“Nichts Besonderes, aber sie machen immer noch viel Hype um das Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Denver - Cherry Creek

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Denver - Cherry Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Denver - Cherry Creek
3.0 von 5 Hotel   |   455 South Colorado Blvd., Denver, CO 80246   |
Pauschalangebot
Nr. 72 von 150 Hotels in Denver
Chicago
“Nichts Besonderes, aber sie machen immer noch viel Hype um das Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ein durchschnittliches Hotel. Der Angestellte beim Einchecken war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön eingerichtet. Das Bett war für meinen Geschmack zu weich. W-LAN funktionierte und war schnell. Das Frühstück war wie üblich - nervig war nur, dass es vorher soviel Hype um es gab. Im Aufzug wurde christliche Musik gespielt.

Danke, Joe_33!

• Indonesisch zuerst
Ridgecrest, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Verbrachte im November vier Nächte in diesem Hotel und die Erfahrung war wirklich super.

Die Tasten im Fahrstuhl können nur mit dem Zimmerschlüssel benutzt werden, was, wenn man mit Einkaufstüten und Essensresten beladen ist, zwar nicht so einfach, aber was die Sicherheit anbetrifft, auf jeden Fall vorteilhaft ist.

Das Personal war fantastisch!! Sie taten einfach alles, um den Gästen zu helfen oder Restaurantvorschläge zu machen und waren einfach super.

Die Zimmer waren komfortabel, der Pool und der Fitnessraum sind wundervoll. Im Restaurant war ich nicht, aber es schien nicht allzu extravagant zu sein.

Vom Hotel aus kann man zu Fuß zum Einkaufszentrum Cherry Creek gehen (mit all den Tüten zurück ins Hotel zu müssen, ist zwar etwas unpraktisch, aber die Atmosphäre ist wirklich angenehm). Gegenüber vom Hotel gibt es einen Supermarkt und einige Fastfood-Lokale in der Nähe.

Das Einzige, was mich nervte, ist, dass das Hotel direkt gegenüber einer Striptease-Bar liegt, und es ist nicht so angenehm, daran auf dem Weg zum Supermarkt vorbeigehen zu müssen. Ansonsten ist die Gegend aber gut beleuchtet und ich fühlte mich sicher hier.

Würde definitiv wieder hier übernachten, wenn mir der Fahrer des Super-Shuttles auf dem Weg zum Hotel auch richtig Angst einjagte! Nächstes Mal gebe ich lieber etwas mehr aus und nehme mir ein Taxi!

Danke, Tovin!
Grand Rapids, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Verbrachte mit meinem Mann, unserer 2-1/2-jährigen Tochter und unserem 3 Monate alten Sohn zwei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr schön und sauber, allerdings sahen wir auf ein Striplokal und einen Shop für Erwachsene auf dem Parkplatz des Supermarkts. Das Hotel selbst war wunderschön und sehr gepflegt. Zum Zentrum von Denver und dem Einkaufszentrum in der 16. Straße (dort kann man wunderbar essen gehen, einkaufen und bei schönem Wetter relaxen. Und die tollen Margaritas und Fajitas im Rio Grande sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!) waren es ca. 10 Minuten. Da wir über Hotwire gebucht hatten, war das Frühstücksbuffet nicht im Preis inbegriffen, aber wir bekamen trotzdem zwei Gutscheine. Kinder frühstücken gratis. Das Frühstück war fantastisch! Eine Omelette-Station, Pfannkuchen, French Toast, Schinkenspeck, Würstchen, Eier, Haferbrei, frisches Obst, Säfte, Cerealien... einfach alles, was man sich nur wünschen könnte... es war wirklich toll!

Parken dagegen war furchtbar! Das Hotel hat eine sehr schlecht konstruierte Parkrampe, in der Fahrzeuge von mittler Größe kaum Platz haben. Wenn Sie einen größeren Wagen haben, versuchen Sie, ganz oben auf der Rampe hinter dem Hotel zu parken.

Und achten Sie darauf, immer Ihren Hotelschlüssel dabei zu haben, den man auch für die Fahrstühle braucht – ist am Anfang etwas verwirrend, aber für die Sicherheit sehr gut.

