“ideal nach Transatlantikflug” 4 von fünf Punkten

Nr. 48 von 150 Hotels in Denver
Luzern, Schweiz
“ideal nach Transatlantikflug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Nach dem 10 Stündigen Transatlantikflug lag dieses Hotel genau am richtigen Ort. Mit dem Mietwagen oder Hotelshuttle ist es etwa 10 Minuten vom Flughafen entfernt.

Es ist ein solides Hotel mit gutem Komfort, sauberen Zimmern mit Microwave und Kühlschrank. Die Betten sind bequem und das Bad sauber. Aufgefallen ist uns der sehr niedrige Waschtisch.

Das Frühstück gibt es bereits ab 5 Uhr in der früh, was sehr angenem war, weil man wegen der Zeitdifferenz zu Europa sehr früh erwacht und dann schon frühstücken kann. (Jetlag)

Trotz der Nähe zum Flughafen hatten wir keinen Fluglärm.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, 1234trip!

Fairfield Twp Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Sehr gutes Hotel. Schönes Zimmer. Sauber, ruhig. Superbequemes Bett. Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Personal, sehr guter Shuttle-Service. Schöner, gemütlicher Kamin in der Lobby. Die wunderschönen Rocky Mountains als Kulisse.

Danke, candeeta!
Kansas City, Missouri
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2007

Meine Firma hat mich hier für eine Woche untergebracht, als ich zu einer Weiterbildung in Denver war. Ich fand es großartig! Es gibt einen tollen Whirlpool und Innenpool, und das Frühstück ist jeden Morgen fantastisch. Warme Wurst und Eierkekse, Körner, Waffeln, Joghurt, Obst, Gebäck, Saft usw. usw. Mein Zimmer im 3.Stock erschien mir größer, als ich es von anderen Hotels kannte, aber besonders gefiel mir, dass auf dem Bett kein Federbett war. Das mag komisch klingen, aber ich fand es gut zu wissen, dass meine Betttücher oft gewaschen wurden, und sie nicht dieselbe Decke für jeden Gast für Gott weiß wie lange verwenden, bevor sie gereinigt wird. Stattdessen bekommt man extraweiche Betttücher.

Im Zimmer gibt es einen tollen Fernseher und kostenlosen Internetzugang. In der Lobby befindet sich ein Computer, den man benutzen kann, wenn man keinen Laptop zum Anschließen hat. Alle Shuttlebusfahrer waren wundervoll, ich gab ihnen immer ein oder zwei Dollar! Und was Restaurants betrifft, kann man direkt nebenan ins Bennigan's, Ruby Tuesday, und das Village Inn gehen. Schöner Ort!

Danke, hisrib!
Colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2007

Normalerweise übernachten wir in einem anderen Flughafenhotel, aber das war ausgebucht. Das Einchecken war im FI sehr einfach. Die Kekse am Empfang beim Einchecken sind eine schöne Geste. Die Empfangsdame brachte mir auch gerne aus der Küche ein paar Kartons Milch. Das Zimmer war sauber, komfortabel und vor allem ruhig.
Wir benutzten das Park and Fly. Am nächsten Morgen wartete der Shuttlefahrer pünktlich auf uns. Als wir zum Denver Flughafen zurückkamen, bestellten wir den Abholservice und uns wurde mitgeteilt, dass der Fahrer in ungefähr 10 Minuten da wäre. Es könnten auch 15 gewesen sein. Der Fahrer lud die Taschen ein, gab uns Wasserflaschen und ließ uns bei unserem Auto aussteigen. Nettes Personal. Der Preis war vernünftig, würden höchstwahrscheinlich wieder hier übernachten.

1 Danke, ccjaw!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
Denver International Airport
SpringHill Suites Denver Airport

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Denver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Denver Airport

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Denver Airport
Anschrift: 6851 Tower Rd, Denver, CO 80249-6327
Lage: USA > Colorado > Denver > Denver International Airport
Nr. 48 von 150 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Denver Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Denver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Denver Airport Hotel Denver
Fairfield Denver