“Gutes Standard Suites mit viel Platz zum Ausbreiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Denver Stapleton

Embassy Suites by Hilton Denver Stapleton
Nr. 19 von 150 Hotels in Denver
Germany
“Gutes Standard Suites mit viel Platz zum Ausbreiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir haben ein Flughafen nahes Hotel mit viel Platz gesucht, damit wir in der ersten Nacht uns fuer unsere Reise durch die USA arrangieren koennen. Das Hotel hat einen fantastischen Innenhof! Alle Suiten auf den 7 Ebenen haben ihre Eingangstuer in Richtung des Innenhofs. Die Suite selbst war sauber und gross genug fuer zwei. Sitzecke, 2 Fernseher und der Flauschteppich gehoeren zum Standard. Von den Nachbarsuiten haben wir keinerlei Geraeusche vernommen. Fruehstueck gab es ab 06.00h im Innenhof. Dies war sehr reichhaltig. Wer wollte, konnte sich vom Koch ein Omlett oder ein warmes Fruestueck zubereiten lassen.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, kehle!

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Die Embassy Suites in Denver sind ein großes modernes Hotel in der Nähe des Flughafens. Die Zimmer sind alle rund um eine Art Innenhof angeordnet, was das Haus etwas hellhörig macht. Das Personal war recht freundlich, aber man bekommt keinen 4 Sterne Service. Die Zimmer sind recht groß und bieten einen gewissen Komfort. Es handelt sich um Suites mit kleiner Küche/Wohnbereich und einem separaten Schlafraum. Als wir am Ende zu hause unsere Kreditkartenabrechnung checken, hatten wir nur leider für das Zimmer zwei mal bezahlt, und hatten erst Mühen das Geld wieder zu bekommen, weil wir angeblich ein paar Dinge im Zimmer gelassen haben und sie dachten, dass wir wieder kommen, wir hatten aber ausgecheckt. So was geht meiner Meinung nach nicht in einem Hotel der Hilton Gruppe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, ramseier!
San Luis Potosí, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten eines Embassy Suites wie geräumige Suite (Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, Wohnzimmer mit Schlafcouch, Bad/WC, Frühstück im Preis enthalten, Indoor-Pool und Whirlpool, …). Sowohl der Gesamteindruck des Hotels wie auch der des Zimmers waren sehr positiv. Es gab nur am ersten von zwei Morgen einige Engpässe beim Frühstück … für mind. 15 Minuten (ab unserem Eintreffen gerechnet) gab es nur eine Person vom Service. Damit kam es zu Engpässen, z. B. fehlten Messer und Löffel, wurden einige Speisen am Buffet mit reichlich Verspätung nachgefüllt, … aber dieser Zustand war am 2. Tag nicht mehr zu beobachten. Also .. vergessen wir ihn.

Der Late Check out (15:00h), da unser Flug um 18:00h ab Denver International Airport startete, war bereits mit der Reservierung (Frühbuchung) beantragt und wurde vor Ort „als eingetragen“ bestätigt … und klappte auch problemlos. Da es von diesem Hotel lediglich 20 Minuten (vom Verkehr unkritisch, außerdem gibt es alternative Fahrrouten) zum International Airport von Denver sind, ist dieses im Vergleich zu Airport-Hotels (selbst der gleichen Kette) preiswertere Hotel zu empfehlen. Das Hotel liegt direkt neben dem Interstate 70, dessen Geräuschkulisse jedoch nicht wahrnehmbar ist. Von den Zimmern der Westseite (und z. T. Nord- und Süd) bietet sich ein guter Blick auf die Bergkette der Rockies „hinter“ Denver.
Einziger Nachteil: Es gibt in unmittelbarer Nähe keine anderen Restaurants als das des Hotels. Allerdings befindet sich ca. 2 Meilen entfernt die Northfields Mall mit reichlicher Auswahl an Family Restaurants.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, BraMex!
Cleveland, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Von dem im Preis inbegriffenen Feinschmecke-Frühstück und dem fantastischen Fitnessraum war ich begeistert. Von den Betten war ich enttäuscht, und die Klimaanlage funktionierte nicht. Man sagte mir, die Klimaanlage stellte sich automatisch aus, weil es zu kalt draußen war (?), was ich nicht richtig verstanden habe. Wir hatten 23 Grad im Zimmer, lächerlich. Ich glaube, ich war noch mehr von den Angestellten am Empfang enttäuscht, weil ihnen mein Problem völlig gleichgültig war und sie keine Hilfe anboten.

