TownePlace Suites Denver Downtown
211 $*
188 $*
Homewood
  • Inklusive Frühstück
Quality Inn & Suites Denver International Airport(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
  • Inklusive Frühstück
Baymont Inn & Suites Denver International Airport(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
  • Inklusive Frühstück
Crowne Plaza Denver(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
295 $*
270 $*
The Crawford Hotel
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Hotel Denver(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
111 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Place Denver/Cherry Creek(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
108 $*
Hyatt.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Denver Downtown(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
219 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. September 2011

Schönes Hotel in guter Lage am Cherry Creek. Zu Fuß etwa 20 Minuten zum neuen Kunstmuseum und Capitol, wenige Minuten mehr bis zur 16th Street Mall. Viele Restaurants in direkter Umgebung.
Freundliches und kompetentes Personal.
Komplett ausgestattete Küchenzeile - Super bei längeren Aufenthalten.
Doppelbett mit guter Matratze, aber die Ausziehcouch war so unbequem, dass unser Sohn es vorzog, auf dem Boden zu schlafen.
Kontinentales Frühstück ausreichend.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, uliding!
Bewertet 23. Juli 2010

Haben hier zu dritt eine Nacht vor Weiterreise nach Las Vegas verbracht. Freundlicher Empfang beim reibungslosen Check-In durch das freundliche Personal.

Das Zimmer selbst war geräumig, penibel sauber und mit Schlafcouch und Kochnische samt Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Trotz zentraler (fast optimaler) Lage des Hotels neben dem Spears Blvd war das Zimmer sehr ruhig. Das Bett war, wie generell bei Marriott Hotels, erstklassig.

Parkmöglichkeiten standen Hotelgästen zahlreich und kostenfrei zur Verfügung. Morgens gab es in der Hotellobby ein einfaches, aber gutes Frühstück gratis. Wer auf der Suche nach einer günstigen und trotzdem komfortablen und zentral gelegenen Unterkunft in Downtown Denver ist, dem seien die TownePlace Suites wärmstens empfohlen. Übrigens: die Cherry Creek Mall ist schnell und einfach zu erreichen.

Würde jederzeit gerne wieder kommen!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, mrsmith0179!
Bewertet 26. Juni 2008

Ein schönes Hotel. Tolle Lage. Die Gegend ist etwas düster, aber nicht so schlimm, wie manche Leute meinen. Es ist jedoch vielleicht nicht ratsam, spät abends dort herum zu laufen. Eine voll ausgestattete Küche mit allem, was man in einer Küche braucht. Ein bequemes Bett und ein schöner Wohnbereich. Die Angestellten waren freundlich. Den ganzen Tag lang gibt es kostenfreien Kaffee und zum Frühstück Bagels, Müsli und dergleichen. Rundherum ein schönes Hotel, das ich jedem empfehlen kann.

1  Danke, Maxamuus007!
Bewertet 10. September 2007

Nach vorherigen Marriott-Erfahrungen nicht das, was ich erwartet hatte. Die Suite war groß mit zwei Zimmern, großem Bad und offenem Wohn-/Küchenbereich. Betten waren klein und schlecht gemacht. Die Qualität der Bettwäsche war schlecht. Insgesamt war der Komfort okay, aber nichts Besonderes. Die gesamte Suite hätte mal gründlich gereinigt werden müssen. War ziemlich enttäuscht von diesem Hotel.

Danke, LynnClarke!
Bewertet 8. September 2007

Verbrachten drei Nächte in diesem Hotel.

Das Zimmer ist sauber und hat keine dieser hässlichen Tagesdecken mit altmodischem Blumenmuster. Das Zimmer hat eine Küche mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Herd, Töpfen, Pfannen und Geschirr. Außerdem hat man Internetzugang im Zimmer und ein Sofa. Das Badezimmer ist sauber.

Als wir im Hotel ankamen, war die Empfangsangestellte sehr hilfsbereit. Sie gab uns eine Liste mit Restaurants in der Nähe (zu Fuß erreichbar), sodass wir Mittag essen konnten, während wir auf unser Hotelzimmer warteten.

Morgens bekommen Hotelgäste kostenlos Kaffee und Saft.

Das Hotel eignet sich auch für längere Aufenthalte, denn es hat einen Fitnessraum und bietet einen Wäscheservice.

Die Lage des Hotels fand ich wegen der nahe gelegenen Restaurants ganz gut. (Nur nebenbei: Es gibt auch mehrere Fernsehsender in der Nähe). Mit dem Auto ist es nicht weit ins Zentrum.

Insgesamt würde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, Air747!