“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren im Hotel Monaco für 2 Nächte. Von Anfang an wurden wir freundlich begrüsst, jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Sie konnten uns jederzeit weitreichende Informationen geben. Das Hotel ist schön, sehr sauber und hat eine super Lage. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, MooseSchweiz!

albuquerque
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir haben unsern Aufenthalt im Hotel Monaco echt genossen. Wir haben unsere 40 Kilo schwere Labradorhündin mitgenommen und sie fand es toll. Alle waren sehr hundefreundlich. Auch wenn es auf dem Gelände keinen Wiese für Ihren Hund gibt, befindet sich hinter dem Hotel ein steiniger Bereich. In einer Entfernung von 2 Blocks gibt es einen kleinen grünen Park. Die Angestellten waren sehr behilflich einen Hundesitter zu engagieren und der Hundesitterservice war sehr gut.

Wir können dieses Hotel für Hundebesitzer wärmstens empfehlen!

Danke, HaveDogDoTravel!
San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Ich fand es toll in diesem Hotel zu übernachten. Der Service war spitze, die Lage war erstklassig und der Hund war sehr putzig. Das Zimmer war komfortabel und elegant. Ich freue mich darauf hier wieder zu übernachten.

Danke, kitty949!
Sunderland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

War nur eine Nacht hier und wünschte, ich hätte länger bleiben können.

Das Hotel bietet etwas Anderes als die größeren, unpersönlichen Hotelketten und ist deshalb auch viel besser. Freundlich und eigenwillig, sauber und in guter Lage für das LoDo-Viertel, das Zentrum und auch das Baseball-Stadion in Coors Field.

Zimmer war relativ groß und gut ausgestattet. Schön ausgestattet und eingerichtet, mit bequemen Betten. Trotz der zentralen Lage war es auch schön ruhig hier.

Ach ja, unser Goldfisch war auch sehr lieb.

1 Danke, PJSSunderland!
Misc
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Das Hotel strebt eine Vier-bis-Fünf-Sterne-Erfahrung an, was ihm aber wegen der Preise nicht gelingt. Die Zimmer und die Badezimmer sind sehr klein. Die Zimmer scheinen vor Kurzem renoviert worden zu sein, aber die Flure und Fahrstühle sind ziemlich veraltet. Der Zimmerservice ist nicht schnell und das Essen ist bestenfalls mittelmäßig. Die Angestellten, die sich zwar bemühen und auch sehr höflich sind, sind nicht besonders gut geschult.

Das mit Kopfkissen und Kissen überladene Bett stellt eine logistische Herausforderung da, weil man kaum Platz hat, abends alles unterzubringen.

1 Danke, Sine_Patria!
Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich mochte das Monaco sehr gerne. Ich hatte ein Eckzimmer, das RIESIG war. Sagte ich riesig, komfortabel und geschmackvoll dekoriert. Das Essen war gut. Das Personal erinnerte sich an meinen Namen und gab mir das Gefühl, willkommen zu sein. Tolle Lage und toller Preis. Während des Eincheckens gab es einen großen Krach auf der Straße. Wir hörten eine schreiende Frau und während ich noch erschrocken dastand, eilte das Parkserviceteam ihr schon zu Hilfe. Es stellte sich heraus, dass ihr Hund mit einem anderen Hund kämpfte, und alle OK, aber etwas geschockt, waren. Ich denke, dies zeigt, welche Art von Menschen das Monaco eingestellt hat, da sie sich zu kümmern scheinen. Eine Eigenschaft, die dieser Tage oft verloren geht.

Danke, leroyk!
Petoskey, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das Hotel Monaco ist hip, cool und sehr hundefreundlich. Mein Mann und ich trafen dort meine Schwester für ein langes Wochenende und wir alle haben es geliebt. Da es ein restauriertes, historisches Gebäude ist, müssen Sie wissen, dass alle Zimmer ein bisschen unterschiedlich sind. Das Zimmer meiner Schwester war beispielsweise größer und die Schreibtischecke war geräumiger als unsere, obwohl wir den gleichen Preis zahlten. Wie dem auch sei, die Zimmer sind schön eingerichtet in kräftigen Farben, und die Marmorbäder sind großartig. Die zwei besten Dinge am Denver Hotel Monaco sind das Restaurant, Panzano, das fabelhaft war, und die Hunde! Es gibt eine Kreidetafel im Eingang, um die Namen der Hunde festzuhalten, die im Hotel zu Gast sind. Es macht so viel Spaß, die Besitzer und ihre Hunde beim Bier/Weinempfang des Managers jeden Nachmittag in der Lobby zu sehen und im Aufzug auf Fido zu stoßen.

Danke, dre51!
the ART, a hotel
the ART, a hotel
Nr. 2 von 150 in Denver
Renaissance Denver Downtown City Center Hotel

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Monaco Denver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Monaco Denver

Nr. 10 der Luxushotels in Denver
Nr. 13 der Businesshotels in Denver
Nr. 15 der Familienhotels in Denver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Hotel Monaco Denver 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Monaco Denver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco Denver Kimpton