“Ein wahrer Schatz in Denver” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Teatro

Hotel Teatro
Nr. 21 von 149 Hotels in Denver
mn
“Ein wahrer Schatz in Denver”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

Hervorragendes Boutique-Hotel. Freundliches, höfliches Personal – von der Ankunft übers Einchecken bis zur Abreise. Sie schienen stets bemüht, dafür zu sorgen, dass unser Aufenthalt noch komfortabler wurde. Die Zimmer sind gut mit allem Komfort und einem fantastischen Badezimmer ausgestattet. Bett war einzigartig. Die Auswahl zum Frühstück war so gut, dass ich am liebsten mehrere Male hintereinander gefrühstückt hätte, und das zu angemessenen Preisen. Die besten Gegenden von Denver ließen sich zu Fuß erreichen, und es gibt einen Shuttle-Service, wenn man lieber fahren möchte. Ein historisches, altes, wunderschön renoviertes Gebäude mit sehr gutem Dekor in allen Bereichen. Eines der allerbesten Boutique-Hotels!

Danke, mnsunseeker!

Oakland, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Ich wünschte, ich hätte öfters Grund für eine Fahrt nach Denver, um im Hotel Teatro zu übernachten. War im März 2007 hier, um an einer Konferenz teilzunehmen – was für ein Glück, dass das Konferenzhotel bereits belegt war, sodass ich mir ein Zimmer im Teatro nehmen musste! Das Zimmer war wie eine Mini-Suite: Bett, Schreibtisch, Entertainment-Center, Sofa, Kaffeetisch und riesiges Badezimmer mit Dusche und Wanne. Ruhiges, Zen-ähnliches Dekor. Hochwertige Bettwäsche, Handtücher und Bademantel und sehr gute Toilettenartikel von Aveda. Sehr gut auf Geschäftsreisende eingestellt mit Plug-and-Go-Internetzugang und Drucker in jedem Zimmer. Hervorragender Zimmerservice und Frühstück, beides aus der Küche von Kevin Taylor, dessen gleichnamiges Restaurant zum Hotel gehört. Superbequem für den Convention Center, der nur ein paar Häuserblöcke entfernt ist und bequem zu Fuß erreicht werden kann.

3 Danke, schiller60610!
Four Seasons Hotel Denver
Four Seasons Hotel Denver
Nr. 1 von 149 in Denver
4.5 von fünf Punkten 1.242 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Teatro

Nr. 15 der Businesshotels in Denver
Nr. 17 der Romantikhotels in Denver
Nr. 21 der Familienhotels in Denver
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Teatro 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Teatro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teatro Hotel Denver