Danke, erink!
Washington DC Metro
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Das Hotel ist ganz in der Nähe vom Flughafen, aber wenn man sich in Denver nicht auskennt und vom Zentrum her kommt, ist es ziemlich schwierig zu finden. Sogar mein Navi musste sich geschlagen geben!

Der Parkplatz ist eine einzige Katastrophe. Wenn Sie nicht gerade einen Kleinwagen fahren, lassen Sie die Finger davon. Die Pfosten stehen sehr nah beieinander und die Parkflächen sind viel zu klein. Ich zerkratzte den Kotflügel meines Mietwagens und das obwohl ich ein vorsichtiger Fahrer bin.

Einchecken verlief problemlos, und dank meiner Mitgliedschaft im Priority Club Gold bekam ich ein Upgrade, ein Willkommenspaket mit Snacks und eine gratis Happy Hour. Mein Zimmer war sehr schön und hochwertig ausgestattet.

Hatte mich für dieses Hotel wegen des ausgezeichneten Preises auf der Priority Club Website entschieden, werde aber zukünftig lieber etwas mehr bezahlen und näher am Zentrum wohnen.

Danke, Capital Culture!
Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Verbrachten auf der Durchfahrt eine Nacht in diesem Holiday Inn und hätten nicht zufriedener sein können. Das Zimmer war sehr schön, der Preis angemessen und das Personal sehr freundlich. Der Kundendienstmitarbeiter des Hotels half uns, einen Run-and-Bike-Ausflug für die ganze Familie zu organisieren. Die Kellnerin im Restaurant gab uns super Tipps, was wir am nächsten Tag mit den Kindern unternehmen könnten. Insgesamt eine herzliche, freundliche Erfahrung.

Die Zimmer haben sehr gute Betten, gute Klimaanlage und sind sehr sauber. Für den Preis war es wundervoll.

Danke, Casualfamilytraveler!
Atlanta
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Dieses Hotel, das ziemlich teuer war und als „Premier-Hotel“ angepriesen wurde, war voller Probleme. Das größte Problem waren die fehlenden Parkplätze für Gäste. Als wir da waren, fand gerade eine Tagung statt, und wir konnten nie einen Parkplatz finden, wenn wir abends zurück ins Hotel kamen. Am Ende mussten wir in irgendeinem Büroparkplatz um die Ecke parken (schwer zu finden) und im Dunkeln (mit zwei müden Kindern) den ziemlich langen Weg zurück zum Hotel gehen. Dies war ganz und gar nicht akzeptabel und das Personal entschuldigte sich kaum dafür. Wir hatten zwei Zimmer: In einem herrschte ein furchtbarer Geruch, und im anderen war um die Belüftung der Klimaanlage Schimmel an der Decke. Einige Teppiche waren schmutzig, die Kaffeekanne kaputt. Frühstück im Restaurant war unverschämt teuer und Gäste mussten das komplette Angebot vom teuren Buffet nehmen, anstatt einzelne Speisen von der Speisekarte auswählen zu dürfen, was günstiger gewesen wäre. Schwierig mit Kindern. Die Lage war für uns zwar ganz gut, und ich schätze, unser Aufenthalt war okay, aber ich würde nicht noch einmal hier übernachten. Mit Kindern würde ich lieber etwas weniger für ein „akzeptables“ Hotel zahlen, wo das Frühstück inbegriffen und Parkplätze garantiert sind.

Danke, salchicha!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Denver.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Denver.
Hilton Garden Inn Denver Cherry Creek
Staybridge Suites Denver-Cherry Creek
Hampton Inn and Suites Denver-Cherry Creek
Hyatt Place Denver/Cherry Creek
Fairfield Inn Denver Cherry Creek
Residence Inn by Marriott Denver Cherry Creek

Sie waren bereits im Holiday Inn Denver - Cherry Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Denver - Cherry Creek

Anschrift: 455 South Colorado Blvd., Denver, CO 80246
Lage: USA > Colorado > Denver
Nr. 53 der Businesshotels in Denver
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Denver - Cherry Creek 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TUI DE, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, IHG, Odigeo, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Denver - Cherry Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Select Denver - Cherry Creek Hotel Denver
Holiday Inn Denver