“Wundervolles Embassy!”

Nr. 35 von 157 Hotels in Denver
Wisconsin
“Wundervolles Embassy!”
Bewertet am 3. Oktober 2007

Neuwertig ausgestattet, sauber, modern und fantastisches Frühstück. Etwas teuer für nur eine Übernachtung, um frühzeitig am Flughafen zu sein, aber manchmal hat Bequemlichkeit eben ihren Preis.

1 Danke, S-Dogs!

Redondo Beach, CA
Bewertet am 7. August 2007

Wenn ich in Denver bin, übernachte ich normalerweise immer hier (und zwar sehr gerne!). Die Zimmer sind riesig, das Personal ist sehr freundlich, die Lage in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und zu einer Auffahrt der Interstate 70 ist sehr gut. Viel besser als die anderen Embassy Suites Hotels, in denen ich übernachtet habe, die auf ihre Weise auch sehr schön waren. Dieses Hotel ist vor allem für Geschäftsreisende perfekt. Einziger Nachteil ist, dass es wegen der Lage nur wenig Auswahl an Restaurants und überhaupt kein Nachtleben gibt. Aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, ein bisschen zu fahren, ist auch dies kein Problem.

Danke, shawn44!
Sioux Falls
Bewertet am 16. Juli 2007

Nach einer schrecklichen Nacht in einem zentral gelegenen Hotel in Denver konnten wir eine Suite im Embassy Suites buchen. Unser Flug ging am nächsten Morgen, so dass dies für uns sehr angenehm war. Wir reisten mit 4 Kindern und das Zimmer war geräumig und sauber. Die Körperpflegemittel haben uns sehr gefallen. Das Personal im Hotel war nett, gesprächig und sehr Service orientiert. Alle waren großartig. Die Kinder liebten den Pool und das morgendliche Frühstück war unglaublich gut. Praktischer Shuttleservice zum Flughafen. Werde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

1 Danke, hana2000!
Okinawa Prefecture, Japan
Bewertet am 1. Juli 2007

Dies ist ein sehr komfortables Hotel, in kurzer Entfernung zum Flughafen gelegen. Der kostenfreie Shuttleservice vom Flughafen war immer pünktlich, wenn ich anrief, um ihn zu bestellen. Das ganze Hotel besteht nur aus Suiten, die um einen zentralen Innenhofbereich gebaut sind. Die Schlafzimmer sind vom Hof abgewandt, das gewährleistet, dass man nachts gut schlafen kann. Das Zimmer ist sehr komfortabel und ich hatte das Glück, bei zwei Gelegenheiten hier für insgesamt drei Nächte zu bleiben. Es gibt auch einen kostenfreien Internetzugang auf dem Zimmer - fragen Sie an der Rezeption nach dem Zugang. Ich aß bei zwei Gelegenheiten im Restaurant – beide Male das gleiche Gericht, aber beim zweiten Mal war es ungefähr doppelt so umfangreich wie beim ersten Mal, und ich konnte es nicht aufessen. Komischer Standard bei den Portionen. Das Essen passte beim zweiten Mal sogar nicht auf meinen Teller und es war schwierig zu essen!!! Es war dennoch gut zu vernünftigen Preisen. Das Frühstück ist großartig - frisches Obst wird geschätzt und die Vielfalt und Frische des Frühstückes muss gelobt werden. Der Frühstücksspeck erschien mir verbrannt, aber vielleicht essen ihn die Menschen hier so? Ich empfehle dieses Hotel allen, die eine Unterkunft in der Nähe zum DIA brauchen. Der Weg nach Boulder ist auch einfach mit dem Boulder Super Shuttle am DIA - und der Fahrer brachte mich sogar zu diesem Hotel zurück, anstatt mich am Flughafen in den Hotelshuttleservice umsteigen zu lassen.

2 Danke, TravelGirlCork!
Northwest
Bewertet am 17. Juni 2007

Eines der besten Embassy Suites Hotels, in denen ich übernachtet habe, und das waren einige! Sehr gepflegt, sehr, sehr sauber und am allerbesten: unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück und auch in diesem Bereich freundliche Köche und Angestellte. Die Angestellten am Empfang waren hilfsbereit und der Managerempfang war sehr gut mit einem sehr viel umfangreicheren Getränkeangebot, als man es normalerweise in einem Embassy Suites Hotel findet. Wenn Sie ein Fan von Embassy Suites sind, werden Sie von diesem Hotel begeistert sind!!!

2 Danke, NWTraveler1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
HYATT house Denver Airport
HYATT house Denver Airport
Nr. 24 von 157 in Denver
SpringHill Suites Denver Airport
Best Western Plus Denver International Airport Inn & Suites
Fairfield Inn & Suites Denver Airport

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Denver International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Denver International Airport

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Denver International Airport
Anschrift: 7001 Yampa St, Denver, CO 80249-6411
Lage: USA > Colorado > Denver
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Romantikhotels in Denver
Nr. 43 der Businesshotels in Denver
Nr. 45 der Familienhotels in Denver
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 284€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Denver International Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Priceline, Evoline ltd, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Denver International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Denver-International Airport Hotel Denver
Denver Embassy Suites