“Modernes Stadthotel”

Hampton Inn & Suites Denver Downtown
Nr. 24 von 161 Hotels in Denver
Bewertet am 4. Oktober 2013

Gute Lage mitten in der Stadt. Schöne neue saubere Zimmer. Freundliches Personal. Gute Dusche mit kräftigem Wasserstrahl. Frühstück ist Hampton Inn like und im Preis inbegriffen. WiWi funktioniert prima. Keine Hoteleigenen Parkplätze. Man muss die kostenpflichtigem Public Plätze oder die Parkhäuser in der Umgebung benützen. Jederzeit wieder.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sternkind!
Bewertung schreibenBewertungen (1.064)

Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hampton liegt sehr gut mitten im Zentrum von Denver. Die Zimmer sind zweckmässig und ruhig. Jedoch ist der Zimmerpreis - im Verhältnis zur Leistung eines einfachen Business-Hotels - unmöglich: eine Übernachtung OHNE Frühstück hat in einem einfachen Zimmer 260 USD inkl. Steuern gekostet. Das gibt man dann doch lieber für einen Wellnessaufenthalt aus!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, albiondotcom!
Bewertet am 5. Juni 2009

Das Hampton Inn in Denver liegt sehr nah am Zentrum der Stadt. Da wir am Wochenende in Denver waren, konnten wir kostenlos an der Straße parken. Wochentags kostet das Parken. Der Empfang ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Große, moderne und saubere Lobby mit Fahrstühlen.
Die Zimmer haben eine gute Größe und sind modern eingerichtet, sehr sauber mit freiem W-Lan. Das Bett war sehr bequem und der Flachbildfernseher recht groß. Wir konnten bequem zu Fuß zum State Capitol, Molly Brown Museum und anderen Sehenswürdigkeiten laufen. Mit dem Auto ist es ca. eine halbe Stunde zum nächsten großen Einkaufszentrum mit richtig günstigen Angeboten.
Der Frühstücksbereich ist recht groß und das Frühstücksangebot ausreichend und von guter Qualität.
Wir fühlten uns in dem Hotel rundum wohl und empfehlen es auf jeden Fall weiter. Alle Daumen hoch!!!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Balu_der_Baer!
Bewertet am 27. Mai 2008

Denver ist ein tolles Reiseziel und dieses Hotel macht den Besuch noch umso schöner. Obwohl das Hampton Inn zur unteren Kategorie der Hilton Hotels gehört, übertrifft dieses spezielle Hotel viele Hotels mit einer höheren Kategorie, da es ein gut gemanagtes Hotel mit tollen Details wie kostenlosem, kabellosem Internet, einem kostenfreien warmem und kaltem Frühstück und junge, aber sehr gut geschulte Angestellte zu bieten hat. Der einzige Minuspunkt des Hotels ist der Parkplatz. Das Parken ist im Zentrum von Denver überall teuer, aber das trifft auf alle Großstadtregionen zu. Angesichts der Nähe des Hotels zu interessanten Orten, wo man Spaß haben und essen kann, ist es das zusätzliche Geld für einen Parkplatz wert. Sehr empfehlenswert.

Danke, Bliss_Blister!
Bewertet am 5. Mai 2008

Was für ein tolles Hotel. Freundliche Angestellte, erstklassige Lage, schöne Zimmer und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben hier zu unserm Jahrestag übernachtet und die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind komfortabel und ruhig. Schöne Lobby, gutes Frühstück. Die Frühstückstüten zum Mitnehmen sind toll für Tagesausflüge. Die Angestellten an der Rezeption hatten die besten Tipps, wohin man zum Essen gehen und was man unternehmen könnte. Hier werde ich immer übernachten, wenn ich nach Denver reise.

Danke, psychdoc1!
Bewertet am 31. Dezember 2007

Die Angestellten am Empfang waren einfach super, als wir hier waren. Versorgten uns mit Wegbeschreibungen und persönlichen Empfehlungen für die Umgebung. Immer sehr höflich. Auch der Kaffee zum Frühstück war überraschend gut.

Das Zimmer war sehr schön, neue Einrichtung und gut ausgestattet.

Einziger Nachteil ist, dass man entweder an der Straße parken oder 18 Dollar für den Parkservice zahlen muss. Aber wenn man bedenkt, dass es nur 3 Häuserblöcke vom Einkaufsviertel 16th Street und der wichtigsten Einkaufsstraße in Denver entfernt ist (und kostenlose Shuttle-Busse zur Verfügung stehen), ist dieses Hotel wirklich super.

Danke, AussieinDC!
Bewertet am 20. Oktober 2007

Dieses Hotel ist im Zentrum, an der Sherman Road.

Es ist nur drei Häuserblöcke vom Einkaufszentrum 16th Street Mall entfernt, wo es einen kostenlosen Shuttlebus gibt, der vor jedem Häuserblock auf dem Weg zum Hotel hält.

Das Zimmer war schön und sauber.

Auch der Kleiderschrank war schön mit viel Platz für Kleidung.

Das Empfangspersonal war effizient und hilfsbereit mit Wegbeschreibungen und Empfehlungen.

Falls Sie hierher kommen, um Sport zu treiben – Coors Field/Pepsi Center liegen sozusagen nebeneinander; gehen Sie einfach zum 16th Street Mall und fahren Sie von dort mit dem kostenlosen Shuttle bis zur Endstation, gehen Sie dann zwei Häuserblöcke weiter und schon sind Sie am Stadion.

Danke, caneshockey31!
Nr. 54 von 161 in Denver
Embassy Suites by Hilton Denver - Downtown / Convention Center
Central Business District
Holiday Inn Express Denver Downtown

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Denver Downtown

Anschrift: 1845 N Sherman St, Denver, CO 80203-1113
Lage: USA > Colorado > Denver > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Denver
Nr. 12 der Romantikhotels in Denver
Nr. 22 der Businesshotels in Denver
Preisklasse: 110€ - 275€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Denver Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof & Suiten Denver Downtown
Hotel Hampton Inn & Suites Denver Downtown