“Schönes Hotel - sehr zentral” 4 von 5 Sternen

Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center
Nr. 6 von 151 Hotels in Denver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
NRW
“Schönes Hotel - sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Obwohl wir das Hotel über Priceline bekommen haben, haben wir ein Zimmer in der 19. Etage bekommen. Die Aussicht war klasse und man konnte sogar ein kleines Fenster öffnen, was in solchen Hotels sehr selten ist. Die Lage ist sehr gut. man ist sofort in der "Fussgängerzone". Wir waren an einem Sonntag dort und dann is sogar das parken an der Straße kostenlos. Parkplätze gab es genug.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, XantippeNrw!
RegencyHyatt, Manager von Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geerter Herr XantippeNrw.
Herzlichen Dank, fuer Ihre Hotel besichtigung! Wir freuen
uns sehr, das wir ihnen ein schones zimmer, mit ihrer zufriedenheit bieten konnten. Wir sind froh, das Sie auch die Frische, klare Mile High luft geniessen konnten.
Unser Team hofft auf ein baldiges wiedersehen. So koennen sie noch mehr von unsern schonen Downtown umgebung besichtigen und geniessen

Hotel Assistant Manager
Cory Bartoli

Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel liegt absolut perfekt ca. 5 Minuten zu Fuss von der Fussgängerzone (16th Mall Street) entfernt. Die Zimmer sind im Luxus-Stil eingerichtet. Auf dem Bett liegt eine echte Bettdecke. Das Check-in und Check-out machten wir an einem Automaten. Einfach Kreditkarte durchziehen und die Buchung wird gefunden. Alles Weitere ist selbsterklärend. Das Parking ist sehr teuer (über USD 30.00 pro 24 Stunden). Wenn wir besser vorbereitet gewesen wären, hätten wir zum halben Preis ein öffentliches Parking genutzt, welches direkt vor dem Hotel liegt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, ZumsteinMirko!
Paderborn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel - ein idealer Ort für Tagungen - ist super modern. Schon beim Einchecken, gefiel mir, dass ich am Computer in der Lobby mit meiner Kreditkarte selbständig einchecken konnte Keine Warteschleife , reibungsloser Ablauf. Die Zimmer sind wunderschön für den , der klare Linen und "less is more" mögen.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Sabinepb!
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Dieses Hotel hat mehr als 5 Sterne verdient. Absolut Luxus. Tolle Zimmer. Das Hotel liegt 1 Minute von der 16th Mall Street entfernt. Shoppen, Restaurants, Bars alles direkt beim Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und Achtung nur beim Geldwechseln an der Reception, so einen schlechten Kurs habe ich noch nie in einem Hotel gehabt. Kann dieses Hotel nur empfehlen und werde immer wieder wenn ich in Denver bin wählen. Öffentliche Verkehrsmittel halten auch direkt vorm Hotel. Das Convention Center ist direkt am Hotel. Das Hotel hat sogar auf einer Terrasse im freien einen Whirlpool. Auf nach Denver und selber erleben

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Alexander33c!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

wir waren mit unseren Teenager-Töchtern für 2 Nächte in diesem tollen Hotel. Wir hatten es wegen des imposanten Fitnesscenters ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Auch die Bar und das Frühstücksbüffet (kostenpflichtig, aber bei manchen Specialrates inbgriffen) waren begeisternd! Wir wollten statt des gebuchten Double Queen-Zimmers ein upgrade, aber Suiten gab es zu dem Zeitpunkt keine freien, der sehr effiziente Mitarbeiter beim Check-In fand dann zum Spezialpreis 2 Nachbarzimmer (1mit Schrankbett, Küchenzeile, Riesentisch und ungeheurer Größe), wo - im Gegensatz zu den üblichen Räumen - auch problemlos Internetempfang kostenlos möglich war. Aber auch ohne dieses Highlight ist das Hotel unbedingt empfehlenswert, auch die Lage ist sehr gut, Parking ist sowohl als Valet als auch zu etwas geringeren Preisen als self Parking in der hoteleigenen Tiefgarage möglich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Kirstyx97!
Lodz, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir genossen alles von dem Moment an haben wir in. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit überprüft. Der Concierge und Haustür Männer gingen von dort Weg zu buchen Arrangements und beraten über die Aktivitäten. Die Geschäfte und Restaurants sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Wir waren wirklich beeindruckt, wie sauber die Innenstadt und LODO Bereichen wurden. Ich würde vorschlagen, Sie buchen Zimmer, die Regency Club bieten. Es hat sich gelohnt! Das einzige, was wir verpasst wurde, dass die auf dem Dach ist nicht erreichbar mehr durch Menschen Drachenfliegen aus der IT.

Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Murdocki!
Mühlheim am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Colorrado Convention Center entfernt. Es ist gut ausgestattet und hat sehr freundliches Personal. Der Fitness- und Spabereich ist mit einem kleinen Schwimmbad, einer Sonnenterasse mit Whirpool, einem Fitnessraum mit vielen Geräten und einem relativ großen Spabereich mit vielen Anwendungen wie Massagen, Peelings etc.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
The Crawford Hotel
Nr. 3 von 151 in Denver
The Oxford Hotel
Nr. 4 von 151 in Denver

Sie waren bereits im Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center

Nr. 3 der Romantikhotels in Denver
Nr. 3 der Spa-Hotels in Denver
Nr. 3 der Businesshotels in Denver
Nr. 5 der Luxushotels in Denver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Priceline, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Denver At Colorado Hotel Denver
Co Convention Center