“.. hat seine 5 Sterne verdient!”

Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center
Nr. 9 von 157 Hotels in Denver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Passau, Deutschland
“.. hat seine 5 Sterne verdient!”
Bewertet am 15. August 2011

Dieses Hotel hat mehr als 5 Sterne verdient. Absolut Luxus. Tolle Zimmer. Das Hotel liegt 1 Minute von der 16th Mall Street entfernt. Shoppen, Restaurants, Bars alles direkt beim Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und Achtung nur beim Geldwechseln an der Reception, so einen schlechten Kurs habe ich noch nie in einem Hotel gehabt. Kann dieses Hotel nur empfehlen und werde immer wieder wenn ich in Denver bin wählen. Öffentliche Verkehrsmittel halten auch direkt vorm Hotel. Das Convention Center ist direkt am Hotel. Das Hotel hat sogar auf einer Terrasse im freien einen Whirlpool. Auf nach Denver und selber erleben

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Alexander33c!

Berlin
Bewertet am 4. August 2011

wir waren mit unseren Teenager-Töchtern für 2 Nächte in diesem tollen Hotel. Wir hatten es wegen des imposanten Fitnesscenters ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Auch die Bar und das Frühstücksbüffet (kostenpflichtig, aber bei manchen Specialrates inbgriffen) waren begeisternd! Wir wollten statt des gebuchten Double Queen-Zimmers ein upgrade, aber Suiten gab es zu dem Zeitpunkt keine freien, der sehr effiziente Mitarbeiter beim Check-In fand dann zum Spezialpreis 2 Nachbarzimmer (1mit Schrankbett, Küchenzeile, Riesentisch und ungeheurer Größe), wo - im Gegensatz zu den üblichen Räumen - auch problemlos Internetempfang kostenlos möglich war. Aber auch ohne dieses Highlight ist das Hotel unbedingt empfehlenswert, auch die Lage ist sehr gut, Parking ist sowohl als Valet als auch zu etwas geringeren Preisen als self Parking in der hoteleigenen Tiefgarage möglich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Kirstyx97!
Lodz, Polen
Bewertet am 24. Juni 2011

Wir genossen alles von dem Moment an haben wir in. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit überprüft. Der Concierge und Haustür Männer gingen von dort Weg zu buchen Arrangements und beraten über die Aktivitäten. Die Geschäfte und Restaurants sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Wir waren wirklich beeindruckt, wie sauber die Innenstadt und LODO Bereichen wurden. Ich würde vorschlagen, Sie buchen Zimmer, die Regency Club bieten. Es hat sich gelohnt! Das einzige, was wir verpasst wurde, dass die auf dem Dach ist nicht erreichbar mehr durch Menschen Drachenfliegen aus der IT.

Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Murdocki!
Mühlheim am Main, Deutschland
Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Colorrado Convention Center entfernt. Es ist gut ausgestattet und hat sehr freundliches Personal. Der Fitness- und Spabereich ist mit einem kleinen Schwimmbad, einer Sonnenterasse mit Whirpool, einem Fitnessraum mit vielen Geräten und einem relativ großen Spabereich mit vielen Anwendungen wie Massagen, Peelings etc.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Helmbrecht!
Wiesbaden
Bewertet am 8. September 2010

Sehr empfehlenswert! Guter Service - sehr sauber und klasse Lage! Selbst Ausflüge nach Vail und Aspen sind innerhalb von 90 Minuten möglich. Interessante Einkaufsmöglichkeiten im Umfeld. Nightlife nur wenige Minuten fussläufig entfernt. Auch für den Business-Stop gut geeignet. Airport ist leider etwas weiter weg.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Olympiade2012!
Rorschacherberg
Bewertet am 8. September 2010

Der Service, die Bars, das Essen, die Zimmer, einwandfrei. Interessant ist die Bar mit Blick über die Stadt, welche nicht bereits um 23:00 schliesst. Es war ausnahmsweise mal ein Hotel in dem bei hoher Belegung nicht Stunden auf den Fahrstuhl gewartet werden musste. Die Kongressräumlichkeiten sind ausreichend belüftet und leicht zu finden.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, gisingen!
Seevetal
Bewertet am 9. September 2009

Wie bei Hyatt üblich: sehr hoher Standard, hervorragende Lage, sehr guter Service. Jederzeit wieder. Das Hotel kann man jedem Denver-Reisenden empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Renaissance Denver Downtown City Center Hotel
the ART, a hotel
the ART, a hotel
Nr. 2 von 157 in Denver

Sie waren bereits im Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center

Nr. 3 der Romantikhotels in Denver
Nr. 4 der Spa-Hotels in Denver
Nr. 6 der Luxushotels in Denver
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 417€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Denver At Colorado Hotel Denver
Co Convention Center