“Super, jederzeit wieder” 5 von fünf Punkten

Hampton Inn Denver - International Airport
Nr. 54 von 150 Hotels in Denver
“Super, jederzeit wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Freundliches Personal. Schönes sauberes Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück mit sehr leckerem Oatmeal im Preis inbegriffen. Parkplatz vor dem Haus. Prima Fitnessraum. Eine gute Wahl am Flughafen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sternkind!

Philadelphia, Pennsylvania
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Schönes Hotel an der Tower Road, wo mehrere neue Flughafenhotels zu finden sind. Ausstattung war anständig und das Zimmer war sauber. Es war mit einem großen Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet Das Restaurant nebenan war gut.

Danke, Jay M!
Overland Park, Kansas
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Nichts Besonderes an diesem Hotel. Wenn man nur einen leichten Schlaf hat, kein Türenschlagen mag und nur am Frühstück interessiert ist, ist dies ein gutes Hotel. Betten sind bequem und es ist sauber. Hotel liegt vollkommen abseits von allem.

Danke, Bill F!
Cypress, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2007

Bequeme Lage. Neu. Sauber. Pool, aber kein Whirlpool. Transport zum Flughafen und Mietwagen. Sehr bequeme Betten und Kissen. Blieb nicht zum Frühstück, kann deshalb nichts dazu sagen. Freundliches Personal.

Danke, mygetaway!
Arizona
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Dies ist das dritte Hampton Inn, in dem ich übernachtet habe, und es entsprach nicht der Qualität, die ich erwartet hatte. Das Zimmer und Bad waren kleiner als gewöhnlich, es gab keinen Kühlschrank und keine Mikrowelle und statt eines begehbaren, großen Kleiderschranks nur einen freistehenden. Das Parken war für mich nicht so schlimm, aber schien Probleme zu bergen. Nachdem ich den ganzen Tag im Auto unterwegs war, freute ich mich auf den Whirlpool, um dann festzustellen, dass es keinen gab. Die Lage zum Denver International Airport ist sehr praktisch, und es gibt mehrere Restaurants in der Nähe. Habe diesem Hotel nur vier Sterne gegeben, weil es nicht dem entsprach, was ich von einem Hampton erwartet hatte. War aber ansonsten zufrieden.

Danke, 5cott5!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Die Betten waren himmlisch! Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen habe, glaube ich, dass die Zimmer erst kürzlich renoviert wurden. Es gibt kuschelige Bettdecken und man kann sich aussuchen, ob man weiche oder feste Kopfkissen möchte. Die Bettwäsche war schön weich. Ich wollte gar nicht mehr aufstehen! Meine Mutter, die mit dabei war, war derselben Meinung.

Der Rest des Zimmers war ziemlich einfach, aber die Größe akzeptabel. Bad war schön und sah neu aus.

Standardmäßiges Frühstück. Wir kamen um 19.15 Uhr an einem Dienstag an, es gab jede Menge Parkplätze und wir gingen ins nebenan liegende Restaurant, um einen schönen kalorienreichen Burger zu essen!

Ich würde wieder hier übernachten! Habe 5 Sterne vergeben, denn seinen Zweck als Flughafenhotel hat es definitiv erfüllt...

3 Danke, kelebek7!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2007

Ich übernachtete im Hampton Inn, um am nächsten Morgen mit dem Flugzeug weiterzureisen und meinen Wagen im Hotel lassen zu können. Habe das „Park and Fly“ Angebot mehrerer Hotels gecheckt, und als ich mir die Website des Hampton Inn DIA ansah, stand da „Sieben Tage Park’n Fly mit einer Übernachtung“. Deshalb buchten wir im Hampton zum „besten erhältlichen Preis“. Beim Einchecken sagte man uns jedoch, dass wir das „Park and Fly Paket“ buchen müssten, das sehr viel teurer ist. Als ich der Angestellten den Ausdruck der Website zeigte, gab sie nach, aber meinte, dass wir uns nächstes Mal direkt an das Hotel wenden sollten.

Unser Zimmer war okay, und ein Brummen oder andere Geräusche habe ich nicht bemerkt. Allerdings war das Zimmer veraltet, und es war offensichtlich, dass dieses Hotel zu den älteren Hamptons gehört. Außerdem war es auf demselben Grundstück wie das Microtel Inn, Comfort Suites und ein Restaurant eingepfercht. Parken ist wirklich problematisch. Aber nachdem ich an einigen anderen Hotels am unteren Ende der Tower Road vorbeigefahren war, stellte ich fest, dass Parken nirgendwo Priorität hat.

Ich würde wieder hier übernachten, aber es wäre nicht meine erste Wahl.

3 Danke, jasper87!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
Fairfield Inn & Suites Denver Airport
BEST WESTERN PLUS Denver International Airport Inn & Suites
SpringHill Suites Denver Airport

Sie waren bereits im Hampton Inn Denver - International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Denver - International Airport

Unternehmen: Hampton Inn Denver - International Airport
Anschrift: 6290 Tower Road, Denver, CO 80249
Lage: USA > Colorado > Denver
Nr. 25 der Romantikhotels in Denver
Nr. 29 der Familienhotels in Denver
Nr. 47 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Denver - International Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Denver - International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Denver - International Airport Hotel Denver
Denver Hampton Inn