Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (711)
Bewertungen filtern
711 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
447
181
55
23
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
447
181
55
23
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 711 Bewertungen
Bewertet 14. August 2015

Sehr sauberes, grosses Zimmer. Das Frühstücksbuffet war grosszügig und die Früchte tatsächlich frisch! Pool einwandfrei. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. In Gehdistanz befindet sich ein Kino-Komplex und mehrere Restaurants. Die Lage ist sehr ruhig, obwohl die Gegend sehr belebt und die I25 in unmittelbarer Nähe ist. Wir konnten aus unserem Zimmer den Pikes Peak und Garden of the Gods sehen.

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
1  Danke, dodotravelbird!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GabrielleVasquez, General Manager von Hampton Inn & Suites Colorado Springs/I-25 South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GabrielleVasquez, General Manager von Hampton Inn & Suites Colorado Springs/I-25 South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GabrielleVasquez, General Manager von Hampton Inn & Suites Colorado Springs/I-25 South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen