“Ein Stück Italien in der Goldgräberstadt Cripple Creek”

Midland Depot at the Imperial Hotel
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Midland Depot at the Imperial Hotel keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 32 Restaurants in Cripple Creek
Preisbereich: 9 $ - 14 $
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Voecklabruck, Österreich
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.120 "Hilfreich"-
“Ein Stück Italien in der Goldgräberstadt Cripple Creek”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Damit haben wir nicht in Cripple Creek gerechnet - das Midland Depot ist ein ausgezeichnetes italienisches Restaurant in einem erst vor wenigen Jahren aufwendig renovierten Haus aus dem 19. Jahrhundert.

Man fühlt sich sofort in dieses Jahrhundert zurückversetzt, wenn man das Lokal betritt - an der Wand hängen alte Theaterplakate, Spiegeln und Bilder. Die Tische sind schön dekoriert, es wird auch viel Wert auf die Tischkultur gelegt.

Wir essen als Vorspeise "Insalata Caprese" und "Kalamari" - dazu das beste "Cheeky Garlic Bread" in den USA und dann als Hauptspeise natürlich Pasta, Spaghetti mit Fleischsauce bzw. Tomatensauce und Fettucini Alfredo. Die Preise sind sehr vernünftig, liegen jeweils um $ 10,--, dazu gibt's entweder Suppe (ausgezeichnet der Borschtsch = russische Rote-Beete-Suppe) oder Salat. Besonders erwähnenswert ist auch das Getränkeangebot - angefangen vom kühlen Bier bis zum exquisiten Rotwein.

Im Imperial Hotel kann man auch sehr feudal in acht Zimmern bzw. Suiten übernachten. Im Keller befindet sich das "Gold Bar Room Theater" mit 280 Plätzen, es finden noch laufend Vorführungen und Shows statt.

Mein Tipp:
Informieren Sie sich vorher über das Internet, buchen Sie die "The George & Ursula Long Queen Bed Suite mit zwei Zimmern" (Zimmer # 43), reservieren Sie Tickets für eine Vorführung oder Show im Theater und genießen Sie vorher oder nachher das gute Essen im Midland Depot.

Den Abend kann man dann im angeschlossenen "Big Jim's" bei Roulette oder Black Jack gemütlich ausklingen lassen.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
1 Danke, Austria01!

Reisende, die sich Midland Depot at the Imperial Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cripple Creek, CO
Cripple Creek, CO

Sie waren bereits im Midland Depot at the Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!