“heinber-tours”

Hyatt Place Colorado Springs
“heinber-tours”
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren im september in Colorado und haben das Hotel für eine Übernachtung gewählt, um einen guten Ausgangspunkt für einen Ausflug zum Garden of the Gods und zum Pike Peak zu haben.Dafür ist die Lage ideal. Nachdem wir in den großzügigen Zimmern gut geschlafen und anschließend gut gefrühstückt hatten, waren wir schon bald im Garden of the Gods (s.Foto).
Sollten wir wieder in diese Gegend kommen, würden wir mit Sicherheit wieder dieses hotel wählen, weil es alle unsere Erwartungen erfüllt hat.Deshalb empfehlen wir es auch gerne weiter.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, heinber!

Winterthur, Schweiz
Bewertet am 27. September 2011

Schon die Lobby macht einen stilvollen Eindruck! Die Mitarbeiter am Empfang sind äusserst freundlich und hilfsbereit.

Unser Zimmer war im 3. Stock ohne nennenswerten Ausblick. Beim Eingang befindet sich die bequeme Sofaecke, eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Spülbecken und ein grosszügiger Schreibtisch mit "richtigem" Bürostuhl.

Das grosse, gemütliche Bett ist optisch abgetrennt, der riesige Flachbild-TV kann sowohl vom Bett als auch von der Sofaecke eingesehen werden.

Die Waschecke ist grosszügig und schön, hingegen ist der separate WC- und Badewanneraum winzig und im Gegensatz zum restilichen Zimmer eher dürftig.

Das Frühstück bestach durch guten Kaffee und frischen Obstsalat auf anständigem Geschirr!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, moni059!
Bergstraße
Bewertet am 17. November 2009

Stylisches Ambiente mit riesigen Zimmern zum sehr angemessenen Preis !
Die Zimmer haben eine riesige Sitzecke, zusätzlich noch Schreibtisch und eine kleine "Küchenzeile" mit Kühlschrank, Kaffeemaschine udn Spülbecken....das große bequeme Bett ist durch eine Trennwand optisch etwas abgetrennt und der wirklich riesige Flat TV hängt so, daß man sowohl vom Bett als auch vom Sofa aus fernschauen kann.
Kontinentales Frühstück ist kostenfrei, das aknn aber durch warme Eierspeisen Upgegardet werden, die dann allerdings zu bezahlen sind, aber nicht teuer.
Vor dem Hotel sind eine Tankstelle und ein Konglomerat der üblichen Verdächtigen
"Halbfastfoodketten" wie z.B: Village Inn oder Appleby`s zu finden....Garden of the Gods ist in ca 15 Autominuten zu erreichen, Lage direkt am HIghway, von dem man aber ncihts hört - SUPER ! Unsere Toilette war defekt, wurde nach kurzer Info an die Rezeption auch direkt repariert, aber danach ist der Boden nicht mehr gewischt worden, was aber dringend nötig gewesen wäre....bis auf diesen kleinen Mängel aber alles super !

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Reiseknolli!
Stuttgart
Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir waren eine Nacht hier. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk nach hinten raus mit Blick auf die Rockies. Ein riesiger Flachbildfernseher, eine kleine Küche und ein großes Sofa waren die Annehmlichkeiten des Zimmers. Allerdings roch es etwas muffig, was für ein so neues Hotel seltsam war. Kostenloser Internetzugang und ein tolles Frühstück (nicht das typisch amerikanische Papp-Frühstück) sind inclusive. Und man ist von hier aus schnell an vielen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt September 2007
HYATT house Colorado Springs
HYATT house Colorado Springs
Nr. 11 von 105 in Colorado Springs
Staybridge Suites Colorado Springs
Staybridge Suites Colorado Sprin ...
Nr. 9 von 105 in Colorado Springs
The Mining Exchange A Wyndham Grand Hotel & Spa
The Mining Exchange A Wyndham Gr ...
Nr. 5 von 105 in Colorado Springs
4.5 von fünf Punkten 1.850 Bewertungen
Best Western Plus Peak Vista Inn & Suites
Best Western Plus Peak Vista Inn ...
Nr. 4 von 105 in Colorado Springs
4.5 von fünf Punkten 1.253 Bewertungen
Garden of the Gods Club and Resort
Garden of the Gods Club and Reso ...
Nr. 3 von 105 in Colorado Springs
4.5 von fünf Punkten 1.062 Bewertungen
The Antlers A Wyndham Hotel
The Antlers A Wyndham Hotel
Nr. 19 von 105 in Colorado Springs
4.0 von fünf Punkten 1.205 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Place Colorado Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Colorado Springs

Unternehmen: Hyatt Place Colorado Springs
Anschrift: 503 Garden of the Gods Rd, Colorado Springs, CO 80907-3501 (ehemals AmeriSuites Colorado Springs)
Lage: USA > Colorado > El Paso County > Colorado Springs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Colorado Springs
Nr. 14 der Familienhotels in Colorado Springs
Nr. 29 der Businesshotels in Colorado Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Colorado Springs 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Colorado Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Colorado Springs
Hyatt Place Colorado Springs Hotel Colorado Springs