“Erholsamer Ausgangspunkt zum Entdecken der ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Couziers, Indre-et-Loire, Centre

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

karolineb ...
Stuttgart, Germany
“Erholsamer Ausgangspunkt zum Entdecken der Schönheiten des Loiretales”
Bewertet am 28. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wunderbar ruhig gelegenes, freundlich hergerichtetes und geschmackvoll eingerichtetes ehemaliges Bauernhaus? mit einem großzügigem Hof und Grünflächen zum Draußensitzen. Obwohl am Ende eines kleinen Weges außerhalb des Dorfes gelegen, kommt man rasch zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten. Nächste Einkaufsmöglichkeit ist ein kleiner Supermarkt 8 Minuten Autofahrt entfernt. Leider hatte der dort ebenfalls ansässige Bäcker selber Urlaub.
Madame Cochereau hat uns freundlich empfangen und ist auf unsere Wünsche zum Ankommen eingegangen.
Wir haben die Woche sehr genossen!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung