“Wundervoller Ort! Besonders, wenn Sie Hunde LIEBEN”

Kimpton Hotel Monaco Denver
Nr. 14 von 157 Hotels in Denver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Petoskey, Michigan
“Wundervoller Ort! Besonders, wenn Sie Hunde LIEBEN”
Bewertet am 2. Juli 2007

Das Hotel Monaco ist hip, cool und sehr hundefreundlich. Mein Mann und ich trafen dort meine Schwester für ein langes Wochenende und wir alle haben es geliebt. Da es ein restauriertes, historisches Gebäude ist, müssen Sie wissen, dass alle Zimmer ein bisschen unterschiedlich sind. Das Zimmer meiner Schwester war beispielsweise größer und die Schreibtischecke war geräumiger als unsere, obwohl wir den gleichen Preis zahlten. Wie dem auch sei, die Zimmer sind schön eingerichtet in kräftigen Farben, und die Marmorbäder sind großartig. Die zwei besten Dinge am Denver Hotel Monaco sind das Restaurant, Panzano, das fabelhaft war, und die Hunde! Es gibt eine Kreidetafel im Eingang, um die Namen der Hunde festzuhalten, die im Hotel zu Gast sind. Es macht so viel Spaß, die Besitzer und ihre Hunde beim Bier/Weinempfang des Managers jeden Nachmittag in der Lobby zu sehen und im Aufzug auf Fido zu stoßen.

Danke, dre51!

Denver, Colorado
Bewertet am 24. April 2007

Zimmer waren sauber, ansprechend und unkonventionell. Die Lage des Hotels war sehr bequem. Das Personal war hilfsbereit. Mein Lieblingshotel in Denver!

Danke, ClumsyIsis!
Los Angeles, Kalifornien
Bewertet am 13. Februar 2007

Nahm an einer Tagung im Zentrum von Denver teil und fand ein Angebot im Monaco zum selben Preis wie in den qualitativ weniger guten Tagungshotels. Wow! Bin so froh, dass ich mich für dieses Hotel entschieden habe, das wahrscheinlich das schönste ist, in dem ich je übernachtet habe, und ich bin ein Geschäfts- und Weltreisender. Die Zimmer sind unglaublich – geräumig, tolle Betten, luxuriöse Einrichtung, sehr gute Bettwäsche und –decken, einfach wundervoll. Und wenn man sich einsam fühlt, bekommt man einen Goldfisch aufs Zimmer! Und dann ist da noch Lily Sopris, Leiterin von Pet Relations, ein Jack-Russel-Terrier – sie ist fantastisch und sorgte dafür, dass meine Woche noch angenehmer wurde! Auch die Angestellten waren super – sich achteten darauf, dass man die Zeitung seiner Wahl bekommt und haben sich schon bald die Namen der Gäste gemerkt! Der Wellnessbereich ist sehr schön, und auch das italienische Restaurant unten und der Zimmerservice waren sehr gut. Ich kann dieses Hotel gar nicht genug loben! Wenn Sie ein gutes Angebot bekommen können, zögern Sie nicht lange!

2 Danke, snooksinK.C.!
St. Louis
Bewertet am 24. Januar 2007

Ein wirklich ausgezeichnetes Hotel, das sehr auf Kundenservice ausgerichtet ist. Verbrachte aus geschäftlichen Gründen nur eine Nacht hier, aber es war sehr gut. Wie schon aus einer anderen Bewertung hervorgeht, wurde das angrenzende Restaurant gerade renoviert, weshalb die Speiseauswahl vom Zimmerservice sehr eingeschränkt war. Die Gäste wurden aber ganz eindeutig darauf hingewiesen, und ich hatte kein Problem damit. Sie empfahlen mir ein sehr gutes Lokal in der Nähe, in dem es schnell gehen musste (Café Rialto) und ein gutes Frühstückscafé (Sam’s #3). Der kostenlose Wein zur „Happy Hour“ ist ein angenehmes Extra. War mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und werde definitiv zurückkommen.

1 Danke, aj_stl!
4.5 von fünf Punkten 1.060 Bewertungen
Hotel Teatro
Nr. 21 von 157 in Denver
4.5 von fünf Punkten 1.183 Bewertungen

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Monaco Denver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Monaco Denver

Nr. 9 der Luxushotels in Denver
Nr. 13 der Businesshotels in Denver
Nr. 15 der Familienhotels in Denver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Hotel Monaco Denver 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Monaco Denver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco Denver Kimpton