“Mile High Hotel”

Sheraton Denver Downtown Hotel
Nr. 65 von 161 Hotels in Denver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel liegt hervorragend direkt an der Mall. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt obwohl es schon in die Jahre gekommen ist. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit, nur im Frühstücksbereich trifft das leider nicht zu.
Das hat mich dazu bewegt eine der vielen Alternativen in der unmittelbaren Umgebung (< 1 Minute) zu nutzen.
Insgeasmt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, tequillakilla!
Bewertung schreibenBewertungen (2.529)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. September 2011

Wir hatten dieses Hotel gebucht wegen der Lage und dem moderaten Preis. Wir haben es nicht bereut. Das Hotel liegt direkt in der Einkaufsstrasse von Denver und man kann von dort aus sehr viel zu Fuß erledigen. Die Zimmer welche wir gebucht hatten waren sehr gut ausgestattet und die Starwood Lounge war sehr professionell und groß. Der Pool war sehr komfortabel, nur sollte man frühzeitig dort sein weil das Hotel doch sehr viele Gäste unterbringen kann. Also insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, MLeim!
Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Downtown Denver, die Einkaufsmeile liegt direkt vor der Tür.

Das Hotel erstreckt sich über zwei Blocks, die beiden Gebäude sind mit einer Fußgängerbrücke verbunden. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Unser Zimmer war nicht übermäßig groß, dafür hatten wir einen tollen Blick über die Innenstadt. Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden.

Das Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BenutzerNRW!
Bewertet am 2. August 2011

EXTREM komfortabel Betten; zentrale Lage (obwohl weit vom Flughafen entfernt); ruhigen Umgebung; große Zimmer, ordentliche Aussicht auf die Stadt; das Parken in der Tiefgarage ist recht teuer; Frühstücksbuffet ist viel zu teuer.

Danke, Maevum!
Bewertet am 25. September 2010

Mittlerweile waren wir zweimal in diesem Hotel und beide Male zufrieden.

Beim ersten Mal hatten wir ein Zimmer im neuen Teil. Das Zimmer war sehr groß, mit zwei Queen-Betten bestückt und anstandslos sauber.

Das Zimmer im alten Teil des Hotels hatte ein King-Bett, war aber ansonsten von den Einrichtungsgegenständen sehr ähnlich.

Es gibt einen schönen Pool (außen) auf dem Dach des Anbaus. WLAN ist in der Lobby kostenfrei, auf dem Zimmer wird per Zimmerrechnung abgerechnet (ca. 14$ / 24 Std.).
Ein Parkhaus ist direkt unter dem Hotel (24$ / 24 Std.), einige andere sind in Gehweite hinter dem Hotel.

Die Lage ist unschlagbar, direkt an der 16th Street Mall am Capitol-Ende. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, traveladdicted37!
Bewertet am 9. August 2010

Ein riesiges Hotel, sehr günstig über Priceline gebucht. Wir hatten vorab ein Fax geschickt und um ein Zimmer mit 2 separaten Betten gebeten, da wir mit Kind reisten.
Bei Ankunft bekamen wir wie gewünscht ein sehr schönes, großes Zimmer mit 2 Queen Betten.
Hervorragende Betten, wir haben - bis auf den Jetlag - super geschlafen. Ruhig und mit Rocky Mountain Blick.
Die Lage des Hotels ist perfekt an der 16th Street Mall, direkt vor dem Hotel fährt der kostenlose Shuttle Bus.
Parken kostet z.Zt. 24 USD self und 28 USD Valet. Wir nutzen Valet und es war toll, den Wagen immer gleich vor die Hoteltüre geliefert zu bekommen.
Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, horsefan2010!
Bewertet am 21. Juli 2010

Das Sheraton haben wir über Priceline bekommen. Die Lage mitten in Denver ist klasse. Günstig parken kann man in einem Parkhaus 2 Blocks vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt direkt an der "Fußgängerzone" und somit kann mal sehr schön bummeln. Unser Zimmer war sehr geräumig und stylisch eingerichtet mit riesigem Fenster. Das Frühstück im Hotel war sehr gut und mit knapp über 20 Dollar nicht überteuert.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Renaissance Denver Downtown City Center Hotel
Warwick Denver Hotel
Warwick Denver Hotel
Nr. 38 von 161 in Denver

Sie waren bereits im Sheraton Denver Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Denver Downtown Hotel

Anschrift: 1550 Court Pl, Denver, CO 80202-5107
Lage: USA > Colorado > Denver > Downtown
Nr. 10 der Öko-Hotels in Denver
Nr. 25 der Luxushotels in Denver
Nr. 48 der Businesshotels in Denver
Preisklasse: 108€ - 339€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Denver Downtown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Denver Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Denver Downtown
Sheraton Denver