“War von diesem Hotel begeistert!”

JW Marriott Denver Cherry Creek
Nr. 19 von 158 Hotels in Denver
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 1. Juli 2008

Ich bin gerade erst zurückgekehrt, nachdem ich 2 Nächte in diesem Hotel verbracht habe. Alles war wundervoll. Sehr hilfsbereite und zuvorkommende Angestellte. Die Unterkunft war erstklassig und verfügte über äußerst bequeme Betten. Dieses Hotel hat in jeder Hinsicht eine sehr günstige Lage, viele Unternehmungsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Ich würde liebend gerne wiederkommen und länger bleiben.

1  Danke, right1!
Es gibt aktuelle Bewertungen für JW Marriott Denver Cherry Creek
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. November 2007

Verbrachte auf einer Fahrt durch den Westen der USA zwei Tage hier. Das Hotel war makellos, und der Concierge-Service war sehr hilfsbereit. Die Concierge-Lounge war schön und das Frühstück gut. Die Lage in Cherry Creek war schön, viel schöner als im Zentrum von Denver.

Danke, jens h!
Bewertet am 3. Oktober 2007

Die Marriott-Kette weiß, wo’s lang geht. Sie weiß, dass der große Unterschied im Kundenservice liegt. Vom Anfang bis zum Ende genossen wir einen hervorragenden Service! Das Einchecken verlief reibungslos und freundlich, und die Empfangschefin war sehr nett... sie buchte einen Tisch für uns, interessierte sich dafür, was wir am liebsten mochten und gab aufrichtige Empfehlungen... und fand mir eine Sicherheitsnadel, als ich eine brauchte. Genau wie die Kellnerin in der Bar, so freundlich zu uns und allen anderen! Wir teilten ihnen mit, dass wir schon lange nicht mehr einen so guten Service erlebt hätten. Die Betten waren himmlisch und unser Badezimmer war perfekt! Wir kommen wieder! Rundherum perfekt. Kann dieses Marriott wärmstens empfehlen, und als Marriott-Rewards-Mitglieder haben wir schon in vielen Häuser dieser Kette übernachtet. Dieses ist das beste. Vielen Dank!

1  Danke, MissMeister!
Bewertet am 31. Juli 2007

Das Hotel war super und sehr gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte ein normales King-Zimmer, das ziemlich groß war mit sehr großem Badezimmer. War von dem abendlich Wohlfühlservice sehr beeindruckt. Als Mitglied im Marriott-Rewards-Programm waren die 189 Dollar pro Nacht definitiv ihren Preis wert. Die Parkgebühr von 24 Dollar pro Nacht war ziemlich hoch, aber ganz in der Nähe, nur einen halben Häuserblock entfernt, ist auch ein öffentlicher Parkplatz. Das Essen vom Zimmerservice war sehr gut und wurde sogar früher als geplant gebracht.

1  Danke, bgworm07!
Bewertet am 12. Juli 2007

Ich verbrachte den 4.Juli im 10.Stock des J W Marriott at Cherry Creek. Es bietet einen großartigen Blick auf die Berge, und das Feuerwerk wurde durch die Rocky Mountains und die Stadt eindrucksvoll umrahmt. Jede/r Angestellte scheute keine Mühen um nachzuschauen, ob wir etwas brauchten. Zimmermädchen, Portiers, das Badepersonal, die Parkservicekräfte, alle waren sehr aufmerksam und hilfreich. Wir hatten den besten Service und der Tipp des Portiers war richtig. Das Elway’s ist toller, naher Ort zum Abendessen.
Andrew ist ein großartiger Mitarbeiter, er war höchst hilfreich, informiert, und wollte uns einen tollen Aufenthalt bereiten. Kompliment an das ganze Personal. Dave Sears

Danke, DenverBound8!
Bewertet am 28. Mai 2007

Dieses Hotel entsprach unseren Erwartungen. Wir hatten ein Zimmer in der Concierge-Etage, was sich wirklich gelohnt hat. Das Zimmer ist groß und hell mit gut beleuchtetem Badezimmer mit separater Wanne und Dusche. Im Concierge-Raum gab es ein ausgezeichnetes kontinentales Frühstück und nachmittags Kaffee und Nachtisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist mitten in Cherry Creek in der Nähe des Einkaufszentrums, wo man ausgezeichnet shoppen kann. Parken ist teuer (24 Dollar pro Tag).
Die Zimmer mit geraden Nummern haben Blick auf die Berge.

3  Danke, golfnut15!
Bewertet am 1. Mai 2007

Wir buchten dieses Hotel für unseren 20. Hochzeitstag. Wir wohnen ungefähr 30 Minuten entfernt, wollten aber ein friedliches, schönes Wochenende. Die Rezensionen auf dieser Seite waren großartig und ich muss den meisten Kommentaren zustimmen. Es gibt nur ein paar Dinge zu bedenken. Erstens - das Parken ist ein Albtraum. Man kann entweder bezahlen, um das Auto parken zu lassen, oder um den Block in eine Garage ein paar Blöcke weiter fahren und dann zum Hotel laufen - kostet immer noch 20$.

Das Einchecken war schnell und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind für den Preis ziemlich klein. Aber die Badezimmer sind schön und sehr groß. Bequemes Bett, Decken und Kissen. Wir fragten nach einem Upgrade und bekamen es - wodurch wir kostenlose Cocktails und Vorspeisen, Desserts usw. bekamen. Das Essen war OK, schienen die Reste vom Vortag zu sein - vertrockneter Käse usw., Frühstück war inbegriffen - war OK- die gleiche Geschichte wie vom letzten Abend - ein paar ausgetrocknete Gebäckstücke - aber es war gut, da es andere Wahlmöglichkeiten gab. Kein Pool - aber zwei warme Wannen auf einer kleinen Außenveranda. Das Personal ist sehr nett und hilfreich und so freundlich. Ich würde wieder hier wohnen.

2  Danke, Jdbandel!
HALCYON, a hotel in Cherry Creek
The Ritz-Carlton, Denver
The Ritz-Carlton, Denver
Nr. 8 von 158 in Denver

Sie waren bereits im JW Marriott Denver Cherry Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Denver Cherry Creek

Anschrift: 150 Clayton Ln, Denver, CO 80206-5675
Lage: USA > Colorado > Denver > Cherry Creek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Denver
Nr. 7 der Familienhotels in Denver
Nr. 10 der Romantikhotels in Denver
Nr. 11 der Businesshotels in Denver
Nr. 12 der Öko-Hotels in Denver
Nr. 13 der Luxushotels in Denver
Preisklasse: 228€ - 430€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Denver Cherry Creek 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Denver Cherry Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Denver Cherry Creek Hotel Denver
Jw Marriott Cherry Creek