“Toller Ort, um die Stadt auszutesten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Denver Downtown

Hampton Inn & Suites Denver Downtown
Nr. 26 von 150 Hotels in Denver
Baton Rouge
“Toller Ort, um die Stadt auszutesten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Verbrachte vier Nächte in diesem Hotel, als ich für eine Konferenz in der Stadt war. Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend. Wie schon andere Bewertungen besagten, ist dieses Hotel sehr neu und alles ist in tollem Zustand. Die Suite, in der ich wohnte, war geräumig und sehr schön gestaltet. Das Bett war extrem bequem, und es gab eine schöne Auswahl an neuen Filmen, die man kaufen konnte. Die Zimmer wurden jeden Tag zeitig sauber gemacht und mit frischen Flaschen Shampoo, Conditioner, Feuchtigkeitscreme und Seifen versorgt. Das kostenfreie (wenn auch nicht extravagante) Frühstück half Kosten zu sparen. Das einzige Problem war, dass das Hotel ein bisschen zu weit vom Convention Center entfernt war, um mehrmals täglich hin und zurück laufen zu können, aber der 16th Street Shuttlebus bietet den ganzen Tag freie Fahrten, was es weniger mühsam macht. Nachts sind die Straßen um das Hotel herum irgendwie verlassen, so war ich etwas nervös weil ich alleine zu Fuß unterwegs war.

Danke, Travelin'_For_Kicks!

Port Washington, New York 11050
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2007

Um einem herannahenden Schneesturm auszuweichen, mussten wir die Nacht in Denver verbringen. Die Erfahrung in diesem Hotel war ausgezeichnet. Unsere vierköpfige Familie konnte in einer „Suite“ mit drei Betten untergebracht werden, was für unsere fast erwachsenen Kinder im Teenageralter notwendig war. Das Zimmer war sauber, die Betten äußerst bequem und der Service sehr höflich. Das kostenlose Frühstück war einfach.

5 Danke, Glennkoop!
Nr. 10 von 150 in Denver
Central Business District
Residence Inn Denver City Center
Embassy Suites by Hilton Denver - Downtown / Convention Center

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Denver Downtown

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Denver Downtown
Anschrift: 1845 N Sherman St, Denver, CO 80203-1113
Lage: USA > Colorado > Denver > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Denver
Nr. 12 der Romantikhotels in Denver
Nr. 22 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Denver Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Odigeo, Ebookers, Priceline, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Denver Downtown
Hotel Hampton Inn & Suites Denver Downtown