“Eine gute Wahl.” 5 von 5 Sternen

The Timbers Hotel
Nr. 94 von 150 Hotels in Denver
“Eine gute Wahl.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel sieht schon bei der Anfahrt ein wenig netter aus.
Breite Auffahrt, große Lobby, nette Dekoration.
Der Check-Inn verlief reibungslos.
Allerdings mussten wir noch zweimal umziehen, bis wir das gebuchte Zimmer hatten.
Und das ist angesichts der Laufwege in diesem Hotel nicht schön ...
Das erste Zimmer war verraucht, im zweiten fehlte der gebuchte Balkon.
Das dritte Zimmer war riesengroß mit großer Badewanne auf einem Podest.
Nette Idee für Romantische.
Das Frühstück war ganz der amerikanische Standard.
Nichts zu meckern, nichts zu loben.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig für den Flughafen und für Downtown.
Ruhig ist es trotzdem.
Ein Starbucks und ein McDonald sind gleich nebendran.
Das schönste ist aber die Prärie Dog Herde, die auf der anderen Straßenseite wohnt.
Vergessen Sie nicht bei einem Besuch in diesem Hotel dort rüber zu gehen!

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, ehjott!

Ladner, BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Verbrachte auf einer Geschäftsreise eine Nacht im Timbers. Das Hotel ist sauber, Personal ist freundlich und die Zimmer sind riesig (64 m² für ein Schlafzimmer). Von meinem Zimmer aus war es ein ziemlich langer Weg zur Lobby, und es ist sehr ruhig, aber mein Aufenthalt war sehr angenehm. Hatte auch eine Küchennische in meinem Zimmer, hätte allerdings lieber eine Minibar gehabt. Bett war wunderbar bequem. Würde definitiv wieder herkommen!

1 Danke, Ladnerfamily!
Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Verbrachten nur eine Nacht hier, nachdem wir durch die Colorado Rockies gewandert waren. Da fast alle anderen Hotels im Zentrum belegt waren, kamen wir zum Timbers Denver. Wir waren angenehm überrascht.

Buchten eine Studio-Suite mit Kingsize-Bett im 1. Stock. Durch die gewölbten Decken wirkte das Zimmer riesig! Das Dekor war modern/Art Déco Stil, und das Hotel machte einen recht modernen Eindruck. Das Bett war unglaublich bequem. Das Badezimmer war modern und hatte zwar keine Wanne, aber dafür eine modern aussehende Dusche. Unser Aufenthalt war sehr komfortabel, allerdings war das Hotel mit Konferenzteilnehmern überlaufen.

Einziges Ärgernis war der Peoria Grill. Unser Zimmerpreis schloss ein Frühstück vom Buffet mit ein. Als wir frühstücken wollten, gab es keinen abgeräumten Tisch, der einzige Angestellte machte einen nervösen, gestressten Eindruck und es waren keine sauberen Teller oder Utensilien zu finden. An den meisten Speisen war schon herumgepickt worden oder sie waren kalt. Noch nicht einmal Kaffee gab es mehr. Es war wirklich seltsam. Am Ende aßen wir kalte Rühreier und einen Apfel und tranken etwas lauwarmen Kaffee. Wir gaben dem armen, allein gelassenen Angestellten, der sich sehr bedrängt zu fühlen schien, ein ganz kleines Trinkgeld, aber sonst gab niemand Trinkgeld. Ich fand, für einen Freitag war das Restaurant schlecht organisiert und auch der Service war sehr schlecht.

Abgesehen davon fand ich das Hotel aber sehr schön. Es ist eigentlich nicht direkt im Zentrum, aber es gibt in der Umgebung jede Menge Einkaufszentren und Dinge, die man unternehmen kann. Waren nicht weit vom Filmtheater entfernt.

1 Danke, ChgoAtty!
Oklahoma City, Oklahoma
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Das Timbers ist in einem modernen Western-Stil ausgestattet, der sehr attraktiv und einladend ist. Die Betten und Zimmereinrichtung sind ausgezeichnet. Was fehlte, waren ein großer Spiegel im Ankleidebereich und kostenlose Zeitungen in der Lobby und im Frühstücksraum. Frühstück war umfangreich, aber es gab keinen Saft. Es war nicht besonders gut organisiert und es gab keine Angestellten, um Fragen zu beantworten. Es wird in einem fensterlosen Raum serviert ohne Fernseher oder Zeitungen zur Ablenkung, wenn man alleine frühstückt. Auch im Fitnessraum gab es keinen Fernseher, und die Ausdauergeräte waren reparaturbedürftig. Ich bin nicht gerade fernsehsüchtig, aber beim Sport oder wenn ich alleine esse, sehe ich ganz gerne fern.

Dieses unabhängige Hotel ist nicht weit davon entfernt, ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten, aber im Moment bekommt es nur eine durchschnittliche Bewertung von mir.

1 Danke, Wagon Master!
NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir stießen auf dieses Hotel, nachdem das Holiday Inn unsere Buchung im großen Stil verpfuscht hatte. Wir waren sehr froh, so eine schöne Unterkunft gefunden zu haben. Die Einrichtung ist im (modernen) Westernstil gehalten und sehr schön. Am meisten war ich von dem netten Personal beeindruckt. Die Zimmer waren schön und sauber, und meine Kinder fanden das Hotel total cool :) Im Peoria Restaurant, das zum Hotel gehört, kann man sehr gut essen. Dachte erst, dass die Speisekarte sehr begrenzt sein würde, aber die Auswahl war sehr vielfältig und fast wie in einem Nobelrestaurant. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

1 Danke, TeriJO!
Yuma, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Sehr komfortable Zimmer. Freundliche Angestellte. Gutes Frühstück, was im Preis inbegriffen ist.

4 Danke, Treeless!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Freundliche Angestellte, wunderschönes Hotel mit den besten Suiten, sehr empfehlenswert. Das Abendessen im Peoria Grill war fantastisch und romantisch. Tolle Weinliste und die Menuauswahl war riesig und die Vorspeise sah aus, wie ein Kunstwerk.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
Capitol Hill
11th Avenue Hotel & Hostel
11th Avenue Hotel & Hostel
Nr. 92 von 150 in Denver

Sie waren bereits im The Timbers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Timbers Hotel

Unternehmen: The Timbers Hotel
Anschrift: 4411 Peoria St, Denver, CO 80239-4817
Lage: USA > Colorado > Denver
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 94 von 150 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Timbers Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Timbers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timbers Hotel Denver
Timbers Denver