“Schönes Hotel, das seinen Preis hat” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Teatro

Hotel Teatro
Nr. 19 von 154 Hotels in Denver
Basel, Schweiz
“Schönes Hotel, das seinen Preis hat”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Da wir mit der Bahn anreisten, suchten wir ein Hotel in Bahnhofnähe. Das nächstgelegene hätte über $ 300 gekostet, so haben wir denn hier die Nacht zu rund $ 275 verbracht. Sehr schönes Zimmer, gute Betten, wunderbare Dusche. Etwas störend die defekte Leuchtreklame auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Ebenso, dass zwar ein Eiskübel vorhanden ist, ein Dispenser jedoch fehlt - man muss extra jemanden vom Hotel bemühen.
Frühstück ist nicht inbegriffen. Immerhin gibt es richtiges Geschirr und Besteck! Beim frischen Fruchtsalat war die Melone etwas sehr "al dente". Das sollte nicht vorkommen in dieser Preiskategorie.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Faber689!
TeatroRoomsDirector, Manager von Hotel Teatro, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Danke für die Kritik! Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, und ich bedaure, dass das Frühstück nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir werden mit unserem neuen Food-Service-Team zu arbeiten und die Defizite anzugehen. Außerdem wurden die Schilder über der Straße vor kurzem installiert, und wir sind mit der Stadt Denver zusammen, um die Helligkeit haben abgelehnt.
Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, kommen Sie bitte besuchen Sie uns wieder!
Jordan Murphy, Rooms Division Manager

Breisach am Rhein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Die Lage ist super, nur einen Block entfernt von der Einkaufs- und Flaniermeile 16th street.
Das Hotel toll, große, geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, vollständig ausgerüstetes business-center. Die Angestellten allesamt zuvorkommend, höflich und aufmerksam. Restaurant ebenfalls gut. Ergo: wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, Rhein-King!
Kansas
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Ein ganz toller Service. Ich übernachtete hier während einer Tagung und hatte kein Zimmer mehr im Tagungshotel bekommen und darüber bin ich auch sehr froh!! Einen so guten Service wie im Teatro habe ich noch nirgendwo anders erlebt.

Danke, jjelliott!
Washington, DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

Ein sehr gutes Hotel, wunderschön mit sehr guten Restaurants und luxuriösen Zimmern. Am Ende eines langen Tages voller Sitzungen kam ich jedenfalls immer sehr gern in mein Zimmer zurück. Gegenüber der 14th Street wird gerade ein großes Gebäude (30 Stockwerke) gebaut. Momentan (Anfang Januar 2008) wird gerade die Fundierung gelegt, deshalb bitten Sie die nächsten 12 Monate oder so lieber um ein Zimmer, das nach hinten hinausgeht, wenn Sie Bauarbeiten stören.

Danke, OtisDads!
Aspen, Colorado
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007

Ich komme aus beruflichen Gründen oft nach Denver und immer, wenn Platz ist, entscheide ich mich fürs Teatro. Wünschte, jeder könnte das Personal und die schlichte Eleganz dieses Hotels erleben. Ja, gegenüber finden gerade Bauarbeiten statt, aber die Vorteile dieses Hotels machen die Baustelle mehr als wett. Bitten Sie beim Buchen einfach um ein Zimmer in einer der oberen Etagen.

1 Danke, goldpony!
Brooklyn, NY
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2007

Ein Boutique-Hotel mit sehr gutem Service. Die Restaurantempfehlungen des Concierges waren ausgezeichnet, und der „Escalade Service“ war ein sehr schönes Extra. Wie schon aus den anderen positiven Bewertungen hervorgeht, ist das Hotel schön, komfortabel und in bequemer Lage. Negativ sind die Bauarbeiten, die auf der gegenüber liegenden Straßenseite stattfinden, deshalb bitten Sie um ein Zimmer, wo man den Lärm nicht hören kann. Das Empfangspersonal reagierte sehr freundlich, als wir darum baten, Zimmer wechseln zu dürfen, nachdem wir merkten, wie laut es war.

Danke, wc999!
mn
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

Hervorragendes Boutique-Hotel. Freundliches, höfliches Personal – von der Ankunft übers Einchecken bis zur Abreise. Sie schienen stets bemüht, dafür zu sorgen, dass unser Aufenthalt noch komfortabler wurde. Die Zimmer sind gut mit allem Komfort und einem fantastischen Badezimmer ausgestattet. Bett war einzigartig. Die Auswahl zum Frühstück war so gut, dass ich am liebsten mehrere Male hintereinander gefrühstückt hätte, und das zu angemessenen Preisen. Die besten Gegenden von Denver ließen sich zu Fuß erreichen, und es gibt einen Shuttle-Service, wenn man lieber fahren möchte. Ein historisches, altes, wunderschön renoviertes Gebäude mit sehr gutem Dekor in allen Bereichen. Eines der allerbesten Boutique-Hotels!

Danke, mnsunseeker!
Magnolia Hotel Denver
Magnolia Hotel Denver
Nr. 33 von 154 in Denver
4.5 von fünf Punkten 2.663 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Teatro

Nr. 15 der Businesshotels in Denver
Nr. 17 der Romantikhotels in Denver
Nr. 21 der Familienhotels in Denver
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Teatro 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Teatro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teatro Hotel Denver