“Wow - mit Floorplan”

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Wow - mit Floorplan”
Bewertet am 18. September 2012

Buchhandlungen besuchen geht immer! Stundenlang durch die Regale ströpern und gerade im Ausland nachsehen, was auf der Beststellerliste steht, was bei uns noch nicht auf dem Markt ist.
In den Reiseführern wurde der Tattered Cover Bookstore immer wieder lobend erwähnt - zu recht!
Das Storelayout mit Holzböden, bequemen Sesseln und genügend Platz zwischen den Regalen ist sehr gelungen. Am Eingang gab es einen Floorplan, wo man welchen Bereich finden kann. Das war für mich neu aber sehr hilfreich!
Die Zeitschriftenauswahl ist unglaublich breit, ebenso die vielen Karten, die alle Bereiche des Lebens abdeckten (inkl. Kondolenzkarten für das verstorbene Haustier). Die Büchertische und Regale waren übersichtlich, Empfehlungen außerhalb der üblichen Bestsellerlisten fehlten auch nicht. Und auch als nicht-Muttersprachler habe ich mich dort sehr wohlgefühlt.
Der Service war sehr hilfsbereit und freundlich, sogar Briefmarken nach Europa wurden nicht nur verkauft, sondern es wurden besonders schöne für die Touristen und Daheimgebliebene angeboten.
Café war dabei, ebenso ein sauberes WC und die Treppe ins OG. Auf weiteres habe ich nicht geachtet.
Fazit: so einen Laden hätte ich gerne in der Nähe!

Aufenthalt August 2012
Danke, Miriam H!

Reisende, die sich Tattered Cover Bookstore angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tattered Cover Bookstore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!