“Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center

Prices are for 1 room, 2 adults
Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center
4.0 von 5 Hotel   |   650 15th Street, Denver, CO 80202 (Central Business District)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 150 Hotels in Denver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Seevetal
“Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Wie bei Hyatt üblich: sehr hoher Standard, hervorragende Lage, sehr guter Service. Jederzeit wieder. Das Hotel kann man jedem Denver-Reisenden empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, hitti66!

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Verbrachten 2 Nächte im Hyatt und waren äußerst zufrieden. Das Personal war sehr hilfsbereit und ergriff die Initiative, um auf unsere Bedürfnisse einzugehen. Der Fitnessraum war nicht das, was man in den meisten Hotels antrifft, sondern eher ein richtiges, großes Fitness-Zentrum. Die Lounge-Räume sind wundervoll, und auch der Außen-Whirlpool mit Blick über die City war super. Kommen nächstes Mal, wenn wir in Denver sind, definitiv wieder her.

Danke, SarahFL!
Warrington, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Die Qualität dieses Hotels war sehr gut, und da ich an einer Konferenz im Convention Center teilnahm, war es superbequem. Die Preise waren hoch, aber die Konferenz war auch sehr gut besucht. Das größte Problem, das ich hier hatte, war im Fitnessraum, wo es keine Schlüssel für die Garderobenschränke gab, sodass ich mich selbst darum kümmern musste, indem ich beim Empfang anrief. Schlechter Kundenservice!

Danke, stuartmo!
Shaftsbury, Vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Übernachtete hier, da ich an einer Konferenz im Convention Center teilnahm. Sehr bequeme Lage. Zimmer waren sauber, und das Personal war sehr hilfsbereit. Das Essen vom Zimmerservice war nicht gerade hervorragend, vor allem für den Preis. Der Zimmerservice dagegen war wundervoll. Würde wieder hier übernachten.

1 Danke, dozingdog!
Hranice, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, denn dieses Hotel war die beste Wahl, die ich je für ein Hotel getroffen habe…

Ein- und Auschecken – äußerst freundlich

Empfang – noch mehr nette, hilfsbereite Menschen, die in diesem Hotel arbeiten!

Die Zimmer – wir hatten zwei Zimmer gebucht (1 King- und 1 Double-Queen). Von den oberen Etagen hatten wir einen fantastischen Blick. Die Zimmer waren natürlich sauber und schön.

Auch das Preis-Leistungsverhältnis war unglaublich – wir bezahlten nur ca. 90 Dollar pro Zimmer/Nacht + Parkgebühr (ca. 25 Dollar), und das mitten im Sommer.

Muss zugeben, dass dieses Hotel Leuten, die eine traditionelle Unterkunft mit viel Holz lieber mögen als den modernen Stil dieses Hotels, vielleicht nicht so gut gefällt.

Ich wünschte, wir hätten länger als nur eine Nacht in diesem Hotel verbringen können.

Danke, ladamek!
Kent, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Tolles Hotel, war mit meinem Aufenthalt hier wirklich sehr zufrieden. Der Service war erstklassig und sehr freundlich, vor allem wenn man bedenkt, wie voll das Hotel war. Auch die Lage war sehr gut – im Zentrum von Denver ließ sich alles bequem erreichen.

Von der Bar im 26. Stock hat man eine fantastische Aussicht und das Bierangebot dort ist ausgezeichnet, genau wie der Service. Hervorragender Fitnessraum.

Nichts schien den Angestellten zu viel Mühe zu bereiten – der Empfangschef organisierte meine Golf-, Angel- und Besichtigungsausflüge sehr effizient.

Ausgezeichnetes, gesundes Frühstück mit viel Obst, ganz nach meinem Geschmack!

Danke, Ian P!
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Dieses Hotel ist schön. Ich wohnte hier während einer Ortsbesichtigung in Denver. Ich schaute mir in Denver fünf verschiedene Hotels an, da ich beabsichtigte, einen großen Block an Zimmern für einen Trip in diesem Herbst zu buchen. Dieses Hotel stand an der Spitze unserer Liste, das Beste der Fünf, die ich besuchte. Das andere Hyatt kam an zweiter Stelle, hat aber nicht so schöne Einrichtungen, wie sie dieses Hyatt seinen Gästen bietet. Das andere Hyatt bietet zwar größere Zimmer, aber dieses Hotel hat einen viel schöneren Fitnessraum und eine schönere Lobby. Der Fitnessraum ist GROSSARTIG! Ich würde hier allein wegen der Sportgeräte wohnen, da sie sehr wichtig für mich sind. Ich speiste im Hotel und der Service war wirklich langsam. Das Essen war durchschnittlich. Das Problem war, dass es nur einen Ober für den gesamten Bereich gab. Es war mitten am Nachmittag, aber zehn Tische besetzt, so dass die Bedienung langsam war. Das Restaurant war unterbesetzt. Insgesamt ist es ein großartiges Hotel, und ich würde und werde hier wieder bleiben.

Danke, avillebud!
the ART, a hotel
the ART, a hotel
Nr. 1 von 150 in Denver
Embassy Suites by Hilton Denver - Downtown / Convention Center

Sie waren bereits im Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center

Nr. 3 der Romantikhotels in Denver
Nr. 3 der Familienhotels in Denver
Nr. 5 der Luxushotels in Denver
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Denver At Colorado Kongresszentrum
Co Convention Center