“Amerikanischer geht es kaum mehr”
Bewertung zu Sam's No. 3

Sam's No. 3
Platz Nr. 39 von 3.436 Restaurants in Denver
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Speiselokal, griechisch, mexikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

Super amerikanisches Lokal! Das Morgenessen hier muss man erlebt haben aber eines ist klar: Den Rest des Tages wird man keinen Hunger mehr haben!! Das Diner war immer extrem gut besucht, das Personal blieb immer ruhig und äusserst freundlich. Super Adresse!

Danke, Schniddi!
Bewertung schreibenBewertungen (2.638)

Bewertet 12. November 2015

Ein klassisches Diner, vom Frühstück bis zum Abendessen. Speziell die Frühstückskarte ist sehr umfangreich vom Steak über Eier in allen Variationen hin zum French Toast.

Danke, AllgaeuGeniesser!
Bewertet 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir haben im The Curtis geschlafen und zum Frühstück und Abendessen sind wir in Sam's No. 3 gegangen. Einfach lecker. Große Portionen und der Preis stimmt auch. Ist zwar recht laut, aber das ist halt typisch amerikanisch. Die Bedienungen sind sehr nett und aufmerksam. Also Sam's No. 3 ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, unbenannt2000!
Bewertet 27. April 2015

Da es in unserem Hotel kein Frühstück gab, haben wir uns für das Sam's No. 3 entschieden und es war grandios. Nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt, sodass wir in 4 Tagen in Denver 6x hier Essen waren. Nettes Personal, hammer Atmosphäre und schnelle Bedienung. Und das Gefühl, wie man es im TV sieht und sich in nem Diner vorstellt. Leckeres Essen mit fairen Preisen

Danke, Chris v!
Bewertet 21. Oktober 2012

Wir haben dort, direkt um die Ecke vom The Curtis Hotel, sehr gut und preiswert gefrühstückt. Frisch gebackene Eier, Bacon - was das Herz begehrt. Sehr zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, Ingfried!