf Downtown.
Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und alles, was man für wenige Nächte benötigt, ist vorhanden.
In wenigen Minuten sind die16th Mall (Einkaufsmeile), der Bahnhof Union Station sowie das Kapitol mit angrenzendem Park gut zu Fuß erreichbar.
Das Hotel bietet ein warmes amerikanisches Frühstück an, in der Woche ab 7 Uhr und am Wochenende bereits ab 6 Uhr.
Parken kann man in der Hotelgarage, was allerdings sehr teuer ist. Wer nicht soviel Geld ausgeben will, findet in der Nähe des Hotels einige Alternativen. Am Wochenende und nach 18 Uhr kann man kostenlos an Parkuhren parken. Ansonsten parkt man auf einem der vielen nahe gelegenen öffentlichen Parklätze (wir zahlten 4 $ für eine Nacht!).
Vom Hotel aus erreicht man über einen verglasten Übergang, der über die Straße führt, das altehrwürdige Brown Palace Hotel. Die Lobby dieses Hotels sollte man sich unbedingt ansehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Kloetzchen!
Vienna
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Das Comfort Inn ist kein Hotel, das einem bleibende Erinnerungen beschert, - zumindest die Suite war geräumig, wenn auch schon etwas abgewohnt und mit viel zu kleinem Bad; es funktioniert nur ein Lift, was am Morgen zu erheblichen Warteschlangen führen kann, der Breakfastroom hat den Charme einer Kantine. Wie in vielen amerikanischen Hotels kann man die Lüftung nicht regulieren, es bläst und zieht gewaltig....Ein Lichtblick: der Fitnessraum mit Blick auf die Hochhäuser von Downtown.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, couplefromVienna!
Heidelberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2010

Wir waren 2 Nächte hier. Als wir ankamen, wurde uns erklärt, dass hier Valet Parking sei. Wir mußten unser Auto selbst ausräumen, bekamen die Schlüssel abgenommen und einen Schein in die Hand gedrückt. Als wir wieder abfuhren, mußten wir 20 Minuten mit den Koffern in der Hand warten. Die Zimmer waren sauber, bequeme Betten. Das Badezimmer war dagegen mehr als mickrig. Übers Eck das Miniwaschbecken, das man direkt vor sich hatte beim Sitz auf der Toilette - und über die mußte man fast steigen, um sich zu Duschen. Das Frühstück war die volle Auswahl! Gigantisch. Die Gäste sind vom Rucksacktourist bis zum Buisnessman.

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, therosebee!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2009

Das Comfort Inn Downtown Denver und das 5-Sterne Hotel "The Brown Palace Hotel" gehören zusammen. Das Brown Palace Hotel liegt auf der anderen Straßenseite und die beiden Hotels sind mit einem Hotel-Internen Brückenkopf verbunden. Bei dem Hotel "The Brown Palace" handelt es sich um supertoll renoviertes, althistorisches Hotel, aus dem dem 19. Jahrhundert (1888), das einem noch das damalige Flair spüren lässt. Wir waren begeistert, dass wir aufgrund der Überbuchung des Comfort Hotels beim Check-In ein Zimmer in diesem 5-Sterne-Hotel bekamen. Ein derartiges Upgrade ist wohl einmalig, aber beim Comfort Inn Downtown in Denver wohl eher üblich, weil das billige Stadthotel am Wochenende regelmäßig überbucht wird. Wir hatten Glück, dass wir uns für ein "late arrival" um 22.00 Uhr angemeldet hatten und daher alle Zimmer im Comfort Inn schon vergeben waren. Es war für uns ein unvergessenes Erlebnis in diesem historischen Hotel wohnen zu dürfen. Hier der Link zum Brown Palace: http://www.brownpalace.com/

Aber auch das Comfort Inn Downtown Denver ist aufgrund seiner tollen lage im alten Zentrum von Denver, einen Block entfernt von der Fussgängerzone (Nummer 1-Meile in Denver) auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben das Hotel im Sept09 für $62 (Doppelzimmer ohne Frühstück) über hotel.de buchen können. Für das Geld wird man kein anderes Hotel in der Lage in Denver bekommen!

Das Comfort Inn Downtown Denver kann ich daher nur aufgrund seiner Lage beurteilen. Hier wollte ich eigentlich nur von der einzigartigen Upgrade-Möglichkeit ins Brown Palace berichten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, defOtze!
dorset uk
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2008

Ich habe hier vor einer zweiwöchigen Busreise übernachtet, sodass dies das erste von 12 Hotels war! Das Zimmer war schön und das Bett bequem (aber nicht die Kissen). Zum Frühstück gab es das Übliche, Müsli, Toast, warmes Essen und etwas frisches Obst.

Das Einchecken wurde für uns erledigt, sodass wir nicht viel Kontakt zu den Angestellten an der Rezeption hatten, aber wenn, waren sie sehr hilfsbereit. Wir haben nicht hier oder im Browns gegessen, sondern an der Hauptstraße, wo es viele Alternativen gibt.

Ich hatte nichts zu bestanden, bis auf die, wie in US Hotels üblich, laute Klimaanlage.

Danke, hargrave!
Dudley, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2008

Schönes, großes, komfortables Zimmer, tolles King-Bett, zentrale Lage. Frühstück war recht durchschnittlich, es gibt dort in der Gegend aber viele Restaurants.

Danke, leftfoot!
Downtown
Courtyard Denver Downtown
Courtyard Denver Downtown
Nr. 56 von 154 in Denver

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Denver Downtown

Unternehmen: Holiday Inn Express Denver Downtown
Anschrift: 401 17th St, Denver, CO 80202
Lage: USA > Colorado > Denver > Central Business District , Downtown
Nr. 59 von 154 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Denver Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Downtown
Hotel Comfort Inn Downtown Denver