Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (965)
Bewertungen filtern
965 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
656
227
46
25
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
656
227
46
25
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 965 Bewertungen
Bewertet am 16. April 2017

Nach Transatlantikflug mit 2 Kindern sind die Zimmer mit den 2 gemütlichen Queenbeds sehr angenehm. Die Kingbed Zimmer sind um einiges geräumiger und zu bevorzugen, wenn man nur zu zweit ist.
Zimmer sind sauber, Fenster lassen sich nicht öffnen.
Wifi gut, aber wie meist in den USA ungesichert.
Frühstück US Standard für 3Stern. Keine Besonderheiten, jedoch genügend Platz in der Lobby.
Check-in und Check-out sehr flott.
Flughafenshuttle wird angeboten, aber nicht genutzt. Parkplätze waren ausreichend vorhanden und selbst für den ganz großen SUV ausreichend dimensioniert - was auch sonst in den USA.
Es befinden sich mehrere Restaurants unterschiedlicher Niveaus (Steakhouse, Grill, Applebees etc.) sowie ein 7Eleven in Gehweite.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kobayashi-man!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DENAPDOS, Director of Sales von Hampton Inn & Suites Denver/Airport-Gateway Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback. We are pleased that you enjoyed your stay with us.

Barbara Canty

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. April 2017

Nach langer Anreise ein gutes hotel in der naehe vom flughafen nette zimmer gut ausgestattet, gute betten angenehm zum schlafen, fruehstueck war gut angebot ausreichend typisch amerikanisch, fuer uns Europaer ungewohnt, plastikbesteck und pappteller, viel abfall wird damit produziert, fitnessraum auch nett und indoorpool ebenfalls vorhanden, empfang freundlich alles sehr gut abgelaufen

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Hugo H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DENAPDOS, Director of Sales von Hampton Inn & Suites Denver/Airport-Gateway Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking time to review your stay. We are glad you enjoyed the hotel.

Barbara Canty

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Klassischer Hiltonstandard also Hamptonstandard! Saubere schöne Zimmer mit allem was man braucht. Wifi Empfang Top! Sehr gutes Frühstücksbüffet, Fitnessraum, Indoorpool und freundliches Personal. Free Shuttle Bus zum Airport. Autovermietungen und Restaurants in der Nähe. Idealer Start für einen US-Trip!!! Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oldsmobil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. August 2013

Achtung: bei Airportpickup ganz genau nachfragen, welche Seite ob west oder east und welcher Ausgang, Pickup per Tel bestellen, hat erst bei unserem 2. Tel geklappt, da wir wegen Verbindungsschwierigkeiten nichts verstanden haben, beim 2. Anruf hat der Driver aber glücklicherweise am anderen Ausgang gewartet.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, limone56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Juli 2013

Genau das richtige Hotel nach einer langen Flugreise: wenige Meilen vom Flughafen entfernt, direkt neben der Autobahn und trotzdem ruhig gelegen. Top Zimmer, modern und sauber. Frühstück ist gut mit Auswahl, auch wenn es halt bloss Plastikgeschirr gibt. In unmittelbarer Nähe (2mi) gibts auch ein Wallmart und das Zentrum von Denver ist in 20' erreichbar.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen