“Prima Hotel in der Nähe des Flughafens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites Denver International Airport

Homewood Suites Denver International Airport
Nr. 15 von 150 Hotels in Denver
Bern, Schweiz
“Prima Hotel in der Nähe des Flughafens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal
Zimmer sind ruhig und sehr geräumig
Schöne Lobby mit Frühstücksraum

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Gluexfee!

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Von früheren Reisen kannten wir die Homewood Suites Hotels und wussten, was uns erwartet: geräumige Zimmer, Sauberkeit, ausreichend ausgestattete Küche, Frühstücksbuffet. Wir wurden nicht enttäuscht, das Frühstücksbuffet ist für amerikanisches Hotelfrühstück in Unterkünften der gleichen Preiskategorie wirklich reichhaltig und kommt mit relativ wenig Plastik aus. Den Pool hatten wir aus Zeitgründen nicht genutzt. Gleich um die Ecke, zu Fuß erreichbar, ist auch ein empfehlenswertes Restaurant: Montana Grill.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, silkearoundtheworld!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel. Wir hatten dies Hotel als 2-Schlafzimmer Suite gebucht, da wir nach unserer abendlichen Ankunft am Denver Airport nicht mehr so weit fahren wollten. Die Suite war sehr geräumig, sauber und ruhig. Die Betten hatten eine sehr gute Qualität. Es gab auch einen gut besuchten Swimmingpool, welchen wir allerdings nicht genutzt haben. Das Frühstück war sehr gut. Man konnte zwischen Obst, Wurst, Pancakes, Eiern und einigen mehr wählen. Es gab verschiedene Säfte und Kaffee's. Wir hatten nur eine Übernachtung, aber waren mit allem sehr zu frieden und würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, tomorrowman!
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Bislang war ich in Denver fast immer in der Marriott Hotel Gruppe am Flughafen für eine oder zwei Nächte. Ende Dezember 2012 testete ich das Homewood Suites Denver International Airport und war wirklich sehr zufrieden. Hier stimmt alles. Saubere große Zimmer, guter Schlafkomfort, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, schöner Indoor Pool, Shuttleservice zum Flughafen und Rentalcenter. Meinen nächsten Aufenthalt in diesem Hotel habe ich schon gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, tiswas01!
freiberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir verbrachten 3 Nächte hier und es ist eines der besten Hotels, die wir je besucht haben!!!
Das Personal war durchweg superfreundlich! Die Suite (mit voll ausgestatteter Küche) war sehr groß und ganz sauber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt von Anfang an.
Das Frühstück war ein Traum, und von montags bis donnerstag gibt es sogar leckeres Abendessen einschließlich Bier und Wein auf Kosten des Hotels.
Pool und Whirlpool waren sehr sauber und auch recht groß.
Der Flughafen ist so weit weg, dass man von Flugzeugen gar nichts hört. Und man ist über die 70 auch ganz schnell in der Stadt. Gleich in der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants.
Wir haben hier im Homewood so viel tolle Leistung erhalten für einen nicht zu hohen Preis! Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werden bei unserem nächsten Denver-Besuch wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, jana l!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wir haben dieses Hotel fuer ein Stop-over in Denver gebucht. Leider wussten wir nicht, dass man den kostenlosen Flughafen shuttel vorher anrufen muss, damit man abgeholt wird. Alle anderen Flughafen shuttel fahren regelmaessig ohne Bestellung. Taxi kostet ca. 30 Dollar, da das Hotel nicht direkt am Flughafen liegt. sonst gibt es aber keine Kritikpunkte. Die Zimmer sind sehr schoen, gross und sauber und fuer amerikanische Verhaeltnisse geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel ist ebenfalls sehr sauber und frisch renoviert. Der Service freundlich und wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Miss_Flokati!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Denver.
Denver International Airport
HYATT house Denver Airport
HYATT house Denver Airport
Nr. 21 von 150 in Denver
Denver International Airport
Staybridge Suites Denver International Airport

Sie waren bereits im Homewood Suites Denver International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Denver International Airport

Unternehmen: Homewood Suites Denver International Airport
Anschrift: 4210 Airport Way, Denver, CO 80239
Lage: USA > Colorado > Denver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Denver
Nr. 6 der Romantikhotels in Denver
Nr. 11 der Familienhotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Denver International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Denver International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Denver International Airport Hotel Denver