“Sehr gute Lage - sehr hilfsbereites Personal!”

Hampton Inn & Suites Denver Downtown
Nr. 25 von 157 Hotels in Denver
Los Angeles, CA
“Sehr gute Lage – sehr hilfsbereites Personal!”
Bewertet am 11. September 2007

Ich bin oft in Denver und übernachte immer hier wegen der Nähe zum Auraria-Gelände und der 25. Es ist ein Hampton Inn, also kein Ritz. Aber es ist sehr sauber, das Personal ist einfach phänomenal und es ist perfekt, wenn man ein ordentliches Hotel in bequemer Nähe zum Theaterviertel und Zentrum sucht. Es gibt auch Restaurants in der Nähe mit Speisen zum Mitnehmen oder dort essen...

Fürs Nachtleben oder ein romantisches Wochenende würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, aber für Geschäftsreisende ist es perfekt!

Danke, ls_losfeliz!

Kansas City, Missouri
Bewertet am 22. Juli 2007

Wir waren Ende Juli 2007 an einem Samstagabend in diesem Hotel. Wir hatten keine Probleme, es zu finden, obwohl man sich im Zentrum von Denver nur schwer zurechtfindet, wenn man sich nicht auskennt. Das Straßensystem ist ziemlich chaotisch, und es gibt zahlreiche dreispurige Einbahnstraßen!

An einem Wochentag hätte man Schwierigkeiten, hier zu übernachten, weil das Hotel keine Parkmöglichkeiten hat. Am Wochenende können Gäste kostenlos auf der Straße parken, ohne eine Parkplatzgebühr bezahlen zu müssen. In der Woche muss man entweder eine Gebühr für den Parkplatz gegenüber zahlen oder den hoteleigenen Parkservice für 18 Dollar pro Nacht in Anspruch nehmen.

Das Zimmer war sauber und modern, allerdings befand sich in der Tür des Kleiderschranks aufgesprühtes Graffiti einer Gang, und im Badezimmer gab es keine Belüftung.

Der Innenpool und Whirlpool waren sehr schön und nicht sehr voll. Einen Außenpool gab es nicht. Das Hotelpersonal war sehr höflich und das kostenlose Frühstück vom Buffet war ein schönes Extra.

Ich würde wieder hier übernachten, sollte ich nochmal ein Wochenende in Denver verbringen.

1 Danke, chism2be!
Minneapolis, MN
Bewertet am 14. Juni 2007

Wir blieben hier für eine Nacht. Das Hotel ist relativ neu. Unser Aufenthalt war fantastisch! Unser Zimmer war tadellos und hatte eine Mikrowelle und einen Minikühlschrank. Das kontinentale Frühstück war gut bestückt und bot viel Auswahl. Es gibt neben der Rezeption einen Bereich, wo man Snacks und andere tägliche Gebrauchsgegenstände kaufen kann, was sehr praktisch war. Wir nutzten nicht den Parkservice, der 18$ pro Nacht gekostet hat, entschieden uns stattdessen für den gebührenpflichtigen Parkplatz neben dem Hotel (ans Hotel nicht angegliedert). Das Hotel liegt in der Nähe der 16th Street Mall, welche viele Läden, Restaurants zur Auswahl bietet. Auch das Denver Art Museum und das State Capitol sind in der Nähe. Wir würden auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn wir Denver besuchen.

Danke, ustraveler100!
Baton Rouge
Bewertet am 11. Juni 2007

Verbrachte vier Nächte in diesem Hotel, als ich für eine Konferenz in der Stadt war. Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend. Wie schon andere Bewertungen besagten, ist dieses Hotel sehr neu und alles ist in tollem Zustand. Die Suite, in der ich wohnte, war geräumig und sehr schön gestaltet. Das Bett war extrem bequem, und es gab eine schöne Auswahl an neuen Filmen, die man kaufen konnte. Die Zimmer wurden jeden Tag zeitig sauber gemacht und mit frischen Flaschen Shampoo, Conditioner, Feuchtigkeitscreme und Seifen versorgt. Das kostenfreie (wenn auch nicht extravagante) Frühstück half Kosten zu sparen. Das einzige Problem war, dass das Hotel ein bisschen zu weit vom Convention Center entfernt war, um mehrmals täglich hin und zurück laufen zu können, aber der 16th Street Shuttlebus bietet den ganzen Tag freie Fahrten, was es weniger mühsam macht. Nachts sind die Straßen um das Hotel herum irgendwie verlassen, so war ich etwas nervös weil ich alleine zu Fuß unterwegs war.

Danke, Travelin'_For_Kicks!
Port Washington, New York 11050
Bewertet am 7. April 2007

Um einem herannahenden Schneesturm auszuweichen, mussten wir die Nacht in Denver verbringen. Die Erfahrung in diesem Hotel war ausgezeichnet. Unsere vierköpfige Familie konnte in einer „Suite“ mit drei Betten untergebracht werden, was für unsere fast erwachsenen Kinder im Teenageralter notwendig war. Das Zimmer war sauber, die Betten äußerst bequem und der Service sehr höflich. Das kostenlose Frühstück war einfach.

5 Danke, Glennkoop!
Hyatt Place Denver/Downtown
Hyatt Place Denver/Downtown
Nr. 10 von 157 in Denver
Hilton Garden Inn Denver Downtown

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Denver Downtown

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Denver Downtown
Anschrift: 1845 N Sherman St, Denver, CO 80203-1113
Lage: USA > Colorado > Denver > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Denver
Nr. 12 der Romantikhotels in Denver
Nr. 22 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Denver Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Denver Downtown
Hotel Hampton Inn & Suites Denver Downtown