“Pepsi Center ist immer einen Besuch wert”
Bewertung zu Pepsi Center

Pepsi Center
Platz Nr. 1 von 36 Spaß & Spiele in Denver
Details zur Sehenswürdigkeit
Westoverledingen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Pepsi Center ist immer einen Besuch wert”
Bewertet am 2. März 2012

Ich habe ein Hockeygame der Colorado Avelanche besucht. Das Ticket hatte ich vorher unter www.ticketmaster.com gebucht, alles ganz einfach. Das Pepsi Center ist von der Haupteinkaufsstrasse (16th Mall) zu Fuß erreichbar, ca. 10 Minuten.

Einlass ist 60 Minuten vor Spielbeginn. Ich hatte ein Ticket für den "Lower Level", super Sicht. Die Halle war nicht ausverkuft, insofern war die Stimmung nicht so toll.

Das Pepsi Center ist nicht neu und schon ein bischen in die Jahre gekommen, man sieht das z.B. an der Bestuhlung. Aber das stört nicht wirklich. Der TV Würfel an der Hallendecke ist riesengroß.

Aber insgesamt ein schönes Erlebnis, wenn man US Eishockey mag.

von mir bekommt das Pepsi Center ****

Aufenthalt März 2012
Danke, Dieter J!

NRW
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Mein erstes NBA Spiel”
Bewertet am 8. Februar 2011

Im April 2010 habe ich im Pepsicenter mein erstes NBA-Spiel verfolgt.
Die Erinnerung an diese Location ist bei mir absolut positiv verblieben. Die Atmosphäre, die in dieser Halle entsteht ist atemberaubend und kann (in kleinerem Maßstab) mit der Atmosphäre in einem deutschen Fußballstadion mithalten.
Von der Innenarchitektur erinnert das Pepsi-Center etwas an die Lanxessarena in Köln.
Alle Wege sind klar und deutlich ausgeschildert und auch wenn Englisch nicht die Muttersprache ist findet man sich hier Problemlos zurecht.
Für den der die Gelegenheit hat hier vorbeizuschauen hier meine Empfehlung: Die Gelegenheit wahrnehmen!

Aufenthalt April 2010
Danke, -LK-0910!
Chemnitz, Deutschland
171 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
“Pepsi yes, Coke no”
Bewertet am 1. November 2010

Sehr moderne Sportarena am Rande von Downtown Denver. Hier spielt u.a. das NBA Team der Denver Nuggets. Die Sicht auf den Court ist auch in dieser Arena von allen Plätzen, die recht bequem sind, gut. Verhungern oder verdursten muß hier auch keiner, diverse Fast Food Kioske und Getränkestände sind in den verschiedenen Levels vorhanden. Parken ist in der Nähe gegen Gebühr möglich. Vor dem Besuch einer Sportveranstaltung in dieser Arena, gibt es in der Nähe verschiedene Bars, wo zu Heimspielen Spezials angeboten werden.
Freunde und Liebhaber von Coke müssen sich hier umstellen. Pur oder gemixt wird Pepsi angeboten.

Danke, ChemnitzPuffin!
Bayern
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Hockey vom Besten”
Bewertet am 2. August 2010

Wir besuchten ein Spiel der Colorado Avalanche vs. Calgary Flames.
Das Spiel war sehr spannend und es gab eine tolle Wende im Ergebnis. Das Publikum war sehr sachkundig und begeisterungsfähig. Das Stadion ist modern und bequem und es gibt genug Parkplätze in der Nähe. Insgesamt ein Top Spiel und Erlebnis.

Danke, kkbayern!