Gute Lage. In der Nähe vom Highway. Starbucks in unmittelbarer Nähe.

Danke, sunsetlegend!
Norfolk, Nebraska
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Als Hilton-Gold-Mitglied kann ich viele Embassy Suites Hotels vergleichen. Ich benutze das Hotel für ca. 15 Konferenzen im Jahr, die ich organisiere.

Die Zimmer etc. waren erwartungsgemäß recht elegant, aber von dem Restaurant war ich richtig überrascht. Es gibt ca. 15 verschiedene Salatdressings und die Kellnerin war so freundlich und brachte unserer Gruppe von jedem eine kleine Portion zum Probieren. Die meisten Hotelrestaurants sind ziemlich trostlos, aber dieses war einzigartig.

Danke, Palooka!
Overland Park, Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ich bin froh berichten zu können, dass es hier keine Wanzen im Bett gibt. Die Lage ist interessant, eigentlich nichts drumherum. Das Hotel ist sauber, ruhig und halbwegs modern.

Danke, Bill F!
Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Ich habe die letzten 9 Monate in Hotels verbracht, von denen 3 Embassy Suites waren.

Nicht alle Hotels einer Kette sind gleich. Ich war schon 2 Mal in diesem Hotel, jedes Mal für 30 Tage. Verbrachte 30 Tage im ES Salt Lake City und eine Woche im ES South East in Denver. Dieses Hotel erfährt seit 2006 eine Modernisierung und tut dies immer noch. Ehemalige Gäste haben die Lage kommentiert. Die Ein- und Ausfahrt an der I70 sind einfach zu erreichen.

Im Stapleton Bezirk, ungfähr eine Meile vom Hotel entfernt, wurde das Einkaufszentrum erweitert und es gibt nun einige Restaurants, Kinocenter, Borders books Macys, Circuit City, Target Super Store und noch mehr Handelsketten, die ich jetzt erwähnen könnte.

Zurück zum Hotel; von allen Embassy Suites, die ich erwähnt habe, ist dieses älter und bekommt diese ganzen neuen Features, die die anderen schon haben, aber das Wichtigste an diesem Hotel ist das PERSONAL, sie sind freundlich und tun alles Mögliche, um einem das Gefühl des Willkommenseins zu geben. Sie begrüßen einen ständig und sagen guten Morgen, Tag oder Abend. Sie erinnern sich an Ihr Gesicht und sind gut gelaunt. Im Hotel ist jetzt das Rauchen verboten und während ich Raucher bin, ist das Hotel jetzt schöner für Gäste, die Sauerstoff brauchen oder Lungenprobleme haben.

Die Zimmer werden regelmäßig gesäubert und der Zimmerservice ist schnell und sorgfältig. Im Restaurant wird hochwertiges Essen serviert, (wenn sie die geräucherten Rippchen haben, es ist exzellent und wird als Extra zum Dinner serviert). Das Frühstück wird auf Bestellung zubereitet und umfasst Toast, Pfannekuchen, Kekse, Soße und Eier, Omelettes, Kartoffelpuffer und Speck oder Wurst. Joghurt und kalte und warme Frühstücksflocken. Gebäck, Melonen und Ananas, Bagels, Kaffee, Tee und Kakao. Sie knausern nicht beim Serviceumfang und man kann für den Start in den Tag auftanken. Als Nichttrinker kann ich nur sagen, dass es täglich einen Managerempfang gibt und die Auswahl an Wein und alkolischen Getränken gut zu sein scheint. Das Finger Food, das dabei gereicht wird, reißt einen nicht vom Hocker, aber da das Frühstück kostenfrei ist und auch die Drinks nichts kosten, sollten alle, die sich beschweren, überlegen, was kostenfrei bedeutet und was sie überhaupt möchten.

Pool, Jacuzzi und Badeeinrichtungen waren gut gepflegt und ab 22Uhr nur noch für Erwachsene zugänglich.

2 Danke, dchinski!
Drury Inn & Suites Denver Stapleton
Embassy Suites by Hilton Denver - Downtown / Convention Center
Homewood Suites by Hilton Denver Downtown-Convention Center
Hampton Inn & Suites Denver Downtown

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Denver Stapleton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Denver Stapleton

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Denver Stapleton
Anschrift: 4444 Havana St, Denver, CO 80239-2926
Lage: USA > Colorado > Denver
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Denver
Nr. 13 der Familienhotels in Denver
Nr. 14 der Romantikhotels in Denver
Nr. 24 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Denver Stapleton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Denver Stapleton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Hotel Denver
Embassy Suites Denver