“Gute Lage. Hilfsbereites Personal”

Hampton Inn & Suites Denver-Speer Boulevard
Nr. 42 von 157 Hotels in Denver
Peoria, Illinois
“Gute Lage. Hilfsbereites Personal”
Bewertet am 27. Juli 2007

Das Hotel war in Ordnung, aber nicht das beste Hampton, in dem ich übernachtet habe. Das Personal war bei der Suche nach guten Restaurants sehr hilfsbereit. Die Lage war bequem. Das größte Problem, das ich hier hatte, war der Internetservice, der sehr schlecht war. Sehr langsam und andauernd wurde die Verbindung unterbrochen.

Danke, Greg P!

Columbus, Ohio
Bewertet am 30. Juni 2007

Wir buchten das Hampton für eine Nacht aufgrund der Tripadvisor - Bewertungen und wie immer wurden wir nicht enttäuscht. Wir haben in zahlreichen Hotels gewohnt und haben das Hampton Inn lieben gelernt für seine stetige Sauberkeit, das Preis-Leistungsverhältnis und den Komfort. Dieses ist fast neu, mit viel Platz und bequemen Betten. Die Lage ist nicht schlecht, es liegt von der Autobahn weg und vielleicht eine Meile zum LoDo entfernt. Wahrscheinlich nicht in Gehweite wegen des Verkehrs, aber günstig zum Zentrum, Six Flags und dem Stadion. Wenn Sie im Herzen der Stadt wohnen wollen, nehmen Sie ein Hotel näher zur 16th, aber wenn Preis-Leistungsverhältnis und Sauberkeit für Sie wichtig sind und Ihnen eine kurze Fahrt nichts ausmacht, werden Sie hier glücklich sein.

Danke, Bucknut_Girl!
Los Alamos, NM
Bewertet am 11. März 2007

Meine Familie und ich blieben für eine Woche im Hampton Inn on Speer Blvd.. Wir lieben diesen Ort und wir werden auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn wir in Zukunft nach Denver kommen. Da das Hotel letztes Jahr (2006) eröffnet wurde, sind die Einrichtungen sehr sauber und neu. Das Hotel bietet KOSTENFREIES Parken, KOSTENFREIES Frühstück und eine KOSTENFREIE Internetverbindung. Da ich mit meinen 1 ½ und 3 ½ jährigen Söhnen verreiste, brauchten wir eine Wäscherei und das Hotel bietet KOSTENFREIE Waschmaschinen plus Trockner! Das Hotel liegt etwa 2 Meilen vom Stadtzentrum entfernt. Es gibt eine Buslinie 28, die nahe dem Hotel hält, und man braucht zu Fuß nur 30 Minuten zum Zentrum. Das Personal war wirklich nett und hilfreich. Wenn Sie Dallas für ein oder zwei Tage geschäftlich besuchen, möchten Sie vielleicht in einem Hotel im Zentrum wohnen. Aber wenn Sie mit Kindern für ein paar Tage Denver bereisen, ermuntere ich Sie sehr dazu, im Hampton Inn on Speer Blvd. zu wohnen. Das Kindermuseum und das Downtown Aquarium sind in Gehweite! Ich wünschte nur, dass das Hotel einen größeren Parkplatz hätte.

6 Danke, Tangerine_Dream!
Downtown
Hampton Inn & Suites Denver Downtown
La Quinta Inn Denver Central
Nr. 103 von 157 in Denver

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Denver-Speer Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Denver-Speer Boulevard

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Denver-Speer Boulevard
Anschrift: 2728 Zuni St, Denver, CO 80211-4318
Lage: USA > Colorado > Denver > Highland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Denver
Nr. 8 der Familienhotels in Denver
Nr. 21 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Denver-Speer Boulevard 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Denver-Speer Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Denver-Speer Boulevard
Hampton Inn & Suites Denver-Speer Boulevard Hotel Denver