“Einwandfreier Aufenthalt!”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dallas, Texas
“Einwandfreier Aufenthalt!”
Bewertet am 2. Februar 2007

Meine Hochachtung an Marriott für dieses gut geführte Hotel. Jede/r Angestellte, dem/der wir begegneten, war freundlich und hilfsbereit. Ein- und Auschecken und Parkservice waren sehr effizient. Der Service in der Bar und beim Frühstück entsprachen ganz und gar unseren Erwartungen. Das Zimmer war äußerst sauber und gut ausgestattet; allerdings muss ich einer der vorherigen Bewertungen zustimmen, dass es als „JW“ Hotel ruhig ein bisschen nobler hätte sein können. Die zentrale Lage in Cherry Creek war perfekt, um Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichen zu können (vor allem das Abendessen im North gefiel uns sehr, das nur einen halben Häuserblock entfernt ist). Ich finde schon, dass das Hotel recht teuer ist (300 Dollar/Nacht), aber wir wollten in Cherry Creek wohnen, und in dieser Gegend ist es bei Weitem das beste Hotel (und vielleicht sogar das beste in ganz Denver). Würde bedenkenlos wieder herkommen.

3 Danke, lagunadallas!

HALCYON, a hotel in Cherry Creek
The Oxford Hotel
Nr. 4 von 157 in Denver
Renaissance Denver Downtown City Center Hotel

Sie waren bereits im JW Marriott Denver Cherry Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Denver Cherry Creek

Unternehmen: JW Marriott Denver Cherry Creek
Anschrift: 150 Clayton Ln, Denver, CO 80206-5675
Lage: USA > Colorado > Denver > Cherry Creek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Denver
Nr. 7 der Familienhotels in Denver
Nr. 9 der Luxushotels in Denver
Nr. 10 der Romantikhotels in Denver
Nr. 11 der Businesshotels in Denver
Nr. 12 der Öko-Hotels in Denver
Preisspanne pro Nacht: 245€ - 578€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Denver Cherry Creek 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Denver Cherry Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Denver Cherry Creek Hotel Denver
Jw Marriott Cherry Creek