“Trotz Schnee und Eis im Mai war es toll hier!”

The Academy Hotel Colorado Springs
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Koeln
“Trotz Schnee und Eis im Mai war es toll hier!”
Bewertet am 17. Juni 2014

Ich war 4 Nächte im Hotel mit Hallenbad und habe mich wohl gefühlt!Die Zimmer waren ausgezeichnet,das Restaurant war überdurchschnittlich gut und das Personal war freundlich und hilfsbereit!Ich hatte nur Pech mit dem Wetter!Eine Nacht minus 6 Grad Celsius und Eis und Schnee!Ich konnte mich wenigstens 36 Stunden mit dem Hallenbad trösten!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße würde ich meiden!Sonst kann man alles akzeptieren!
Öko-Features: Ich habe davon nicht viel gemerkt nur das der Müll getrennt wurde!
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Westerwald04!

Vorderbergleiten 3, Wallgau, Germany
Bewertet am 25. Mai 2014

Absolut empfehlenswertes Hotel der gehobenen Mittelklasse zum vernünftigen Preis. Super Frühstücksbuffet gute Zimmer guter Fitnessraum schöner indoor Pool nahe Einkaufsmöglichkeiten nahe der meisten Sehenswürdigkeiten

Zimmertipp: Hatte Zimmer 223 nach hinten gelegen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Coloradokidmusik!
Bad Rappenau, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2014

Der erste Blick in die Lobby war überwältigend, denn einen großzügigen Innenraum mit Pool hatten wir nicht erwartet. Das Zimmer war dann solala bzw. zuerst einmal total abgedunkelt. Es war zwar sauber, doch schon etwas abgewohnt. Wir hatten zwar ein Upgrade, doch ich weiß bis jetzt nicht wofür. Hervorzuheben ist die abnehmbare Brause im Bad. Die Fenster des ganzen Hotels waren total verschmutzt und hätten eine Reinigung dringend nötig. Geschlafen haben wir gut. Das Highlight am nächsten Morgen war das Frühstück. Es stand richtiges Geschirr zur Verfügung und Omeletts wurden von einem lustigen Koch auf Wunsch zubereitet. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und war im Preis mit dabei. Wenn mal eine Grundreinigung gemacht wird und die Zimmer etwas renoviert werden, dann ist das Hotel ein Schmuckkästchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, JackyS!
Flagler Beach, Florida
Bewertet am 15. November 2013

Wir waren im September für vier Nächte in diesem Hotel. Wir hatten ein Executive Tower King Room für 90$ gebucht, was ein toller Preis für das Zimmer war, Außerdem gab es für jeden Tag noch einen Gutschein für 10$ für Essen Im Hotel Restaurant. Außerdem gab es für jeden Tag pro Person noch einen Gutschein für Frühstück, Auch wenn man den Essensgutschein nicht eingelöst hatte konnte man ihn abends in der Bar einlösen. Die Zimmer waren sehr groß, Bad war etwas klein ausgefallen. Das Atrium im Lobby Bereich war einfach toll. Auch konnte man beim Frühstück sich Eier braten lassen vor Ort, was sehr schön war, da es sonst immer nur diese Eier aus Tüten gibt .Es gab auch richtiges Geschirr. Das einzige was mir nicht so gefallen hat war der Poolbereich, da er sich auch im Atrium befand und es keine abgeschlossene Schwimmhalle war. Es war halt immer etwas kalt und man hatte keine Möglichkeit zum Umziehen. Sonst war alles super. Das einzige was nicht so gut war war das Wetter.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 440, war ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, schnucki68!
Colorado Springs
Bewertet am 1. November 2013

Wir waren mit unseren Freunden aus England dort und haben mehrere Naechte dort gebucht. Nicht nur das alles sauber und freundlich war. Der Manager hat uns auf ein besonderes Angebot hingewiesen und wir bekamen eine Nacht kostenfrei. Schnell zur I 25 nach denver von Colorado Springs aus zu erreichen. Supertolles Hotel.

Zimmertipp: Buchen Sie ein normales Zimmer und wenn Sie laenger bleiben wollen dann einfach nach einem Upgrade f ...
Öko-Features: Umweltschutz und USA?? Das passt wirklich nicht. Alle Hotels,Restaurant kennen eigentlich keinen Umweltschutz
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Thorsten B!
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel im Familienbesitz zeichnet sich durch eine angenehme Atmosphäre, gehobene Ausstattung u. einen sehr freundlichen Service aus.
Gern wieder! Auch für einen längeren Aufenthalt sehr gut geeignet.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Hans-Henni!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Colorado Springs angesehen:
The Mining Exchange A Wyndham Grand Hotel & Spa
The Mining Exchange A Wyndham Gr ...
Nr. 5 von 105 in Colorado Springs
HYATT house Colorado Springs
HYATT house Colorado Springs
Nr. 11 von 105 in Colorado Springs
The Antlers A Wyndham Hotel
The Antlers A Wyndham Hotel
Nr. 20 von 105 in Colorado Springs
Best Western Plus Peak Vista Inn & Suites
Best Western Plus Peak Vista Inn ...
Nr. 4 von 105 in Colorado Springs
Garden of the Gods Club and Resort
Garden of the Gods Club and Reso ...
Nr. 3 von 105 in Colorado Springs
Quality Inn & Suites, Garden of the Gods
Quality Inn & Suites, Garden of  ...
Nr. 42 von 105 in Colorado Springs

Sie waren bereits im The Academy Hotel Colorado Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Academy Hotel Colorado Springs

Unternehmen: The Academy Hotel Colorado Springs
Anschrift: 8110 N Academy Blvd, Colorado Springs, CO 80920-3904
Lage: USA > Colorado > El Paso County > Colorado Springs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Colorado Springs
Nr. 9 der Romantikhotels in Colorado Springs
Nr. 18 der Businesshotels in Colorado Springs
Nr. 21 der Familienhotels in Colorado Springs
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 197€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Academy Hotel Colorado Springs 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Academy Hotel Colorado Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western The Academy Colorado Springs
The Academy Hotel Colorado Springs