“Schön, sauber und komfortabel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu TownePlace Suites Denver Downtown

TownePlace Suites Denver Downtown
Nr. 62 von 150 Hotels in Denver
Chicago, Illinois
“Schön, sauber und komfortabel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Verbrachte am 10. Juni eine Nacht hier. Hatte ein Studio. Beim Einchecken bat ich um ein Upgrade, aber es war alles belegt. Nur wenige Minuten, nachdem ich in mein Zimmer gekommen war, rief der Empfang an, dass ich ohne weitere Kosten in ein Studio mit einem Schlafzimmer umziehen könnte. Zimmer war recht groß mit voll ausgestatteter Küche und Schlafzimmer. Es war sehr sauber.

Es gibt kostenlose Parkplätze und morgens kostenlosen Kaffee/Tee. Außerdem kann man sich kleine Zwischenmahlzeiten und andere Speisen kaufen.

Der Kundenservice war hervorragend.

Wärmstens zu empfehlen, vor allem für Familien.

1 Danke, ChicagoLondon!

Saint Helena Island, South Carolina
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2007

Dieses Hotel ist gegenüber vom Denver Medical Center und der Zahnklinik. Es ist ca. 1 ½ km vom Zentrum entfernt und liegt in der Speer Street, eine der Hauptstraßen nach Denver und Richtung Süden nach Cherry Brook. Einen Swimmingpool gibt es zwar nicht im Hotel, aber dafür ein gutes Fitness-Zentrum. Die Angestellten am Empfang waren sehr nett und versorgten uns mit nützlichen Wegbeschreibungen. Das Hotel hat einen Wäscheservice. Es ist ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt.

2 Danke, kensbarn!
Chicago Suburbs, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2007

Ich war hier mit 2 Freunden vom 26. bis 27. April. Wir hatten eigentlich eine Suite mit 2 Schlafzimmern gebucht, aber beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass wir stattdessen 2 Suiten mit je einem Schlafzimmer bekommen könnten, die durch eine Tür verbunden waren. Das funktionierte prima, wir ließen die Tür offen stehen und hatten dann 2 statt nur einem Badezimmer.

Zudem ist die Eincheckzeit um 15Uhr, aber wir kamen schon um die Mittagszeit herum an. Sie checkten uns ohne Probleme ein. Ich fand, dass das Personal EXTREM hilfsbereit war, indem sie uns immer mit Stadtplänen versorgten, wenn wir nach Wegbeschreibungen fragten, und alles taten, was sie konnten, um uns zufrieden zu stellen. Sie taten einfach, was ein Hotel tun sollte, auch wenn das heutzutage immer schwieriger zu finden ist.

Die Zimmer waren ruhig und haben kleine, aber voll ausgestattete, Küchen. Ich hatte ein Problem mit meiner Toilette, deren Spülung nicht richtig funktionierte, ein Anruf an der Rezeption genügte, und es kamen sofort 2 Männer, die sich um das Problem kümmerten. Ich habe noch nie in einem schöneren Hotel gewohnt, für so einen tollen Preis und eine gute Lage. Unsere einzige Beschwerde, und sie ist so nichtig, ist, dass es keine Gepäckablagen gab. Ich habe einfach den Schreibtisch benutzt, da wir auf Vergnügungsreise und nicht auf Geschäftsreise waren. Ich würde das Hotel wärmstens empfehlen, und würde bestimmt wieder hier wohnen, wenn ich jemals nach Dallas zurückkommen sollte!

2 Danke, ChcgoGirl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Denver.
Central Business District
Residence Inn Denver City Center
Highland
Residence Inn Denver Downtown
Downtown
Hampton Inn & Suites Denver Downtown

Sie waren bereits im TownePlace Suites Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Denver Downtown

Unternehmen: TownePlace Suites Denver Downtown
Anschrift: 685 Speer Blvd, Denver, CO 80204
Lage: USA > Colorado > Denver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 von 150 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Denver Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Ebookers, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Denver Downtown Hotel Denver
Denver Towneplace Suites