“Hammersteaks und super Stimmung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 130 von 1.290 Restaurants in Colorado Springs
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Hammersteaks und super Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Texas-Roadhouse gehört zu einer Restaurantkette, die in vielen Staaten der USA vertreten ist. Die Steaks sind absolute Spitze. Top Qualität und super groß. Wir waren während unseres 3 wöchigen Urlaubes in 2 Restaurants dieser Kette und waren jedesmal begeistert. Die Wartezeit für einen freien Tisch haben wir im freien mit einem Beeper verbracht und dabei Peanuts gefuttert. Diese gibt es hier in Massen. Sie stehen in Zinkeimern auf allen Tischen und man schmeisst die Schale einfach auf den Boden. Sieht erst etwas schmuddelig aus. Man macht aber nach kurzer Überwindung mit. das Personal ist super freundlich und schnell. Wenn man Geburtstag hat, bekommt man sogar eine kleine Show geliefert... Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente