Embassy Suites by Hilton Denver - Downtown / Convention Center
Nr. 22 von 156 Hotels in Denver
Düren, Deutschland
“Ideales Messehotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Sehr schön gelegen, direkt gegenüber dem Convention Center, also ideal für Messebesucher. Schöne große, sehr saubere und ruhige Suiten. Die für Embassy Suites typischen und von den früheren Kommentaren hochgelobten Besonderheiten (Happy Hour und Frühstück inkl.) sehe ich weniger begeistert. Vor allem beim Frühstück erwarteten uns (vielleicht wegen der Messe-Rush-Hour) lange Schlangen vor dem armen Matthiew, der ein Omelett nach dem anderen machen mußte. Es gab auch eine zweite Cooking Station, aber die war leider nie besetzt. Also alles in allem etwas überfordert und lieblos, aber dennoch ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, S2KDN!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Wir fanden dieses neue Hotel sehr geschmeckvoll eingerichtet und sauber, zentral gelegen, mit leckerem zT warmem Frühstück und der Möglichkeit, Omeletts und andere Eierspeisen direkt zubereiten zu lassen, freundlichem Service und guest laundry, was bei langem Umherreisen immer sehr angenehm ist. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, unser Eincheckvorgang und auch Fragen wurden vom Frontdesk perfekt bearbeitet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Kirstyx97!
Stephan M, General Manager von Embassy Suites by Hilton Denver - Downtown / Convention Center, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2015
Vielen Dank auch fuer Ihre netten Worte und tolle Beurteiling, wir bedanken uns fuer die 5 Sterne. Hoffen wir sehen Sie bald wieder hier!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
Hyatt Regency Denver At Colorado Convention Center
Hilton Garden Inn Denver Downtown
Hampton Inn & Suites Denver Downtown-Convention Center
Renaissance Denver Downtown City Center Hotel

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Denver - Downtown / Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Denver - Downtown / Convention Center

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Denver - Downtown / Convention Center
Anschrift: 1420 Stout Street, Denver, CO 80202-3201
Lage: USA > Colorado > Denver > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Denver
Nr. 8 der Businesshotels in Denver
Nr. 20 der Familienhotels in Denver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Denver - Downtown / Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Priceline, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Denver - Downtown / Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Denver - Downtown / Hotel Denver