“Sehr sauberes Motel in relativ guter Lage.”

Hampton Inn & Suites Denver-Speer Boulevard
Nr. 44 von 157 Hotels in Denver
Nürnberg
Beitragender der Stufe 2
“Sehr sauberes Motel in relativ guter Lage.”
Bewertet am 6. Oktober 2008

Wir hatten das Motel über Internet gebucht, weil es auf der Karte so aussah, als sei es nur ein, zwei Blocks von Denver Downtown entfernt. Das stimmt im Prinzip zwar auch, die Entfernung war aber gößer als angenommen, da ein Interstate und ich glaube auch die Bahnlinie dazwischen lag. Man kann zu Fuß laufen, aber ich schätze, dass man bis zum kostenlosen Innenstadtbus ca. 1,5 km läuft. Wir waren zu bequem und sind gefahren. Nach kurzer Orientierung weiß man dann auch, wo man parken kann und dann wirklich nur ein oder zwei Blocks läuft.

Die ZImmer waren sehr schön und liebvoll eingerichtet und es gab (für Europäer sicher ein Pluspunkt) ein richtiges Oberbett mit einem Bezug und nicht diese aus meiner Sicht unhygienischen Decken, die ansonsten üblich sind. Der Zimmerservice war gut und wir hatten täglich neue Wäsche obwohl wir es nicht verlangt hatten.

Das Frühstücksbüffet war außergewöhnlich vielfältig und es wurde an den drei Tagen, an denen wir es genießen konnten, jeden Tag eine andere Eierspeise frisch in der Küche zubereitet. Außerdem konnte man Tag und Nacht noch Saft und Kaffee holen und an einem Abend hatten sie sogar warme Cookies bereit gestellt.

Im Vorraum der Rezeption stand ein Kühlschrank mit Getränken und Fertiggerichten bereit. Da die Zimmer mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle ausgestattet waren, hätte man sich also jederzeit noch was zubereiten können.

Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hatten gute Tipps bzgl. Parken und Essen gehen.

Außerdem vorhanden waren Hotelparkplatz, Swimming-Pool, Whirlpool, Fitnessraum und Intrenet-Zugang (mit Drucker).

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt September 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Birgit44!

Denver, CO
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. November 2007

Da mein Haus in Denver im Februar und März renoviert wurde, verbrachte ich, als die Wände trocknen mussten, 2 (okay, 1 ½ Nächte) in diesem Hotel, um dem Staub zu entfliehen.

Das Zimmer war recht sauber und geräumig mit Sofa, Schreibtisch und kostenlosem Internetzugang (was schön war), aber wegen der viel befahrenen Speer-/Zuni-Kreuzung vor dem Hotel ziemlich laut.

Außerdem herrschte ein seltsamer Geruch im Zimmer, der mich störte. Ein Reinigungsmittel? Ich habe keine Ahnung, aber es irritierte meine Nase, Nebenhöhlen und Hals. In der ersten Nacht im Hotel ließ ich einfach die Fenster auf, sodass der Geruch mich nicht so sehr störte. Gegen den Lärm trug ich Ohrenstöpsel, sodass dies kein Problem war.

Am zweiten Abend kam auch mein Mann ins Hotel, aber da ihn der Lärm sehr störte, schlossen wir die Fenster. Bei geschlossenen Fenstern konnte ich es im Zimmer nicht ertragen.

Der Geruch, wo auch immer er herkam, brannte in meinen Nebenhöhlen, sodass ich meinen Mann um 24.30 Uhr aufweckte und ihm sagte, dass ich nach Hause ginge.

Da war mir das staubige Haus lieber als das irritierende Zeug im Hotel.

In meinen Bewertungen weise ich immer auf etwas hin, das diejenigen, die empfindlich auf Chemikalien reagieren, stören könnte, und falls Sie eine Allergie oder Ähnliches haben, könnte es hier etwas geben, dass Ihnen Probleme bereiten könnte. Das Hotel ist ziemlich neu, und im Februar (oder Anfang März) bemerkte ich auch den Geruch der neuen Teppiche auf den Treppen, aber das war etwas Anderes. Deshalb vorsichtig – vor allem wenn Sie empfindliche Atemwege haben.

