“Nur mit geführter Tour empfehlenswert” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 132 Aktivitäten in Colorado Springs
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Oklahoma City, Oklahoma
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Nur mit geführter Tour empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das U.S. Olympic Training Center liegt zentral in Colorado Springs. Die U.S. Swimming und U.S. Shooting Teams haben hier ihren Hauptsitz. Da wir nachmittags dort waren, hatten wir leider keine Möglichkeit, an einer Tour teilzunehmen, so dass wir das Gelände selbst durchlaufen haben. In die Hallen und Gebäude konnten wir deshalb leider nicht hineinschauen. Die Hall Of Fame war nichts Besonderes, die Anlage an sich war aber sehr schön. Es gibt noch einen großen Souvenirladen auf dem Gelände. Insgesamt meiner Meinung nach nur empfehlenswert im Zusammenhang mit einer geführten Tour und für Interessierte an den Olympischen Sommerspielen.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Globetrotter2405!