Bewertungen (1.125)
1.125 Ergebnisse
Bewertet 4. Oktober 2013

Gute Lage mitten in der Stadt. Schöne neue saubere Zimmer. Freundliches Personal. Gute Dusche mit kräftigem Wasserstrahl. Frühstück ist Hampton Inn like und im Preis inbegriffen. WiWi funktioniert prima. Keine Hoteleigenen Parkplätze. Man muss die kostenpflichtigem Public Plätze oder die Parkhäuser in der Umgebung benützen. Jederzeit wieder.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sternkind!
Bewertet 2. Mai 2013

Das Hampton liegt sehr gut mitten im Zentrum von Denver. Die Zimmer sind zweckmässig und ruhig. Jedoch ist der Zimmerpreis - im Verhältnis zur Leistung eines einfachen Business-Hotels - unmöglich: eine Übernachtung OHNE Frühstück hat in einem einfachen Zimmer 260 USD inkl. Steuern gekostet. Das gibt man dann doch lieber für einen Wellnessaufenthalt aus!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, albiondotcom!
Bewertet 5. Juni 2009

Das Hampton Inn in Denver liegt sehr nah am Zentrum der Stadt. Da wir am Wochenende in Denver waren, konnten wir kostenlos an der Straße parken. Wochentags kostet das Parken. Der Empfang ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Große, moderne und saubere Lobby mit Fahrstühlen.
Die Zimmer haben eine gute Größe und sind modern eingerichtet, sehr sauber mit freiem W-Lan. Das Bett war sehr bequem und der Flachbildfernseher recht groß. Wir konnten bequem zu Fuß zum State Capitol, Molly Brown Museum und anderen Sehenswürdigkeiten laufen. Mit dem Auto ist es ca. eine halbe Stunde zum nächsten großen Einkaufszentrum mit richtig günstigen Angeboten.
Der Frühstücksbereich ist recht groß und das Frühstücksangebot ausreichend und von guter Qualität.
Wir fühlten uns in dem Hotel rundum wohl und empfehlen es auf jeden Fall weiter. Alle Daumen hoch!!!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Balu_der_Baer!
Bewertet 27. Mai 2008

Denver ist ein tolles Reiseziel und dieses Hotel macht den Besuch noch umso schöner. Obwohl das Hampton Inn zur unteren Kategorie der Hilton Hotels gehört, übertrifft dieses spezielle Hotel viele Hotels mit einer höheren Kategorie, da es ein gut gemanagtes Hotel mit tollen Details wie kostenlosem, kabellosem Internet, einem kostenfreien warmem und kaltem Frühstück und junge, aber sehr gut geschulte Angestellte zu bieten hat. Der einzige Minuspunkt des Hotels ist der Parkplatz. Das Parken ist im Zentrum von Denver überall teuer, aber das trifft auf alle Großstadtregionen zu. Angesichts der Nähe des Hotels zu interessanten Orten, wo man Spaß haben und essen kann, ist es das zusätzliche Geld für einen Parkplatz wert. Sehr empfehlenswert.

Danke, Bliss_Blister!
Bewertet 5. Mai 2008

Was für ein tolles Hotel. Freundliche Angestellte, erstklassige Lage, schöne Zimmer und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben hier zu unserm Jahrestag übernachtet und die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind komfortabel und ruhig. Schöne Lobby, gutes Frühstück. Die Frühstückstüten zum Mitnehmen sind toll für Tagesausflüge. Die Angestellten an der Rezeption hatten die besten Tipps, wohin man zum Essen gehen und was man unternehmen könnte. Hier werde ich immer übernachten, wenn ich nach Denver reise.

Danke, psychdoc1!