Danke, beeArm1!
Houston
Bewertet am 7. November 2007

Übernachtete auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel, das noch nicht mal einen Block von dem Büro entfernt ist, in dem ich zu tun hatte. Es ist super! Das Personal war einfach wundervoll. Als ich noch eine Nacht dranhängen musste, verursachte dies keinerlei Probleme. Eine Kollegin kommt nächsten Monat nach Denver, und ich werde ihr dieses Hotel wärmstens empfehlen! Das Zimmer ist sauber, die Betten sind sehr bequem und – am allerwichtigsten – das Badezimmer ist sauber!

Danke, DNASOA!
Guam, Marianen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. August 2007

Hampton Inn ist eine preiswerte Hotelkette, die man mit Hilton assoziiert. Normalerweise versuche ich, Hilton Hotels zu vermeiden, denn ich finde, sie sind oft verlebt und bieten ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis (genau wie Paris, haha). Meine Erfahrungen mit Hampton Inns dagegen sind meistens positiv, und dieses Hotel in Denver ist ein gutes Beispiel dafür.

Für Geschäftsreisende ist es perfekt – keine Parkgebühren, der kostenlose Breitbandanschluss ist schnell und sehr nützlich und das kostenlose warme Frühstück ist immer sehr lecker. Die Umgebung durchläuft gerade eine „Renaissance“, weshalb die Sicherheit hier nicht immer optimal ist. Aber insgesamt ist Denver ein recht sichere Großstadt, sodass man sich hierüber keine allzu viele Gedanken machen muss.

Zimmer waren sauber und ganz neu, und der tägliche Service wurde sehr gut ausgeführt.

Danke, JimmyMc!
Memphis, TN
Bewertet am 7. August 2007

War schon zum zweiten Mal hier und hatte dieses Hotel für eine fünftägige Geschäftsreise im Zentrum von Denver gebucht. Das Hotel ist neu, und das Personal ist sehr freundlich. Mein Zimmer war sehr schön und ruhig, und die Betten waren sehr gut. Fand gut, dass man kostenlos parken kann. Es gab zwei Fahrstühle, was wundervoll ist für ein so kleines Hotel; man brauchte nie auf den Fahrstuhl warten. Der Service hatte eine persönliche Note, und am Empfang sah ich jeden Tag dieselben Gesichter, was ich sehr angenehm fand. Werde ab jetzt immer hier übernachten, wenn ich im Zentrum von Denver bin.

Danke, Williams1967!
Peoria, Illinois
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juli 2007

Das Hotel war in Ordnung, aber nicht das beste Hampton, in dem ich übernachtet habe. Das Personal war bei der Suche nach guten Restaurants sehr hilfsbereit. Die Lage war bequem. Das größte Problem, das ich hier hatte, war der Internetservice, der sehr schlecht war. Sehr langsam und andauernd wurde die Verbindung unterbrochen.

Danke, Greg P!
Columbus, Ohio
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juni 2007

Wir buchten das Hampton für eine Nacht aufgrund der Tripadvisor - Bewertungen und wie immer wurden wir nicht enttäuscht. Wir haben in zahlreichen Hotels gewohnt und haben das Hampton Inn lieben gelernt für seine stetige Sauberkeit, das Preis-Leistungsverhältnis und den Komfort. Dieses ist fast neu, mit viel Platz und bequemen Betten. Die Lage ist nicht schlecht, es liegt von der Autobahn weg und vielleicht eine Meile zum LoDo entfernt. Wahrscheinlich nicht in Gehweite wegen des Verkehrs, aber günstig zum Zentrum, Six Flags und dem Stadion. Wenn Sie im Herzen der Stadt wohnen wollen, nehmen Sie ein Hotel näher zur 16th, aber wenn Preis-Leistungsverhältnis und Sauberkeit für Sie wichtig sind und Ihnen eine kurze Fahrt nichts ausmacht, werden Sie hier glücklich sein.

Danke, Bucknut_Girl!
Residence Inn Denver Downtown
Hampton Inn & Suites Denver Downtown
Hampton Inn & Suites Denver Downtown-Convention Center
Homewood Suites by Hilton Denver Downtown-Convention Center

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Denver-Speer Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Denver-Speer Boulevard

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Denver-Speer Boulevard
Anschrift: 2728 Zuni St, Denver, CO 80211-4318
Lage: USA > Colorado > Denver > Highland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Denver
Nr. 8 der Familienhotels in Denver
Nr. 21 der Businesshotels in Denver
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 259€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Denver-Speer Boulevard 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Denver-Speer Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Denver-Speer Boulevard
Hampton Inn & Suites Denver-Speer Boulevard Hotel Denver