“Sehr gutes Hotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
New Jersey
“Sehr gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage. Die Zimmer sind eher klein, aber die Zimmerdecken sind hoch und alles ist neu und sauber. Das Hotel ist direkt an der 16. Straße mit ihren zahlreichen Geschäften und Restaurants.

Danke, pcnj!

Fort Worth, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2007

Ich bin mit diesem Hotel rundherum zufrieden und habe es all meinen Freunden weiterempfohlen. Die Lage im Zentrum ist super... bequeme Erreichbarkeit aller Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß.

Aus den Betten kommt man morgens kaum raus... als hätte man ein kleines Stückchen Himmel in seinem Zimmer.

Die Zimmer sind eher klein, aber ich verbringe normalerweise auch nicht so viel Zeit in meinem Hotelzimmer, dass ein größeres Zimmer gerechtfertigt wäre.

Wie ich schon sagte, ich bin mit diesem Hotel rundherum zufrieden und kann es jedem, der ins Zentrum von Denver kommt, empfehlen.

Danke, TaliaT!
Laguna Hills, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2007

Wir leben in Südkalifornien und reisen viel nach Denver, weil wir dort Freunde und Familie haben. Wir lieben das Marriott Courtyard in Downtown Denver sehr! Die Zimmer sind sauber und groß und die Lage ist ausgezeichnet! Man kann im Bereich der 16th Street Mall herumspazieren und einkaufen und essen… und man kann einfach zum Capitol, zum Civic Center und zu Museen laufen. Sie werden auf jeden Fall Ihren Aufenthalt in diesem Hotel genießen!

Danke, Terikitty!
Melbourne, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2007

Habe schon oft aus geschäftlichen Gründen hier übernachtet. Übliche Marriott-Kost, aber ausgezeichnete Lage an der 16. Straße und okay für Geschäftsreisende.

Würde statt der vielen teureren Hotels (Adams Mark, Tiatro, Oxford etc.) dieses empfehlen.

Danke, MaxShiraz!
Nr. 29 von 154 in Denver
4.0 von fünf Punkten 1.302 Bewertungen
Denver Marriott City Center
Nr. 44 von 154 in Denver

Sie waren bereits im Courtyard Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Denver Downtown

Nr. 16 der Familienhotels in Denver
Nr. 29 der Romantikhotels in Denver
Nr. 35 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Denver Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Agoda, Priceline, Odigeo, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Denver Downtown Hotel Denver
Denver Courtyard