“für Familien mit Kindern sicherlich gut geeignet”

Staybridge Suites Denver International Airport
Nr. 25 von 157 Hotels in Denver
Lausanne
“für Familien mit Kindern sicherlich gut geeignet”
Bewertet am 17. August 2013

Der Flughafen Shuttle mussten wir telefonisch bestellen, nach einer halben Stunde war er dann auch da. Die äusserst freundliche und sehr vorsichtige Fahrerin, entschädigte uns für das Warten.
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Das Zimmer, oder eben die Suite, hat uns nicht restlos überzeugt. Vollständig ausgerüstete Küche für eine ganze Familie, Kaffeekocher, kleine Sitzgruppe. Das ganze Hotel in braunen, dunklen Farben gehalten, hier kommt bestimmt keine Ferienstimmung auf, nach etwa 40 USA Reisen kennen wir das bestens. Alles sehr sauber, aber eben, für ein Ehepaar das viel auf Reisen ist, eher ungeeignet. Aber für eine Nacht o.K.
Das Schlafzimmer war wirklich klein- zu klein- die überschwere Bettdecke war richtig unappetitlich und musste umgehend entfernt werden. Die laute Klimaanlage, auch direkt neben dem Schlafzimmer tat das übrige dazu.
Das Light Dinner -nur während der Woche- und das ausgedehnte Frühstück, alles im Preis inbegriffen, war in Ordnung.
Alles in Allem ein gutes Flughafenhotel das aber unsere Ansprüche an Komfort nicht zufriedenstellen konnte. Wir waren froh, am folgenden Mittag die Weiterreise, wiederum mit der ausgezeichneten Fahrerin des Flughafen Shuttle, anzutreten.

Zimmertipp: Spielt in diesem Hotel eigentlich keine grosse Rolle. Nachts ist es ruhig, wenn nur die Klimaanlage ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, jolimontLausanne!

Dresden, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2011

Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte in und um Denver mit einigen Ausflügen verbracht. Die Staybridge Suites sind ja generell eine Empfehlung, wenn man nicht "nur" ein kleines Hotelzimmer will/braucht. Wir hatten eine 2Bedroom-Suite mit Wohnzimmer und Kitchenette. Die "Wohnungs"-ausstattung war vollständig (inkl. Küchenzeile) - hier kann man auch länger Urlaub machen. Das Frühstücksbuffet war für amerikanische Verhältnisse sehr gut, es gab Rührei, Bacon, Waffeln, frisches Gemüse, Joghurt, Säfte, Tee, Kaffee etc. Freundlicher Service am Buffet. Die Krönung sind die "Receptions" mit dem Hotelmanagement - an ausgewählten Abenden gibt es ein "Light Dinner" mit freien Speisen und Getränken (Bier, Burger, ...) - Burger wurden frisch gegrillt - sehr lecker (Achtung, nicht jeden Abend). Die Rezeption bietet ausgezeichneten Service, es gibt sogar einen (sehr) kleinen Einkaufsmarkt im Hotel. Ich würde jederzeit wieder ein Staybridge-Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, laxroth!
München
Bewertet am 2. November 2009

Über das Internet hatten wir das Staybridge Weekend-Angebot gebucht und erhielten zum Preis eines Doppelzimmers ein Upgrade auf eine sehr geräumige und modern ausgestattete Suite mit zwei Schlafräumen, zwei Bädern, Wohnraum, Küchenecke und gleich mehreren Flachbildschirmen. Das Frühstück und WLAN waren im Preis eingeschlossen.
Wir hatten einen langen Interkontinentalflug hinter uns und kamen erst am späten Abend am Flughafen Denver an. Wir riefen den Shuttle-Bus des Hotels über das Tastentelefon am Flughafen und nach ca. 15 min fuhr die freundliche Fahrerin am Hotelbus-Terminal des Flughafens vor. Das Hotel liegt im Außenbereich von Denver in einer mitten in die flache Landschaft gebauten Gewerbesiedlung. Auf der Strecke zwischen Hotel und Flughafen liegen die Ausgabestationen der großen Mietwagenfirmen Alamo und National.
Das Hotel macht einen sehr vernünftigen Eindruck. Wir würden es vom Charakter her eher als Flughafenhotel und weniger als Urlaubshotel einstufen.
Am Freitagabend (Mitte August) wurde im Hof ein Barbecue für die Hotelgäste veranstaltet. Die Stimmen der Gäste hörte man auch auf den Zimmern, aber wir waren zu müde, um uns daran zu stören. Unter normalen Umständen hätten wir selber gerne teilgenommen.

Am nächsten Morgen fuhr uns der Shuttlebus des Hotels zu unserer Mietwagenstation.
Für unsere vierköpfige Familie war die geräumige Suite genau das Richtige, um sich von dem langen Flug zu erholen und ausgeruht in den Urlaub zu starten.

Aufenthalt August 2009, Familie
SpringHill Suites Denver Airport
Fairfield Inn & Suites Denver Airport
Courtyard Denver Airport
Nr. 58 von 157 in Denver

Sie waren bereits im Staybridge Suites Denver International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Denver International Airport

Unternehmen: Staybridge Suites Denver International Airport
Anschrift: 6951 Tower Rd, Denver, CO 80249-6338
Lage: USA > Colorado > Denver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Romantikhotels in Denver
Nr. 19 der Businesshotels in Denver
Nr. 30 der Familienhotels in Denver
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 260€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Denver International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, IHG, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Denver International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Denver International Airport Hotel Denver
Denver Staybridge Suites