“Gute Tagungslokation mit reduziertem Charme” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu De Vere Wokefield Estate

De Vere Wokefield Estate
Essen, Deutschland
“Gute Tagungslokation mit reduziertem Charme”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Die gesamte Anlage liegt eingebettet in einen schönen Park etwas außerhalb - was sowohl Vor- als auch Nachteil ist. Man bleibt eben gezwungenermaßen als Gruppe in der Anlage zusammen. Das Zimmer incl. Badezimmer war top, die Tagungsräume auch. Das Essen ließ (typisch Englisch) sehr zu wünschen übrig. Wenn man ehrlich ist, gab es zu jeder Mahlzeit das gleiche. Ansonsten könnte man sagen, dass der Charme der Anlage "reduziert" ist und etwas an frühere Besuche in Jugendherbergen erinnert. Zusammengefasst aber eine gute Tagungslokation in vernünftiger Entfernung zu Londons Flughäfen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Andreareistviel!

Cardiff, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Wir brauchten eine Unterkunft an der M4 in der Nähe von Reading und ich fand dieses Hotel im Internet für £45 (Übernachtung und Frühstück). Ich dachte, dass das nicht so schlecht klingt!

Man muss zum Hotel ein paar recht schmale Straßen nehmen und es könnte wohl besser ausgeschildert sein. Wir kamen nachts an und fuhren fast daran vorbei. Mir gefiel, dass das Foyer aussah, wie eine kleine Einkaufsstraße: Straßenschilder wiesen zu den Zimmern, dem Restaurant und den Konferenzräumen. Das Personal, das nachts Dienst hatte, war freundlich und wir bekamen schnell unser Zimmer. Man musste ein Stück durch die Gänge und ein paar Treppen hinauf laufen. Deshalb eignet es sich wahrscheinlich nicht für Gehbehinderte. Es war aber genau wie andere Hotels dieser Art.

Unser Zimmer war sehr ansprechend, ordentlich und mit einem kleinen, aber sauberen Bad mit guten Sanitärkeramiken ausgestattet (endlich hat jemand gemerkt, wie wichtig das ist!) und die Toilettenartikel waren überdurchschnittlich. Unser Fenster war einem grasbewachsenen Innenhof zugewandt und es gab Jalousien und Vorhänge, wenn man etwas Privatsphäre brauchte. Es war aufmerksam, dass es auch einen Tischventilator gab, besonders weil der Abend recht warm war.

Zum Frühstück gab es die typische Auswahl an englischem Frühstück, Müsli, Obst und Brot - nichts Besonderes aber von ähnlicher Qualität wie viele 4-Sterne-Hotels im Zentrum von London. Das Personal war hilfsbereit und höflich, was wir immer zu schätzen wissen. In den Gemeinschaftsbereichen konnte man sich auch kostenlos Kaffee zapfen!

Als Dach über dem Kopf uns als Ausgangsbasis für die Umgebung könnte man es viel schlechter treffen.

Danke, mithu1974!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stratfield Mortimer.
De Vere Beaumont Estate
Premier Inn Reading South Hotel
The Mill House Hotel and Restaurant
Millennium Madejski Hotel Reading
BEST WESTERN Reading Calcot Hotel

Sie waren bereits im De Vere Wokefield Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Vere Wokefield Estate

Unternehmen: De Vere Wokefield Estate
Anschrift: Goodboys Lane, Stratfield Mortimer RG7 3AE, England (ehemals De Vere Wokefield Park)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Stratfield Mortimer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Stratfield Mortimer
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — De Vere Wokefield Estate 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Vere Wokefield Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wokefield Park Hotel
Hotel De Vere Venues Wokefield Park Reading